1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Norton51
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Norton51

• NFL + Fantasy Football

• Norton51
    • 26. Januar 2021 um 12:07
    Zitat von peksim

ich sehe nicht was passieren müsste/könnte dass er gegen die bucs verliert. ein meltdown der chiefs und ein traumspiel vom brady, dann geht es auf den letzten ball. die chiefs sind einfach zu gut.
    anderseits, ich behaupte nicht dass er es 10 jahre lang so macht, wir werden es (hoffentlich) in einigen jahren wissen. ich bleibe aber bei meiner aussage, sowas wie mahomes hat es noch nie gegeben :winke:

Ein Start ist ja sicherlich, dass die Oline der Chiefs schwere Ausfälle hat. Die schwere Verletzung ihres LT ist ein ganz erheblicher Verlust. Die müssen jetzt die line rotieren und wenn der Ersatz RT plötzlich LT spielen muss, verändert sich die Ausgangslage deutlich.

Wenn Tampa mit ihrer front 4 druck erzeugen kann, werden sie eine Chance haben.

• NFL + Fantasy Football

• Norton51
    • 26. Januar 2021 um 11:48

Warten wir es ab. Wenn er 3 Titel in Folge holt, bin ich geneigt deiner Sicht zuzustimmen. Wenn er gegen Tampa verliert, bleibe ich sicher bei meiner Meinung ;)

• NFL + Fantasy Football

• Norton51
    • 26. Januar 2021 um 10:49
    Zitat von peksim

bei ihm sieht das alles sooo einfach aus. er kann mehr throws als rodgers, ist präziser als brady, hat schnelleres release als warner und marino und is mobiler als elway und young (ok, nicht ganz aber fast), kann aus dem vollen run werfen, sogar mit links falls es anders nicht geht. der is ne klasse besser gegen blitz als jeder vor ihm je war und man sagt auch dass er mittlerweile defenses so gut lesen kann dass er da nicht weit hinter den allergrössten wie manning oder brady steht.

so einem kannst nur genick brechen, anders kannst ihn nicht stoppen. so was wie ihn hat es bisher nicht annähernd gegeben :winke:

Interessant.

Gut, das sehe ich tatsächlich nicht so extrem. Er hat all diese Stärken, keine Frage. Er hat aber eben auch diesen sensationellen TE, der ihm die Mitte öffnet und diesen sensationellen Deep Thread in Hill, der ihm das Feld streckt.
    Und trotzdem kommt irgendwann eine Defense mit einem sehr guten Scheme, einem Shutdown Corner und einer Front 4 die ihm richtig Druck machen kann. - oh Moment, das war ja im letzten Superbowl schon der Fall! :huebscher: Den hätte er ja auch schon nicht gewonnen, wenn die Refs im letzten Drive nicht den Holding Penalty still und heimlich abgeschafft hätten. :autsch:

In der NFL gewinnst du nur, wenn du viele Bausteine beisammen hast und der Salary Cap und Verletzungen machen es halt schwer das über Jahre so hinzubekommen. Klar kann er auch so eine Ära prägen wie die Patriots, aber die hatten immer alleine durch Belichick ein ganz starkes defensives Rückgrat .

Nebenbei: Genauer als Brady oder Montana in ihrer Prime, das finde ich schon eine sehr gewagte Aussage. ;)

• NFL + Fantasy Football

• Norton51
    • 25. Januar 2021 um 17:44
    Zitat von peksim

würde alles stimmen was du sagst wenn es sich nicht dabei um mahomes handeln würde :winke:

Das warten wir mal ab. :winke: Erklär mir mal, was ihn jetzt so dermaßen viel besser macht, als die 3-4 Top QBs, die wir vermutlich beide ganz oben ansiedeln würden. - ok vielleicht sagst du doch zuerst wer das für dich ist, nicht dass wir völlig aneinander vorbei reden :huebscher:

Kommt bestimmt gleich Vinny Interceptaverde oder Steve de Berg, die alten Buccs Haudegen. ;)

• NFL + Fantasy Football

• Norton51
    • 25. Januar 2021 um 16:42
    Zitat von Werderstrand

Für meinen Geschmack zu gut. Haben dieses Jahr drei, vier Spiele von KC gesehen und hatte nie das Gefühl, dass die Defenses überhaupt eine Chance hatten, ihn stoppen. Macht das Zuschauen für mich irgendwie öde, weil das alles so vorhersehbar ist.

Ich sehe das etwas entspannter. Der ist schon sehr gut, das steht ausser Frage. Er hat aber auch ein paar sehr gute Waffen an seiner Seite, die man eben auch braucht um erfolgreich zu sein.
    Also in die überirdische Kategorie würde ich ihn jedenfalls noch nicht einsortieren. QB ist die wichtigste Position im Football, aber die anderen Bestandteile, vor allem die Defense, müssen auch am Start, um in der NFL Erfolg zu haben.

Es hat noch nie ein Team den SB 3x in Folge gewonnen und das hat in der NFL sehr gute Gründe. Von daher glaube ich auch bei KC nicht an so eine Unschlagbarkeit über Jahre. Ich bin nicht mal überzeugt, dass sie gegen Tampa schon gewonnen haben.

Erinnert euch an die Patriots in dem Jahr, wo sie zu Null gehen und Brady und Moss absolut unstoppable waren, um dann am Ende nur ein Spiel gegen die Giants zu verlieren. Blöd, das war der Superbowl.
    Oder Montanas Niners, die mit ihrer Offense Ende der 80er absolut alles zerlegt haben und als unstoppbar galten, nur um dann im Championship Game auf dem Weg zum dritten Superbowlsieg in Serie gegen die Giants 15:13 zu verlieren.
    Oder Warners Rams mit ihrer unfassbaren Highspeed Offense. Da hat keiner einen Pfifferling auf die Patriots gegeben und am Ende hat nur Hoody gelacht.

Also wie auch immer, für mich steht eines in der NFL absolut fest: Alles und jeder kann defensiv gestoppt werden! Egal wie gut eine Offense ist! Irgendwann kommt eine Defense, die ihn ausgelesen hat und ihn klein macht. Das war immer so, das wird immer so sein. Bevor wir ihn zum Galaktischen machen, sollte er erst mal den zweiten SB gewinnen. Da steht ihm nämlich einer gegenüber, der hat schon 6 gewonnen. Und der ist für mich daher auch der Allerbeste.

• NFL + Fantasy Football

• Norton51
    • 25. Januar 2021 um 00:22
    Zitat von flitschi

Selbstverständlich. Aber vorher war doch einiges gegen die Packers. Aber gut, ohne die Schiris wären sie nicht mal in die Playoffs gekommen, was man hier so liest :huebscher: :mrgreen:

Das mit den refs und den Packers ist ja nicht mein Thema. ;) Die Schiris lassen sie schon sehr frei spielen, das stimmt. Aber bei so einem entscheidenden Down kannst du nicht ne halbe stunde das Jersey packen. Da muss die Flagge kommen.

Packers hatten genug Chancen in der Redzone.

• NFL + Fantasy Football

• Norton51
    • 25. Januar 2021 um 00:21

Brady ist unglaublich. Das hätte ich ihm nicht mehr zugetraut. In Summe war das heute sehr stark.
    Er wackelt zwar in der zweiten Hälfte, aber da helfen ihm seine Receiver mit den Tipps auch nicht sonderlich.

10 Superbowl Teilnahmen... da kann man echt nur den Hut ziehen.

• NFL + Fantasy Football

• Norton51
    • 25. Januar 2021 um 00:15

Ich finde die Flagge mega eindeutig und korrekt.

Das haben sich die Packers selbst zuzuschreiben. Das kannst du so nicht machen, wenn Brady der Gegner ist und dein eigener QB ist Rodgers. Dann setzt du NICHT auf deine eigene Defense, sondern auf dein EIGENEN QB :rolleyes:

• NFL + Fantasy Football

• Norton51
    • 25. Januar 2021 um 00:02
    Zitat von DesertWolf

wieso gehen die für field goal? :shock:

weil es die Packers sind und nicht die Patriots.

• NFL + Fantasy Football

• Norton51
    • 24. Januar 2021 um 23:56

Packers sind selbst Schuld. der wirft in der zweiten Hälfte eine Int nach der anderen und reicht trotzdem nicht.

• NFL + Fantasy Football

• Norton51
    • 24. Januar 2021 um 23:18

Da hat er keine Gehirnerschütterung davon getragen? Bemerkenswert

• NFL + Fantasy Football

• Norton51
    • 24. Januar 2021 um 23:09
    Zitat von dudelsack

Wie viele Leute sind denn für den Super Bowl im Stadion zugelassen ?

22.000

• NFL + Fantasy Football

• Norton51
    • 24. Januar 2021 um 22:28

Brady ist sharp heute. Alter Schwede.

Großes Spiel!

• Bundesliga - Spieltagsgelaber

• Norton51
    • 24. Januar 2021 um 17:58
    Zitat von podollski92

also punktemäßig wesentlich besser als dieses Jahr war man nur in den drei herausragenden Pep-Jahren... :gruebel: Ansonsten ist die Saison was die Punkte angeht doch sehr gut, im Vergleich zu den beiden Vorjahren sogar wesentlich besser.

Die Bayern wirken nur in deutlich mehr Spielen verwundbar/schlagbar als das früher der Fall war und fahren ihre Punkte weniger souverän ein. Rein von den Punkten her sind sie aber absolut im Soll. Um Meister zu werden bräuchte die Konkurrenz eben eine 80-Punkte-Saison. Da kann man ja mal in der Historie nachschauen wie viele Mannschaften das bisher geschafft haben, die nicht aus München kamen ;)

Ich rede ja von der Leistung, nicht von der Punktausbeute. Die ist natürlich gut, keine Frage.

Ich finde die dürfte bei den gezeigten Leistungen aber eben niemals so gut sein.

• Bundesliga - Spieltagsgelaber

• Norton51
    • 24. Januar 2021 um 17:03

Eigentlich unglaublich, dass Bayern mit dieser bisher leistungsmäßig doch eher durchschnittlichen Saison schon wieder 7 Punkte vorn ist.

• NFL + Fantasy Football

• Norton51
    • 24. Januar 2021 um 15:44
    Zitat von peksim

wie es aussieht werde ich heute nicht zuschauen können, zumindest nicht vom anfang an .... bitte aufpassen was die schiris machen :mrgreen: :winke:

wenn maxe das sagen würde bei gefühlt 100 conference finals in Folge, aber bei dir und den Buccs finde ich das doch verwunderlich ;)

• Borussia Dortmund

• Norton51
    • 23. Januar 2021 um 18:08
    Zitat von MarkusID

Wie oft noch, Lawless!?
    Spock geht es, wie so oft, rein um die Provokation, wenn er zum 100sten Mal erwähnt, was für ein Trainerkarussel da beim BVB abgeht.

Das sollten wir uns mal im Leipzig Fred erlauben zum 100sten Mal zu erwähnen, dass das ja eigentlich gar kein richtiger Verein ist :rolleyes:

Nach einer so schönen Niederlage in Mainz, wollen wir uns doch heute bitte nicht über Rattenball aufregen ;)

• Der Corona Fred

• Norton51
    • 23. Januar 2021 um 09:49
    Zitat von spock

Genaus so ist es.Ohne die Produktionskapazitäten von Pfizer würde BioNTech einen Bruchteil der Menge herstellen können. In vielen anderen Ländern wird übrigens auch der Begriff "Pfizer-Impfstoff" präferiert gebraucht. Ist immer so eine Sache, worauf man hinaus will. :zwinker:

CureVac wird übrigens dann mit Bayer-Knowhow produziert, das könnte man dann schon eher "deutschen" Impfstoff nennen. Falls die Betonung der nationalen Komponente für irgendwen/-was denn eine Bedeutung hat.

eben. Das sind am Ende aber einfach globale Unternehmen mit einer internationalen Belegschaft, vor allem in der Forschung.
    das ist ja auch das klare Selbstverständnis von biontech. Der Hauptstandort ist in Deutschland und das ist auch gut so, aber die haben ja nicht nur deutsche Fördergelder eingesammelt.

ich finde es total daneben da jetzt einen nationalistischen Zungenschlag reinzubringen. Hilft niemandem.

• Der Corona Fred

• Norton51
    • 23. Januar 2021 um 08:47
    Zitat von MonsieuL

Meanwhile in America: Bekommen 18 Mio Dosen pro Woche (!), u.a. vom deutschen Impfstoff :huebscher:

https://www.nytimes.com/2021/01/21/hea…ce=articleShare

Kriegen das Zeugs aber bisher auch noch nicht so richtig schnell in den Leuten unter ...

Deutscher Impfstoff ist halt eine rein polemische Aussage. Es gibt keinen deutschen Impfstoff und das weißt du ja auch.

• Olympia 2020 in Tokio / Tokyo (Olympische Spiele)

• Norton51
    • 22. Januar 2021 um 10:20
    Zitat von Dschorgo

„Medienbericht: Japan will Olympische Sommerspiele absagen
    Die japanische Regierung ist nach einem Medien-Bericht intern zu dem Schluss gekommen, dass die im Juli geplanten Olympischen Sommerspiele wegen der Pandemie abgesagt werden müssen. Das schreibt die britische Zeitung „The Times“ unter Berufung auf ein namentlich nicht genanntes Mitglied der Regierungskoalition. Demnach wolle sich die Regierung nun auf das nächste, noch nicht vergebene Olympia-Jahr 2032 konzentrieren.“

Ich glaube das wird so kommen. Die japanische Bevölkerung ist aktuellen Umfragen zur Folge in einem ganz hohen Prozentsatz gerade gegen die olypmischen Spiele eingestellt.

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Hamburger SV

Ticketchef2006 17. Juli 2026 um 10:44
  • (S) 2x Bryan Adams München

schraube 17. Juli 2026 um 10:44
  • Spielpläne 2026/27 Deutschland und International

fabian17 17. Juli 2026 um 10:43
  • Die Toten Hosen on Tour

borusse1909 17. Juli 2026 um 10:30
  • suche Eishockey WM Eröffnnungsspiel

knipser1972 17. Juli 2026 um 10:18
  • Waldhof Mannheim

mig71 17. Juli 2026 um 10:18
  • eSIM mit Telefonnummer für Vietnam

ticketsammler 17. Juli 2026 um 10:16
  • Der tooor Laberfred

Valderama 17. Juli 2026 um 10:10
  • U21 EM 2027 in Serbien & Albanien

Alstadener 17. Juli 2026 um 10:07
  • (V) 4 x 90er Open Air auf der Wiener Donauinsel

BayernArno 17. Juli 2026 um 10:06
  • Vorstellung

flo87 17. Juli 2026 um 09:56
  • Spielplan Primera División 2026/27

spock 17. Juli 2026 um 09:51
  • Spielplan Primera División 2025/26

peksim 17. Juli 2026 um 09:41
  • Nina Chuba - Arena Tour 2025

macadona 17. Juli 2026 um 09:40
  • Groundhopper-Touren

Terrortroll 17. Juli 2026 um 09:21
  • Tennis-Fred

markus84 17. Juli 2026 um 09:19
  • [B] 4x Eishockey WM Eröffnungsspiel Gelsenkirchen Steher

grover 17. Juli 2026 um 09:13
  • [Sammelsuchfred] NFL Munich Game 2026 / Detroit Lions - New England Patriots am 15. November 2026

baracuda 17. Juli 2026 um 09:11
  • 1860 München

Unikat 17. Juli 2026 um 08:27
  • B: 2x NFL Munich Game Kat5

baracuda 17. Juli 2026 um 08:17

Heiße Themen

• Vorstellung

10 Antworten, 114 Zugriffe, Vor 3 Stunden
  • Eishockey-WM 2027 in Düsseldorf/Mannheim

138 Antworten, 2.706 Zugriffe, Vor einem Tag
  • (B) 6x Eishockey WM Eröffnungsspiel Gelsenkirchen Steher

16 Antworten, 278 Zugriffe, Vor 20 Stunden
  • (S) 2x Bryan Adams München

13 Antworten, 119 Zugriffe, Vor 18 Stunden
  • U21 EM 2027 in Serbien & Albanien

23 Antworten, 757 Zugriffe, Vor einem Tag
  • suche Eishockey WM Eröffnnungsspiel

9 Antworten, 183 Zugriffe, Vor 21 Stunden
  • (B) 6x Steher Eishockey WM 2027 Eröffnungsspiel D-CH

7 Antworten, 193 Zugriffe, Vor 20 Stunden
  • [B] 1x Wimbledon Finale: Sinner vs. Zverev

101 Antworten, 4.732 Zugriffe, Vor 6 Tagen
  • [B] 4x Eishockey WM Eröffnungsspiel Gelsenkirchen Steher

4 Antworten, 160 Zugriffe, Vor 17 Stunden
  • eSIM mit Telefonnummer für Vietnam

8 Antworten, 128 Zugriffe, Vor einem Tag

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM

Benutzer online

• 217 Mitglieder und 12.629 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 1. FC Hennes
  • 8Prozent
  • Aldikolonne
  • ALE80
  • alonso-mosley
  • Alstadener
  • Ani Banichkata
  • Arbeitneymar
  • bahrlotelli93
  • Balatoni
  • bamberger11
  • baracuda