Beste Mannschaft der zweiten Liga, souverän und verdient! Glückwunsch!
Beiträge von Norton51
-
-
Entschuldigung angenommen
Naja dann sage ich meine Meinung zu deiner Aussage, dass du dem Verein keine Träne nachweinst und er - inhaltlich gesagt - am besten verschwindet, schon ne sehr krasse Aussage.Edit: Würde ich jetzt so auch ned treffen beim Waldhof oder HSV als Beispiel.
Wenn man es genau nimmt, sind die doch im Prinzip schon verschwunden. Ob jetzt 3, 4 oder 5. Liga Ist doch am Ende auch egal
-
Bullshit ist jedoch auch über Wochen irgendwelche Studienergebnisse oder Daten zu posten (gilt nicht nur für dich), die sich im Nachhinein als falsch herausstellten bzw. angepasst worden sind. Für diese Dinge hätte es sicherlich auch gut getan in dafür speziellen Foren eure Meinungen,Erkenntnisse und Quellen zu posten und sich mit Leuten zu unterhalten die ebenfalls für das Wirrologen Examen büffeln. Irgendwann hätte man diesen Fred einfach schließen sollen da er aus meiner Sicht nicht mehr Objektiv gewesen ist. (Siehe Umgang mit JulioAlemao und 2-3 anderen). Mittlerweile nervt er nur noch und ist langweilig.

wurdest du hier in den Fred reingezwungen? Glaube ich eher nicht. Es gibt hier ja noch tausend andere, dann lies doch einfach dort. Finde ich relativ einfach sich nicht nerven zu lassen: nicht den Fred lesen!
Oder du feierst einfach mit dir selbst die 8. Meisterschaft in Folge im Bayernfred.
Möglicherweise bist du aber auch nur hier, weil die anderen provokationswiesen, auf denen father und du Euch ansonsten gerne tummelt aktuell einfach nahezu keine Sau interessieren.

-
Ja, das wissen hier mittlerweile alle. Dann sollte man aber auch nicht wegen des entsprechenden Echos rumflennen.
Ansonsten soll es hier und da hilfreich sein, seine Ansicht, Meinung, whatever, auch mal ansatzweise zu begründen oder zu erläutern anstatt nur mit vagen Andeutungen um sich zu werfen. Vor allem, wenn jemand, wie von Dir angemerkt, "ganz andere Einsichten" hat.
Besoffen posten hat sich auch noch nie bewährt.

-
guten abend, guten abend. es grüßt euch euer superspreader

lass dich nicht von Uschi erwischen

-
ich mag den sherman nicht, aber ab und zu trifft er voll den punkt!
Die ganzen alten, weissen Milliardär-Teambesitzer werden gerade vor laufender Kamera bei ihren Grundeinstellungen erwischt.
Goodell hat das tatsächlich sofort kapiert und wenn er sich jetzt noch mit den Spielern hinkniet, drehen die alten Säcke durch.
Kaepernick sitzt vermutlich Zuhause und bekommt schon seit Tagen die Megalatte nicht mehr weg
-
Um das Theam von gestern abzuschließen: vielleicht bein 25. Mal, wenn man "Fakten" ruft, dann einfach darauf eingehen.Alternativ (bevorzugte Variante) , beim nächsten Mal einfach sein lassen, wenn man von vornherein nicht an einer Diskussion teilnehmen möchte, das würde dann nämlich dem anderen Arbeit sparen.

Wollte das einfach nochmal erwähnen, falls du beim nächsten Mal nach Fakten rufst und dich dann wunderst, wenn wirklich keine Antwort kommt. Wird bei mir jedenfalls in deinem Fall so sein.

das hat Fahnder jetzt nicht so gut beschrieben und deshalb konntest du das jetzt natürlich nicht wissen, aber es geht nicht darum irgendwelche Fakten zu bringen, sondern welche die auch zur Fragestellung passen.
wie gesagt, hätte Fahnder schon deutlicher machen können.
-
Habe vorhin reingezappt und da sagte der Reporter inner ARD, 11. HF Teilnahme der Bayern in Folge und das Thomas Müller in seiner Profikarriere demnach in jeder Saison im Pokalhalbfinale stand. Krasse Serie.
Das würde ja bedeuten er war auch schon dabei, als Dante das Ding damals oben drüber in Richtung Autobahn geschossen hat

-
Gibt es eigentlich akutelle Zahlen, bzw. Schätzungen zur Dunkelziffer der tatsächlich infizierten Menschen in Deutschland? Irgendwo habe ich mal was vom Faktor 10 gelesen.
Das wird ja ganz gerne mal ignoriert wenn es nun um die Frage geht wie wahrscheinlich es überhaupt ist auf einen Inzizierten zu treffen.
Ich habe keinen Link parat, aber alles was ich gelesen habe, da war es deutlich niedriger. Also auch in den Studien, die jetzt nach und nach dazu raus kommen.
-
Du hast leider 2 falsche Implikationen, eine davon ist vielleicht änderbar, die 2. aber das große Problem:-Einfach testen: Vielleicht machbar, im Moment aber noch nicht
- ein negativer test sagt aber nicht, dass du es nicht hast (vielleicht zu früh), also musst du (so ist mein Stand) 2 Wochen warten, und dann den Test wiederholen.
Die beiden Punkte müssen aus meiner Sicht verbessert werden, dann bin ich bei DirPunkt 1 wird mit Launch der App erledigt sein. Das wird für einen Test ausreichen.
Punkt 2: Die 2 Wochen sind inzwischen doch schon mehrfach von den Erkenntnissen deutlich reduziert worden.
-
Dafür müsste ich aber wissen, wer und wann das war, um für mich zu beurteilen, ob es aus meiner Sicht ein erhöhtes individuelles Risiko gibt. Bevor nicht erklärt wird, wie die App funktionieren SOLL (ob dann das Konzept auch richtig umgesetzt wird, sei mal dahingestellt), nein, will ich es nicht wissen!
vielleicht schlägt die App ja Alarm, weil ich gestern mit einem Infezierten Kontakt hatte, obwohl wir beide ffp3 Masken anhatten (und so kein subjektive erhöhtes infektionsrisiko bestand), oder die App schlägt Alarm, weil sich mein Mannschaftskamerad angesteckt hat (also ein erhöhtes Risiko besteht). Die App kann da aber gar nicht unterscheiden. Im ersten Fall will ich aber nicht benachrichtigt werden, da es ja keinen Grund gäbe; im 2. Fall würde ich (hoffentlich) proaktiv vom positiven selbst informiert, die App macht in der Richtung ja gar nixEs wurde recht ausführlich informiert wie die App funktionieren wird und der Entwicklungsstand ist auch sehr transparent veröffentlicht worden. Was fehlt dir denn da?
Natürlich kann die App nicht unterscheiden, wie riskant die jeweilige Situation für dich war, aber ein Indikator ist es und mir persönlich würde der - aus Liebe zu meinem Umfeld - ausreichen mich dann testen zu lassen.
es wird ja aber keiner gezwungen das Teil zu nutzen, wenn man dem Thema Tracing so sehr kritisch gegenüber steht wie du. Den Level legst du an deine ganze Smartphonenutzung an...? Bemerkenswert.
-
Mein Schwager (Bayernfan) kam neulich zu mir und fragte mich, ob ich für seinen Sohn (mein Patenkind) ein Trikot besorgen könne. Ich habe den kleinen Ben ja gleich zu seiner Geburt bei Mönchengladbahc als Mitglied angemeldet, aber natürlich kann ich nicht gegen diese miese, tägliche Indoktrination von seinem Vater und auch Opa anstinken. Ich habe also gesagt, bei aller Liebe, ich kaufe für den Kleinen kein Bayerntrikot, das müsse er schon selber machen. Schwager wurde dann ganz kleinlaut und sagte "Er will ja auch kein Bayertrikot, er will ein Dortmundtrikot".

Habe ich ihm aber auch nicht gekauft ist ja genauso schlimm.

Du hast im Prinzip also völlig versagt!

-
Den neuen Bayern Lappen gibt es übrigens bei geomix schon für schmale 67,45€.

War mir klar, dass du dich gleich auf die Suche nach einem Schnapper für die ganze Familie machst

-
ich finde die tracing app großartig, verstehe aber auch jeden der aus datenschutzgründen dagegen ist
Das Argument verstehe ich auch. - wobei es natürlich in Summe beim realen Verhalten der meisten Menschen mit ihrem Smartphone ein ganz lächerliches ist.
Wenn man die Messlatte anlegt sollte man als erstes auf Facebook, Whatsapp, Instagram usw. verzichten, von den Echos dieser Welt, die alle im Wohnzimmer haben mal ganz zu schweigen.
Aber das Argument kann man bringen. Es werden Menschen die App somit auch nicht installieren, sehr viele aber durchaus schon.
Das Argument es bringt nichts gilt halt nur so lange, so lange es so wenig Infizierte gibt wie jetzt. Von daher ist das Argument zu spät völlig richtig, das Argument es ist nutzlos nicht. -
Jemüse, die koreanische Gesellschaft funktioniert aus soziologischen Gesichtspunkten auch komplett anders als bei uns, und welchen Beitrag letztendlich die App geleistet hat zum Rückgang der Coronazahlen lasse ich mal dahingestellt. Fakt ist doch, dass die entwickelten ostasiatischen Gesellschaften schon länger gelernt haben, mit vergleichbaren Epidemien umzugehen und gerade in Sachen Disziplin (Anwendung der Hygieneregeln) nicht mit dem üblichen Mitteleuropäer vergleichbar sind.
Jetzt erzähl uns doch bitte mal aus deiner Sicht, warum die App komplett Blödsinn ist. Das würde mich wirklich interessieren.
In Korea hat die funktioniert und einen wichtigen Beitrag geleistet und das hat erst mal nur technische Gründe, keine kulturellen.
-
Qatar als Sponsor passt wie Arsch auf Eimer

Mercedes Benz Bank beim VfB aber auch

-
Ach, ist doch sowieso scheißegal, dem einen gefällt dies, dem anden gefällt das. Die Vereine können machen was sie wollen, es wird immer welche geben die meckern und welche dies es mögen. Ich habe sogar schon von jemandem gelesen, der fand das neue Dortmund "mega".

Ich kenne jemanden, der sammelt die im relativ großen Stil, ganz egal wie die aussehen.

-
http://www.msn.com/de-de/nachrich…hQ7u?ocid=ientp
Der Virologe Hendrik Streeck bewertet einige der Corona-Maßnahmen kritisch"... Auch den Nutzen der von der Bundesregierung angekündigten Corona-App zieht er in Zweifel. Sie käme „ein bisschen spät“, sagte er, „zumal man nicht weiß, ob sie überhaupt etwas dazu beitragen kann, in Deutschland eine Pandemie zu kontrollieren“."
Gott sei Dank sagts mal einer laut.
(wäre er etwas weniger diplomatisch hätte er natürlich direkt sagen können, dass Pandemiebekämpfung mit einer App Blödsinn ist)
Zu spät stimme ich zu, aber warum ist Tracing mit einer App bitte Blödsinn, wenn so viele Menschen ein Smartphone in der Tasche haben? Kein Allheilmittel sicher, aber doch eine sinnvolle unterstützende Maßnahme -
Ist wirklich schwer zu sagen, welches hässlicher ist.
Wobei das Tetris-Teil doch leicht die Nase vorn hat für mich.Aber da wir den gleichen Ausrüster haben, sollte man sich vielleicht nicht zu weit aus dem Fenster lehnen...

Also um da auch nicht missverstanden zu werden: das ist ein mega hässliches Trikot, ganz egal welches Wappen da auf die Brust getackert wird
-
Das glaube ich erst, wenn sie das Teil dem Schürrle wirklich anziehen