Glückwunsch Mario zum Nachwuchs. Jetzt erst mal die Saison locker auslaufen lassen
Rome is born
Knaller wenn er jetzt noch zu Lazio oder zur Roma wechselt
Glückwunsch Mario zum Nachwuchs. Jetzt erst mal die Saison locker auslaufen lassen
Rome is born
Rome is born
rome da hat er ja echt glück das es nicht wattenscheid oder münster geworden ist. das wäre in seiner schicki micki welT bestimmt nicht so hip
Hat Beckham nicht seinen Erstgeborenen (auch?) nach dem Zeugungsort benannt?
Mal für zukünftige Kinder im Hause Götze hoffen, dass die Eltern keine längere Zeit in Dnipropetrowsk, Fucking oder Hückelshoven verbringen müssen.
Hat Beckham nicht seinen Erstgeborenen (auch?) nach dem Zeugungsort benannt?
Mal für zukünftige Kinder im Hause Götze hoffen, dass die Eltern keine längere Zeit in Dnipropetrowsk, Fucking oder Hückelshoven verbringen müssen.
Baku
Baku
Küchentisch
Wird Spielkamerad von Rücksitzbank Reus und Besenkammer Becker.
Beileid
Beileid
![]()
![]()
also wenn dieser QR-Code oben wirklich das neue Away-Trikot sein wird, ist zumindest der Titel fürs hässlichste Trikot sicher eingetütet
Das glaube ich erst, wenn sie das Teil dem Schürrle wirklich anziehen
Das glaube ich erst, wenn sie das Teil dem Schürrle wirklich anziehen
vllt gibts auch nen Strampler in dem Design für den kleinen Rome
Das Away wurde doch bereits geleaked und sieht anders aus. Könnte vielleicht ein Trainingsshirt oder Aufwärmshirt sein. Auf jeden Fall selten hässlich.
Das Away wurde doch bereits geleaked und sieht anders aus. Könnte vielleicht ein Trainingsshirt oder Aufwärmshirt sein. Auf jeden Fall selten hässlich.
Habe gerade gelesen, es soll das Third sein.
Ist wirklich schwer zu sagen, welches hässlicher ist. Wobei das Tetris-Teil doch leicht die Nase vorn hat für mich.
Aber da wir den gleichen Ausrüster haben, sollte man sich vielleicht nicht zu weit aus dem Fenster lehnen...
Ist wirklich schwer zu sagen, welches hässlicher ist.
Wobei das Tetris-Teil doch leicht die Nase vorn hat für mich.
Aber da wir den gleichen Ausrüster haben, sollte man sich vielleicht nicht zu weit aus dem Fenster lehnen...
Allerdings...sonst kriegt ihr nachher einfach genau das gleiche Design...schwarz-weiß und dazu schönes Postbank-Gelb seid ihr ja gewohnt
Ist wirklich schwer zu sagen, welches hässlicher ist.
Wobei das Tetris-Teil doch leicht die Nase vorn hat für mich.
Also um da auch nicht missverstanden zu werden: das ist ein mega hässliches Trikot, ganz egal welches Wappen da auf die Brust getackert wird
Habe gerade gelesen, es soll das Third sein.
Ja und deshalb wird es Gott sei Dank dann noch nicht mal beim Training getragen.
Das Heimtrikot ist natürlich auch ganz schlimm. Allerdings hatten wir meiner Meinung nach in den letzten Jahren mit den tendenziell konservativen Designs eher Glück und waren daher wohl einfach mal dran mit so einem Griff ins Klo.
Also um da auch nicht missverstanden zu werden: das ist ein mega hässliches Trikot, ganz egal welches Wappen da auf die Brust getackert wird
Dem ist so. Und deshalb verstehe ich auch nicht, warum Gandi sich sowas bestellt. Und dann auch noch gleich beide.
Man lernt nie aus, habe eben erst die Anekdote gehört, dass der BVB auch mal ein Bundesligaheimspiel im Gelsenkirchener Parkstadion ausgetragen hat.
Man lernt nie aus, habe eben erst die Anekdote gehört, dass der BVB auch mal ein Bundesligaheimspiel im Gelsenkirchener Parkstadion ausgetragen hat.
kannte die geschichte auch nicht
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!