da war ich noch auf meiner Runde im Wald, hab nur die letzten 10 Minuten gesehen
Die kommen doch erst noch
Jetzt erst Minute 49
Bis zur 80. ist noch etwas. Kannst wieder in den Wald
da war ich noch auf meiner Runde im Wald, hab nur die letzten 10 Minuten gesehen
Jetzt erst Minute 49
Bis zur 80. ist noch etwas. Kannst wieder in den Wald
![]()
![]()
Jetzt erst Minute 49Bis zur 80. ist noch etwas. Kannst wieder in den Wald
von Halbzeit 1 natürlich
Martinez in jedem Jahr beim FC Bayern Meister.
Glückwunsch.
Stimmung wie aufm Marienplatz
Glückwunsch nach München!
Ab ins La Viva! Kruse wartet sicherlich schon
Jubääälllll
Stimmung wie aufm Marienplatz
![]()
![]()
![]()
@Kartenfahnder bitte aktuelle Fotos posten
Verdienter 8.Titel in Serie...was war das bitte für eine Rückrunde bisher - bis aufs Heimspiel gegen RB alles gewonnen.
Glückwunsch!
Mit dem Tor-Rekord wird aber eng. Und erst im Juni Meister - das hätte es unter Pep nicht gegeben!
Glückwunsch allen Bayernfans hier ...und auch den Profis und Offiziellen des FC Bayern ,die hier heimlich mitlesen.
King Kahn Geburtstag und Meisterschaft
Glückwunsch!
Mit dem Tor-Rekord wird aber eng. Und erst im Juni Meister - das hätte es unter Pep nicht gegeben!
allein heute 5 Zuwenig
Sensationelle Rückrunde gespielt und mit Hansi Flick einem Trainer vertraut der rückblickend so ziemlich alles richtig gemacht zu haben scheint. Ich hätte es nicht für möglich gehalten. Glückwunsch der Mannschaft und dem Trainerstab.
Kalle gerade bei Sky: "Meisterschale bekommen wir am 34. Spieltag in Wolfsburg, kommenden Samstag gibt es bei uns eine kleine Meisterfeier....leider ohne Frauen". Is klar.
Kalle gerade bei Sky: "Meisterschale bekommen wir am 34. Spieltag in Wolfsburg, kommenden Samstag gibt es bei uns eine kleine Meisterfeier....leider ohne Frauen". Is klar.
Ich vermute du wolltest gratulieren und bist da irgendwie falsch abgebogen.
Nee, ich wollte nicht gratulieren. Ich gratuliere meiner Tochter ja auch nicht wenn sie morgens den Schulbus erwischt.
Nee, ich wollte nicht gratulieren. Ich gratuliere meiner Tochter ja auch nicht wenn sie morgens den Schulbus erwischt.
Ich erinnere mich, dass du da auch mal teilweise sehr begeistert warst
heute hättet ihr ruhig mal so richtig hoch gewinnen können
heute hättet ihr ruhig mal so richtig hoch gewinnen können
Find ich auch.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!