Die refs sind heute echt witzig... Auf beiden Seiten

NFL + Fantasy Football
-
-
-
Packers sind selbst Schuld. der wirft in der zweiten Hälfte eine Int nach der anderen und reicht trotzdem nicht.
-
Die Chiefs haben den SB schon sicher. Mir fehlt die Fantasie, wie einer diese beiden Mannschaften 4 Quarter gegen Kansas überleben soll.
-
Die Chiefs haben den SB schon sicher. Mir fehlt die Fantasie, wie einer diese beiden Mannschaften 4 Quarter gegen Kansas überleben soll.
dein Wort in Gottes Ohr
-
wieso gehen die für field goal?
-
wieso gehen die für field goal?
weil es die Packers sind und nicht die Patriots.
-
Das Field Goal ist logisch überhaupt nicht zu erklären. Das wird schöne Diskussionen geben.
-
Jetzt kommt die Flag. Lächerlich.
-
Dreck.
-
-
Danke LaFleur
-
und das holding an den Packers wird nicht gepfiffen... unglaublich die Schiris... aber egal, selber schuld
-
und das holding an den Packers wird nicht gepfiffen... unglaublich die Schiris... aber egal, selber schuld
Hast Du die Spieler gezählt?
-
Ich finde die Flagge mega eindeutig und korrekt.
Das haben sich die Packers selbst zuzuschreiben. Das kannst du so nicht machen, wenn Brady der Gegner ist und dein eigener QB ist Rodgers. Dann setzt du NICHT auf deine eigene Defense, sondern auf dein EIGENEN QB
-
6 Downs & Goal und keinen TD, sondern 2 Mal FG. Das reicht dann einfach nicht.
-
Selbstverständlich. Aber vorher war doch einiges gegen die Packers. Aber gut, ohne die Schiris wären sie nicht mal in die Playoffs gekommen, was man hier so liest
-
Brady ist unglaublich. Das hätte ich ihm nicht mehr zugetraut. In Summe war das heute sehr stark.
Er wackelt zwar in der zweiten Hälfte, aber da helfen ihm seine Receiver mit den Tipps auch nicht sonderlich.10 Superbowl Teilnahmen... da kann man echt nur den Hut ziehen.
-
Das haben sich die Packers selbst zuzuschreiben. Das kannst du so nicht machen, wenn Brady der Gegner ist und dein eigener QB ist Rodgers. Dann setzt du NICHT auf deine eigene Defense, sondern auf dein EIGENEN QB
Unglaublich schlecht. Die haben so ein tolles Saison gemacht und dann macht er sowas. Ich finde es toll, aber trotzdem sehr sehr Dumm
-
Selbstverständlich. Aber vorher war doch einiges gegen die Packers. Aber gut, ohne die Schiris wären sie nicht mal in die Playoffs gekommen, was man hier so liest
Das mit den refs und den Packers ist ja nicht mein Thema.
Die Schiris lassen sie schon sehr frei spielen, das stimmt. Aber bei so einem entscheidenden Down kannst du nicht ne halbe stunde das Jersey packen. Da muss die Flagge kommen.
Packers hatten genug Chancen in der Redzone.
-
Natürlich war die Flag eindeutig und korrekt. Aber es gab sooo viele nicht gegebenen Flaggen davor, dass ich die schon etwas schwierig fand.Aber das Spiel haben die Packers und Rodgers natürlich selbst vergeigt und damit bewiesen, dass Rodgers selbst schuld an seinen wenige Ringen ist und nicht McCarthy.
Brady im SB finde ich lustig.
Ein Stück Patriots ist immer im Superbowl.
Ok, die doofen Chiefs haben durch concussion protocol cheaten trotzdem schon gewonnen.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!