1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Off-Topic
  3. Alles, nur kein Fußball
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

NFL + Fantasy Football

• Norton51
  • 26. Juli 2011 um 02:02
  • PtoTheWee
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    546
    • 25. Januar 2021 um 07:32
    • #31.781
    Zitat von peksim

interessant

https://twitter.com/espn/status/1353503192068349954

Ich hab mich direkt nach dem Spiel gewundert ob er nicht nach ein Trade fragt aber mit sein Vertrag wird es wohl unmöglich sein und er wird wohl kein besseres Team als die Packers finden.

Vielleicht sollten sie aber LaFleur und den GM feuern. Ich weiß nicht ob es weitergehen kann, wenn der head coach sein HOF QB im größten Moment nicht zutrauen kann. Und dann der GM der ein QB in Round 1 draftet und RB in Round 2 der ingesamt 55 carries in der Saison hat. Die hätten in Round 1 ein Receiver draften können wie Claypool, Pittman, Higgins, oder Mims aber dann lieber ein Backup QB :huebscher:

peksim
    Noch viel zu lernen du hast
    Reaktionen
    20.389
    • 25. Januar 2021 um 12:02
    • #31.782

hab das erste spiel jetzt condensed angeschaut. irgendwie schwer zu glauben! packers haben sich unendlich blöd angestellt :huebscher: bucs sind rogers im kopf, anders kann ich seine leistung nicht erklären :eek: lazard steht völlig alleine inna endzone, direkt vor ihm und er wirft den ball über seinen kopf zum adams der ihn nicht fangen kann. später ist adams 20 yds open für langen TD und er wirft ne kurze nutzlose underneath route ... unfassbar! und die OL der packers hat auch versagt, barrett und jpp sind viel zu einfach dadurch gekommen

ich hätte es nie für möglich gehalten dass ein rodgers gegen unterdurchschnittliche bucs corners plus beide backups an safetys nix machen kann. schuld liegt an ihm selbst und an keinem anderen! er hat wohl die bucs im kopf, schon seit dem pick six damals den ace und ich live im stadion gefeiert haben :rolleyes: ....werde nie vergessen wie angepisster ace bei der autofahrt nach orlando immer wieder gemeint hat, “so gewinnt der nie nen SB“ :mrgreen:

brady auf der anderen seite hat genommen was ihm die packers gegeben haben. long play an godwin war schlecht geworfen aber godwin hat es sensationell gefangen. die erste INT waren einfach saublöde playcalls (zwei deep balls on 1st and 2nd down), die zweite wäre TD gewesen hätte es evans gefangen und die dritte war unter druck, also wie norton sagt ne art punt mir hoffnung. er war nicht besonders heute, hat aber keinen großen fehler gamacht und gegen diese packers hat es gereicht

wetter und zuschauer waren komischerweise null faktor!

schiris waren absolute scheiße, keine frage! für beide teams, hab je drei holdings und je einen klaren block in the back gesehen die sie ignoriert haben. also gleichauf. dazu kommt noch die grenzwertige PI vom murphy-bunting beim INT. aber der call am ende war absolut richtig und da haben sie zu lange gezögert! und dieser king is unendlich blöd. der war gestern beinweiten der beste bucs spieler und brady hat ihn ordentlich ausgenommen!

buck und aikman waren überraschend gut!

packers sollten sich jetzt gut überlegen was sie mit rodgers machen wollen! zuerst traden sie up um seinen nachfolger zu holen (obwohl er noch langen vertrag hat) und dann zeigen sie ihm null vertrauen bei 4th and goal ..... wo ohnehin nur TD zählt.... absolut unfassbar! das hätte nicht ein mal mccarthy getan! dieses FG hatte null bedeutung! ganz ehrlich, sowas hätte nicht ein mal ein highschool coach getan!! :eek:

und ja, es war nur ne condensed aufnahme aber zuschauen hat unendlich spaß gemacht :mrgreen: :klatsch: :winke:

zuhause ist es am schönsten

peksim
    Reaktionen
    20.389
    • 25. Januar 2021 um 12:06
    • #31.783

und mahomes is sooo gut, das is unreal. der typ is schon jetzt vllt der beste spieler der football je gespielt hat. keine ahnung wie lange er auf nutten und koks verzichten kann und sich auf das sportliche 100% fokusieren kann, aber wenn er so weiter macht wie bisher werden spieler für umme nach KC wechseln nur um mit ihm titel zu holen. sowas kan man nicht stoppen, da können DCs machen was sie wollen, nutzt alles nix!

superbowl wird ein spaziergang für ihn!

peksim
    Reaktionen
    20.389
    • 25. Januar 2021 um 12:25
    • #31.784

noch was .... ich schaue NFL seit hundert jahren und das gestern mit FG war die dämmlichste coach entschedung in den playoffs die ich je gesehen habe. bitte korrigiert mich wenn ich was übersehe .... aber er schiesst FG in der situation wo man (egal ob mit diesem FG oder ohne) TD braucht :eek:

ok, die bei NFL network haben gemint er wollte wahrscheinlich nicht auf unentschieden spielen sondern auf sieg ...... aber der is ja blöd, der wäre auf sowas nie gekommen. dem sind einfach alle sicherungen im kopf durchgebrannt! ich kann mir vorstellen was bellichick dabei gefühlt hat ... wenn er überhaupt zugeschaut hat :mrgreen: :klatsch:

P.S. @maxe ... du mußt heute unbedingt get up schauen, was dein liebling rex ryan dazu sagt :rolleyes: :biggrin:

• Icey245
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    758
    • 25. Januar 2021 um 12:47
    • #31.785

ohne es bislang selbst gesehen zu haben, lass mich raten: er hat den Move in seinem typischen Style zerrissen? :biggrin:

EURO 2024: #7, #20, #24, #37, #46, #50

• eagle
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.032
    • 25. Januar 2021 um 13:09
    • #31.786

unabhängig vom 4. Down, was hat Rodgers da geritten im 2. und 3. NICHT selbst zu laufen?

im 2. hätte er zwar nur 1-2 Yard gemacht, aber beim dritten hätte er bis zur Seitenlinie viel Platz gehabt für die 10 Yard

• Werderstrand
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.364
    • 25. Januar 2021 um 13:09
    • #31.787
    Zitat von peksim

und mahomes is sooo gut, das is unreal. der typ is schon jetzt vllt der beste spieler der football je gespielt hat. keine ahnung wie lange er auf nutten und koks verzichten kann und sich auf das sportliche 100% fokusieren kann, aber wenn er so weiter macht wie bisher werden spieler für umme nach KC wechseln nur um mit ihm titel zu holen. sowas kan man nicht stoppen, da können DCs machen was sie wollen, nutzt alles nix!

superbowl wird ein spaziergang für ihn!

Für meinen Geschmack zu gut. Haben dieses Jahr drei, vier Spiele von KC gesehen und hatte nie das Gefühl, dass die Defenses überhaupt eine Chance hatten, ihn stoppen. Macht das Zuschauen für mich irgendwie öde, weil das alles so vorhersehbar ist.

EM 2024: #8 FRA-AUT, #19 AUT-POL, #25 GER-SUI, #27 ESP-ALB, #35 POR-GEO, #37 GER-DEN
    EM 2020+1: #5 NED-UKR, #42 ESP-CRO
    WM 2018: #3 POR-ESP, #13 BEL-PAN
    EM 2016: #4 ENG-RUS, #10 BEL-ITA, #12 POR-ISL
    EM 2012: #5 ESP-ITA, #14 ESP-IRL
    WM 2010: #7 GER-AUS, #9 NED-DEN, #17 RSA-URU, #20 ARG-KOR
    WM 2006: #5 ARG-CIV, #18 CRC-ECU, #36 PAR-T&T, #61 GER-ITA
    EM 2000: #14 GER-ENG

• Cody Rhodes
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    5.990
    • 25. Januar 2021 um 13:22
    • #31.788

Ticketpreise für den Super Bowl via NFLonLocation.

Vor den Playoffs: 5.500 US-Dollar
    Letzte Woche: 7.500 US-Dollar
    Seit heute: 8.500 US-Dollar

• Icey245
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    758
    • 25. Januar 2021 um 13:35
    • #31.789
    Zitat von Werderstrand

Für meinen Geschmack zu gut. Haben dieses Jahr drei, vier Spiele von KC gesehen und hatte nie das Gefühl, dass die Defenses überhaupt eine Chance hatten, ihn stoppen. Macht das Zuschauen für mich irgendwie öde, weil das alles so vorhersehbar ist.

Er schickt sich an, dass aufgrund seines Skilllevels Vergleiche mit Senna, Messi oder ähnlichen aufkommen. Das ist schon wirklich außergewöhnlich, was er teils abzieht und mit welchem Selbstverständniss. Wenn man dann bedenkt, dass er gerade erst so richtig anfängt, Plays ändern pre snap etc, hat er zu Beginn noch garnicht gemacht laut Aussage von Reid .... Da kann ich die Konkurrenz verstehen, dass denen jetzt schon Angst und Bange wird.
    Ob sich das über einen langen Zeitraum auf dem Niveau hält, steht in den Sternen. Aktuell greift bei den Chiefs ein Rädchen perfekt ins andere.

Einzig die Verletzung von Fischer macht mir etwas Kopfschmerzen, der Ausfall könnte gegen Tampa teuer werden. Denke nicht dass Schwartz bis dahin wieder fit sein wird. Das wird ein spannendes Matchup, kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Tampa sich nochmal so überrumpeln lässt wie in der Regular Season

• Werderstrand
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.364
    • 25. Januar 2021 um 14:13
    • #31.790
    Zitat von Icey245

Er schickt sich an, dass aufgrund seines Skilllevels Vergleiche mit Senna, Messi oder ähnlichen aufkommen. Das ist schon wirklich außergewöhnlich, was er teils abzieht und mit welchem Selbstverständniss. Wenn man dann bedenkt, dass er gerade erst so richtig anfängt, Plays ändern pre snap etc, hat er zu Beginn noch garnicht gemacht laut Aussage von Reid .... Da kann ich die Konkurrenz verstehen, dass denen jetzt schon Angst und Bange wird.
    Ob sich das über einen langen Zeitraum auf dem Niveau hält, steht in den Sternen. Aktuell greift bei den Chiefs ein Rädchen perfekt ins andere.

Einzig die Verletzung von Fischer macht mir etwas Kopfschmerzen, der Ausfall könnte gegen Tampa teuer werden. Denke nicht dass Schwartz bis dahin wieder fit sein wird. Das wird ein spannendes Matchup, kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Tampa sich nochmal so überrumpeln lässt wie in der Regular Season

Als KC Fan wird's bestimmt nicht öde. :winke:

Zumindest noch nicht. Bayern Fans meinen ja sie freuen sich über die 12. Meisterschaft in Folge immer noch ungemein. :mrgreen: :zwinker:

EM 2024: #8 FRA-AUT, #19 AUT-POL, #25 GER-SUI, #27 ESP-ALB, #35 POR-GEO, #37 GER-DEN
    EM 2020+1: #5 NED-UKR, #42 ESP-CRO
    WM 2018: #3 POR-ESP, #13 BEL-PAN
    EM 2016: #4 ENG-RUS, #10 BEL-ITA, #12 POR-ISL
    EM 2012: #5 ESP-ITA, #14 ESP-IRL
    WM 2010: #7 GER-AUS, #9 NED-DEN, #17 RSA-URU, #20 ARG-KOR
    WM 2006: #5 ARG-CIV, #18 CRC-ECU, #36 PAR-T&T, #61 GER-ITA
    EM 2000: #14 GER-ENG

• Icey245
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    758
    • 25. Januar 2021 um 14:21
    • #31.791

Erwischt :biggrin:

• michel
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    6.425
    • 25. Januar 2021 um 15:27
    • #31.792

Tampa Bay Finale Dahoam :respekt:

podollski92
    Moderator
    Reaktionen
    31.706
    • 25. Januar 2021 um 16:41
    • #31.793
    Zitat von michel

Tampa Bay Finale Dahoam :respekt:

ein Field-Goal-Schießen nach dramatischer Overtime wäre der Knüller :huebscher: :klatsch: (ja, ich weiß, dass die in der OT so lange spielen bis einer punktet :rolleyes: )

WM06: TGO-KOR
    EURO12: CZE-POL, DEN-GER, IRL-ITA
    EURO16: BEL-WAL, FRA-GER
    WM18: ARG-ISL, GER-MEX, RUS-EGY, BRA-CRC, NGA-ARG, SRB-BRA
    EURO20: GER-FRA, GER-POR, GER-HUN, NED-CZE

EURO24: GER-SCO, ROM-UKR, GER-HUN, GER-SUI, ROM-SVK, POR-SLO, AUT-TUR, GER-ESP

• Norton51
    Moderator
    Reaktionen
    12.825
    • 25. Januar 2021 um 16:42
    • #31.794
    Zitat von Werderstrand

Ich sehe das etwas entspannter. Der ist schon sehr gut, das steht ausser Frage. Er hat aber auch ein paar sehr gute Waffen an seiner Seite, die man eben auch braucht um erfolgreich zu sein.
    Also in die überirdische Kategorie würde ich ihn jedenfalls noch nicht einsortieren. QB ist die wichtigste Position im Football, aber die anderen Bestandteile, vor allem die Defense, müssen auch am Start, um in der NFL Erfolg zu haben.

Es hat noch nie ein Team den SB 3x in Folge gewonnen und das hat in der NFL sehr gute Gründe. Von daher glaube ich auch bei KC nicht an so eine Unschlagbarkeit über Jahre. Ich bin nicht mal überzeugt, dass sie gegen Tampa schon gewonnen haben.

Erinnert euch an die Patriots in dem Jahr, wo sie zu Null gehen und Brady und Moss absolut unstoppable waren, um dann am Ende nur ein Spiel gegen die Giants zu verlieren. Blöd, das war der Superbowl.
    Oder Montanas Niners, die mit ihrer Offense Ende der 80er absolut alles zerlegt haben und als unstoppbar galten, nur um dann im Championship Game auf dem Weg zum dritten Superbowlsieg in Serie gegen die Giants 15:13 zu verlieren.
    Oder Warners Rams mit ihrer unfassbaren Highspeed Offense. Da hat keiner einen Pfifferling auf die Patriots gegeben und am Ende hat nur Hoody gelacht.

Also wie auch immer, für mich steht eines in der NFL absolut fest: Alles und jeder kann defensiv gestoppt werden! Egal wie gut eine Offense ist! Irgendwann kommt eine Defense, die ihn ausgelesen hat und ihn klein macht. Das war immer so, das wird immer so sein. Bevor wir ihn zum Galaktischen machen, sollte er erst mal den zweiten SB gewinnen. Da steht ihm nämlich einer gegenüber, der hat schon 6 gewonnen. Und der ist für mich daher auch der Allerbeste.

Walk on, Walk on...

Corner taken quickly... Origi!!! :klatsch:

peksim
    Reaktionen
    20.389
    • 25. Januar 2021 um 16:54
    • #31.795

würde alles stimmen was du sagst wenn es sich nicht dabei um mahomes handeln würde :winke:

• eagle
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.032
    • 25. Januar 2021 um 17:43
    • #31.796
    Zitat von peksim

würde alles stimmen was du sagst wenn es sich nicht dabei um mahomes handeln würde :winke:

oder halt im jetzt Brady :winke:

Noch gat er es drauf

• Norton51
    Moderator
    Reaktionen
    12.825
    • 25. Januar 2021 um 17:44
    • #31.797
    Zitat von peksim

Das warten wir mal ab. :winke: Erklär mir mal, was ihn jetzt so dermaßen viel besser macht, als die 3-4 Top QBs, die wir vermutlich beide ganz oben ansiedeln würden. - ok vielleicht sagst du doch zuerst wer das für dich ist, nicht dass wir völlig aneinander vorbei reden :huebscher:

Kommt bestimmt gleich Vinny Interceptaverde oder Steve de Berg, die alten Buccs Haudegen. ;)

Walk on, Walk on...

Corner taken quickly... Origi!!! :klatsch:

peksim
    Reaktionen
    20.389
    • 25. Januar 2021 um 18:42
    • #31.798

bei ihm sieht das alles sooo einfach aus. er kann mehr throws als rodgers, ist präziser als brady, hat schnelleres release als warner und marino und is mobiler als elway und young (ok, nicht ganz aber fast), kann aus dem vollen run werfen, sogar mit links falls es anders nicht geht. der is ne klasse besser gegen blitz als jeder vor ihm je war und man sagt auch dass er mittlerweile defenses so gut lesen kann dass er da nicht weit hinter den allergrössten wie manning oder brady steht.

so einem kannst nur genick brechen, anders kannst ihn nicht stoppen. so was wie ihn hat es bisher nicht annähernd gegeben :winke:

• PtoTheWee
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    546
    • 25. Januar 2021 um 20:07
    • #31.799

Mahomes vertrag wird den rest der Chiefs schwächer machen und ein Chance für alle andere geben

peksim
    Reaktionen
    20.389
    • 25. Januar 2021 um 23:21
    • #31.800

die bei espn behaupten alle rodgers spielt noch maximal ein jahr in green bay! :eek:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• FC Bayern München

Freakfer 27. Juli 2025 um 13:00
  • NFL + Fantasy Football

hda 27. Juli 2025 um 12:35
  • tooorbase 25/26 - Die tooor.de Kickbase-Community

Mehlo 27. Juli 2025 um 12:25
  • Frauen EM 2025 in der Schweiz

Beda_PF 27. Juli 2025 um 12:22
  • Der F1-Fred

Ticketchef2006 27. Juli 2025 um 12:10
  • Afrika-Cup / CAN 2025/26 | Marokko

Kundelinho 27. Juli 2025 um 11:48
  • Oasis Tour 2025

Panthera1909 27. Juli 2025 um 11:44
  • Tschechische Liga / Fortuna:Liga

Timdergroundhopper 27. Juli 2025 um 11:39
  • Tomorrowland Tickets

Jay 27. Juli 2025 um 11:33
  • Hoffenheim Tickets

rich4rd 27. Juli 2025 um 11:18
  • Ticket-Quellen Bayer Leverkusen

Jens1957 27. Juli 2025 um 11:14
  • Accounts teilen für Sky Go / Sky Ticket / DAZN / Magenta Sport / NBA League Pass / NFL Game Pass / Netflix / Spotify usw.

jpf 27. Juli 2025 um 10:54
  • Iron Maiden on Tour

s04-freak 27. Juli 2025 um 10:46
  • [S] 4x Böhse Onkelz in München

galmi 27. Juli 2025 um 10:39
  • Tickets für Spiele in Holland

MaxSVW 27. Juli 2025 um 09:58
  • DAZN - Das Netflix des Sport

Zeuge_Yeboahs 27. Juli 2025 um 09:46
  • Marcus aus München

erwin 27. Juli 2025 um 09:31
  • Groundhopper-Touren

alonso-mosley 27. Juli 2025 um 09:22
  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

DennisHopper 27. Juli 2025 um 08:57
  • Spielplan/Spielball/Terminieru​ng - Bundesliga/2. Bundesliga - Saison 2025/2026

8Prozent 27. Juli 2025 um 00:07

Heiße Themen

• Eurovision Song Contest 2026 (vermutlich 16. Mai 2026 in Wien)

79 Antworten, 5.011 Zugriffe, Vor 2 Monaten
  • Kreditkarten- Empfehlungen

23 Antworten, 2.204 Zugriffe, Vor einem Monat
  • NFL + Fantasy Football

38.419 Antworten, 1.870.205 Zugriffe, Vor 14 Jahren
  • Der Gesundheits-Fred

4 Antworten, 469 Zugriffe, Vor 2 Wochen
  • Eurovision Song Contest 2025 - Basel - 17. Mai 2025

549 Antworten, 24.606 Zugriffe, Vor 10 Monaten
  • Baseball EM

0 Antworten, 148 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Votinghilfe

30 Antworten, 1.343 Zugriffe, Vor 2 Monaten
  • Alpine Ski WM Saalbach 2025

67 Antworten, 4.832 Zugriffe, Vor 5 Monaten
  • Olympia 2020 in Tokio / Tokyo (Olympische Spiele)

2.751 Antworten, 254.631 Zugriffe, Vor 6 Jahren
  • Eishockey WM 2026 in der Schweiz

11 Antworten, 929 Zugriffe, Vor einem Monat

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga