gehört bayern da aktuell dazu?
Natürlich nicht. Format hat in robbens Betrachtung in der buli vermutlich im Moment gar keine abwehrreihe :)))
gehört bayern da aktuell dazu?
Natürlich nicht. Format hat in robbens Betrachtung in der buli vermutlich im Moment gar keine abwehrreihe :)))
und es ist noch winter
Das zweite Tor macht er sensationell. So eine Ruhe in der Situation!
...und der ist 19... ![]()
Für die Körpersprache gegen Real in der CL, könnte ich dem heute noch eins in die
geben.
Nicht nur du... ![]()
Costa : "Das kann ich mir überhaupt nicht vorstellen", zitiert Skyden Flügelspieler nun, als dieser auf eine mögliche Bayern-Rückkehr angesprochen wurde.
![]()
![]()
Das ist schön. Das übersteigt meine Fantasie auch um einiges
Immerhin ist er auf der Position Stammspieler in der Nationalmannschaft
War mir nicht klar, dass er da Stammspieler ist. Ich dachte er spielt da nur aushilfsweise. Dann hast du natürlich Recht.
Ändert dann aber nichts daran, dass sie den neuen als Backup holen in meinen Augen.
Kann ich nicht beurteilen,da ich ihn noch nie spielen sehen habe. Frage mich nur warum man einen RV transferiert wenn man doch mit Kimmich einen der besten auf dieser Position im Kader hat. Da drückt der Schuh aber woanders mehr.
Kimmich wird mittelfristig ein Mittelfeldspieler werden. Aus meiner Sicht ist er da im Gegensatz zu Lahm auch besser aufgehoben.
Aktuell brauchst du ja aber so oder so einen Backup auf der Position. Pavard ist das ja eher nicht
https://m.bild.de/sport/fussball…bildMobile.html
Muss ich mir Gedanken machen, wenn ich ihn vorher nicht gekannt habe
?
Jetzt kaufen wir schon bei denen das untere Regal leer. ![]()
und handball em gibts erst seit ein paar jahren, das wissen die meisten hier nicht
26 sind schon ein paar mehr oder...?
Egal wie mies es läuft, für Österreich reicht es glücklicherweise immer ![]()
die haben handball völlig zerstört, das is ja nur noch scheiße ... die qollen daraus beachvolleyball machen ..... schrecklich
Hast du da eben auf der Tribüne ein Schild hoch gehalten? Da stand einer mit nem Schild auf dem stand "alles Scheisse und ich will meine Papiertickets zurück"
Dachte das bist du ![]()
War eine subtile Anspielung darauf, dass du ständug irrtümlicherweise meinst, ich würde Wrestling schauen , ich aber annehme, dass du es einfach mit UFC verwechselt. Und ich verwechsle halt NFL mit Baseball. Aber vielleicht war das jetzt von mir auch zu sehr um die Ecke gedacht...
Vielleicht liest du einfach noch mal den Dünnsinn den du da selbst seinerzeit geschrieben hast. Ich habe da gar nichts interpretiert. Link hat Fahnder ja rein kopiert.
Ich weiß nicht worauf du hinaus willst. Aber ließ doch einfach mal den 11freunde Artikel, vielleicht was ich meine. Und wenn nicht auch nicht so schlimm. Du schaust Handball, Norton Baseball, ich Snooker- jeder von uns hat halt ne andere Macke.
Ich schaue so ziemlich alle Sportarten, aber davon mit am seltensten Baseball. Wo kommste denn darauf? ![]()
Schön golden abgesetzt....
![]()
![]()
aber du meinst wahrscheinlich noch was anderes und ich hab Tomaten auf den Augen?
Da steht doch quasi Liverpool
![]()
Ganz klar ein Zeichen! ![]()
Nein, kein Missverständnis, das nenn man Arrangement.
So meinte ich das auch ![]()
laut Spock reichen die letzten 3
Minuten
Nur beim Wrestling und bei der Formel 1, da musst du komplett zuschauen. Da kannste jede Sekunde was verpassen, so spannend ist das ![]()
Nicht, dass das alles nur ein Missvertändnis ist und der Nübel Frau Neuer ersetzen soll.
Das mit Frau Neuer war doch sowieso ein ganz grundsätzliches Missverständnis, wenn ich das richtig mal richtig verstanden habe?
Noch ein Grund für Santa Clara zu sein.
![]()