in der eigenen Hand? Wie das?
Ok, schlecht ausgedrückt. Stimmt natürlich. ich wollte sagen, dass ich nicht glaube, dass Düsseldorf jetzt noch 6 Punkte holt. ![]()
in der eigenen Hand? Wie das?
Ok, schlecht ausgedrückt. Stimmt natürlich. ich wollte sagen, dass ich nicht glaube, dass Düsseldorf jetzt noch 6 Punkte holt. ![]()
So kanns halt kommen, wenn man auf andere angewiesen ist. Werder kann sich bei niemandem beschweren, noch nichtmal beim Fußball-Gott.
Beschissen.
Relegation wäre doch bei der Ausgangslage auch schon ein Erfolg und das haben sie noch komplett selbst in der Hand. Nächste Woche in Mainz ist dabei natürlich ziemlich wichtig.
Du musst nur die R Zahlen des RKI für März anschauen. Schaffst du bestimmt
Ich würde auch gern wieder ins Stadion, aufs Weinfest etc pp. Vielleicht klappt's ja wenn Spock und die anderen Zweifler die App nutzen
https://www.tagesschau.de/inland/corona-…nloads-101.html
6,4 Millionen Downloads ist ein ganz starker Wert! Die App ist aus meiner Sicht auch wirklich sehr gut gemacht, weil sie extrem transparent erklärt was sie wo wie mit Daten macht. Hab ich so ausführlich bisher bei wenigen Apps gesehen. Da haben die wirklich Wert drauf gelegt.
Unser iOS Dev hat sich den Quellcode mal angeschaut und sagt da spricht nichts gegen eine Verwendung. Kann ich nicht im Detail beurteilen, aber der weiss was er tut.
Also hat länger gedauert, hat viel zu viel Geld gekostet, macht die beiden Großkonzerne jetzt auch noch im Betrieb glücklich, aber ist gut.
Stimmt....die mischen ja auch noch mit.
Spannend. Ich hoffe die Hamburger schaffen den Aufstieg.
Ich finds so lustiger. ![]()
HSV - Werder in den Relegationsspielen...uiuiui.
Die sind beide noch nicht in der Relegation. HSV nächste Woche in Heidenheim
das geht nur gegen einen Verein, bei dem eh alles zu spät ist
![]()
16. Juni. So spät wurde Bayern noch nie Meister
Kann man eigentlich jemals später Meister werden als in der Nachspielzeit, wenn im anderen Stadion schon gefeiert wird? ![]()
Mein Gefühl sagt , ohne es zu wissen , daß wir in Mitteleuropa schon 4 Wochen weiter sind als Amerika , daß sich das Virus evt. hierzulande etwas entschärft hat , und was vielleicht auch eine Rolle spielt :
In unseren Breiten gibt es von November bis März bei fast jedem Grippe und Erkältungen , die evt. die vermutende Hintergrundimmunität schafft , da die Viren wohl ähnlich sein sollen .
Ich weiß nicht , aber in Brasilien wird es wohl nicht so viel Erkältungen geben ( der letzte , der dort ne schwere Erkältung hatte , war wohl ich zur WM , als ich mit nasser Badehose im eiskalten Rodizio gesessen habe ) .
Zum anderen wird eine Vielzahl der Fälle auf Favelas zurückgehen ,wo man fast 5 Leute auf 2 m² hausen , und die med. Versorgung zu wünschen läßt .
Das könnten schon ein paar Gründe sein .
In Amerika fällt ihnen ihr soziales Nicht-System da einfach komplett auf die Füße. Die sind sicher zeitlich etwas dahinter, aber sie können mit den Maßnahmen halt nicht so agieren, wie wir in Europa.
Das Argument mit den Grippeviren, die hier quasi allen helfen haben mW die Virologen entkräftet, weil jeder neue Virus halt neu ist.
es muß einen grund geben warum die infektionen am niedrigsten in mitteleuropa sind. es liegt sicher nicht an klima, breitengrad, zeitzone usw. an merkel, kurz usw auch nicht unbedingt!
Sind die denn im Verhältnis zu den Bevölkerungszahlen in Mitteleuropa wirklich am niedrigsten? Ich habe es nicht ausgerechnet, aber ich bin da gar nicht so sicher, wenn man die paar Länder in Mitteleuropa sieht, die sehr stark betroffen sind.
Logischerweise haben Infrastruktur, Medien, Armutslevel, kulturelle Unterschiede und Wirksamkeit des Staats aber einen erheblichen Einfluss auf die Verbreitung so einer Pandemie
https://www.spiegel.de/wissenschaft/m…7c-fa69ffcc0091
35.000 Neu infektionen an einem Tag, das ist verdammt krass. Klar, die haben nicht so eine Meldesystem wie wir und wer weiß wie diese Zahl konkret enstanden sind, aber das Ausmaß ist verdammt schlimm und der Trottel von Präsident redet alles nur schön.
Der Trottel fährt die da alle an die Wand. Südamerika trifft das extrem hart und die werden Jahre brauchen sich davon zu erholen.
das höre ich von @moody blues auch 5x die Woche
![]()
gar nicht lustig im Club der Verwundeten...
Idealerweise entscheidet ihr das nächste Woche in Heidenheim.
St Pauli braucht euch nächste Saison in der 2. Liga. Einziger Auswärtssieg der Saison, einziger Gegner gegen den 6 Punkte geholt wurden.
![]()
freut mich für Union!
heute hättet ihr ruhig mal so richtig hoch gewinnen können
Find ich auch. ![]()
Nee, ich wollte nicht gratulieren. Ich gratuliere meiner Tochter ja auch nicht wenn sie morgens den Schulbus erwischt.
Ich erinnere mich, dass du da auch mal teilweise sehr begeistert warst ![]()
Kalle gerade bei Sky: "Meisterschale bekommen wir am 34. Spieltag in Wolfsburg, kommenden Samstag gibt es bei uns eine kleine Meisterfeier....leider ohne Frauen". Is klar.
Ich vermute du wolltest gratulieren und bist da irgendwie falsch abgebogen.
![]()
Stimmung wie aufm Marienplatz
![]()
maexchen ist online und im hsv fred... wenn jetzt noch der dad von der charly erscheint und holli dann gute nacht alle zusammen!!1!
Holli hab ich beim letzten St Paulispiel mit Fans gesehn. Danach ging das mit dem Virus so richtig los
![]()
Android-App immerhin schon mehr als 1 Mio mal herunter geladen.
ich gehe davon aus, dass die beiden Apps in guten Zahlen installiert werden. Da haben viele menschen weit kritischere Apps auf ihrem Smartphone
Hab ich auch gelesen, muss aber ein Hoax sein. Die sprechen da von 5000 Fans als Teil der gesamten Fans von Vizekusen.
Die können doch deutschlandweit nicht 5000 Fans haben!