Eng? Ich hab die 2. Hälfte ja nicht gesehen, aber play-by play sagt GB Touchdown zur Verkürzung auf 20:34 8 Minuten vor dem Ende und dann im nächsten SF Drive hätte GB ohne Penalty knapp 6 Minuten vor Schluss den Ball bekommen können (ansonsten kein 3rd & long im Drive bis zum FG). Klar, 2 TD wären da noch möglich gewesen, aber "eng" sieht für mich aus der Ferne anders aus.
Korrigier mich gerne.
![]()
P.S.: Du findest ja auch die Premier League spannend.![]()
Spaß!
Edit: Sehe Dein Statement von vor ein paar Minuten jetzt erst. Also egal...
premierleague bin ich aus der leidigen Erfahrung heraus einfach kein Fan von frühzeitigem Feiern. Das kommt im Fußball selten gut.
Zu dem Spiel: ich habe nicht gesagt es war eng, ich sagte es war am Ende enger als man es vom Ergebnis nach der ersten Halbzeit vermutet hätte.
der von dir beschriebene Zeitpunkt im 4, quarter kann jedenfalls auch ein Spiel kippen lassen. 8 Minuten sind im Football sehr sehr viel und nach dem td der Packers fühlte es sich jedenfalls nicht entschieden an. 2 Score Games sind mit 8 Minuten nicht entschieden. Klar, als die Niners danach den Ball bewegen konnten und spätestens nach dem fg war es dann durch.
Aber zur Halbzeit entschieden gibt es in der nfl nicht und gerade ace und pek wissen das auch ganz genau.