1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Norton51
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Norton51

• FC Bayern München

• Norton51
    • 10. Januar 2020 um 17:04
    Zitat von Robben1

Und ihr glaubt diesen Mist. :gruebel:

Tut ja nichts zur Sache. Wenn man aber diesen ganzen öffentlichen Schlagabtausch von Neuer ausgehend bewertet und die Ausgangslage von Nübel, dann finde ich zumindestens nicht völlig abwegig, dass Nübel eine Vereinbarung im Vertrag hat.

Versuch es doch mal logisch zu betrachten.

Der Berater von Nübel hat die ganzen Attacken von Neuer ja total souverän weggeatmet. Brazzo hat gesagt, er wird auf keinen Fall verliehen. Nübel hält komplett die Klappe.

Ich bleibe bei meiner Meinung: Sie haben Nübel ein Übergangsjahr zugesagt in dem er durchaus Spiele bekommen wird (zB im Pokal), sich aber grundsätzlich hinten anstellen muss und danach ist Feuer frei. Wenn Neuer sich verletzt, wird sofort getauscht und wenn Neuer sich bei seiner Vertragsverlängerung ungeschickt anstellt findet schon im Sommer der Übergang statt.

• Borussia Dortmund

• Norton51
    • 9. Januar 2020 um 10:22
    Zitat von öke

wann haben Watzke oder Zorc (die Favre ja geholt haben) denn mal gesagt, dass man einen Trainer braucht bzw möchte der Leidenschaft ausstrahlt bzw dass er zu wenig Emotionen ausstrahlt :gruebel: Kann mich da in der Öffentlichkeit an keine Aussage erinnern.
    Diese Manko bzw dieses Argument wird ja eher von Leuten vorgebracht die nicht dafür verantwortlich waren dass Favre verpflichtet wurde.

Wenn das den Entscheidungsträgern bei der Verpflichtung Thema war, waren sie sich dessen vermutlich durchaus / vielleicht bewusst. Vielleicht haben sie auch da eine innere Stimme überhört weil sie von den (anderen) Qualitäten total überzeugt waren :gruebel:

Man kann die Entscheidung pro Favre ja kritisieren, aber jetzt zu sagen Watzke/Zorc wollten einen emotionalen Trainer und wundern sich dass sie den mit Favre nicht bekommen haben, ist in meinen Augen falsch.
    Wenn der Faktor "Emotion / Leidenschaft" des Trainers ein wichtiger Faktor beim BVB ist (ich finde ja!), kann man ihnen höchstens vorwerfen dies unterschätzt zu haben.

Also wenn du dir die Prime Dokumentation anschaust, dann kommt das da schon in meinen Augen ganz gut raus. :gruebel:

• NFL + Fantasy Football

• Norton51
    • 9. Januar 2020 um 09:24
    Zitat von aceknox

Cleveland hat grundsätzlich einen starken Kader - falls Garrett nicht die komplette Saison gesperrt wird, sollte die Defense (mit einem vernünftigen Coordinator) wieder stark sein. Und wenn McDaniels als HC zu den Browns geht, kann Brady in seinem System weiterspielen. Nur, dass er dann 2 Top WR, 2 Top RB und wenn Ndjoku fit ist, auch einen starken TE hat. Nur was wird dann aus Maker Bayfield? Geht der dann zu den Patriots? :huebscher:

Plus: wenn du zeigen willst, dass du der Grund fur die Siege bist, musste dahin gehen wo maximal lange nichts gewonnen wurde. Und als Kirsche ist es dann auch noch billys altes Team :mrgreen:

• Borussia Dortmund

• Norton51
    • 8. Januar 2020 um 22:39
    Zitat von gandalf

Ja :winke: Aber Neururer hat abgelehnt, weil er auf den Job bei Schalke spekuliert hat :mrgreen:

Der Neururer Scherz war mir tatsächlich etwas zu billig an dieser Stelle. :zwinker:

• NFL + Fantasy Football

• Norton51
    • 8. Januar 2020 um 22:09
    Zitat von peksim

...weil er sich nicht mit einem pick6 in pension verabschieden möchte!

die zwei sind seit loppopoppo geschichte nicht mehr gut aufeinander zu sprechen, und dem billy is jetzt klar dass brady im totalen decline ist. viel mehr als es peyton in seinem letzten jahr war und noch viel mehr als rodgers zuletzt.

die enzige chance für ein weiteres zusammenspiel wäre wenn sie kraft irgendwie dazuzwingt, die frage ist aber ob er in der lage ist es zu machen!

alles deutet daran dass brady wegzieht, und die amis haben in letzten zwei tagen chargers und chicago als zwei mögliche destinationen genannt. gibt auch weitere, aber die zwei sind angebliche frontrunner!

alles egal, hauptsache die cheaterzeiten sind vorbei, die dunkle seite der macht wurde endgültig besiegt!!! :winke:

Das Chargers Gerücht ist ja wirklich sehr präsent in den USA. Aber ich bitte dich... Du kannst doch als Tom Brady nicht zu den Chargers gehen! Also da würde ich aber schlagartig jeden Respekt vor dem verlieren müssen.

Aus meiner Sicht gibt es nur eine Destination, die ich mir vorstellen könnte und wenigstens teilweise Sinn machen würde: Cleveland. - Ich könnte es sogar erklären ;)

• Borussia Dortmund

• Norton51
    • 8. Januar 2020 um 21:35

Also ich finde auch, dass es mal nicht passen kann, egal wie gut man das vorher abgeklopft hat. Das ist ja im normalen Berufsleben auch nicht anders.

Manchmal sieht man dann eine Qualität und überhört vielleicht seine innere warnende Stimme. Mir scheint, das war beim Tuchel so der Fall. Der hat ja nun ohne Frage als Trainer Qualitäten.

Die Favre Entscheidung verstehe ich dann aber tatsächlich auch nicht. Das sehe ich wie Grover. Da hat man doch genau das bekommen, was drauf stand und im Prinzip jeder, der sich ein wenig mit Fußball beschäftigt, auch wusste. Da finde ich kann man hinterher nicht sagen, der ist uns nicht emotional genug. Stand ja drauf, ist der halt nicht.

Umgekehrt gesagt: Wenn man für den Club einen Trainer braucht oder möchte, der Leidenschaft an der Seitenlinie ausstrahlt und in dem Thema auch was in den Verein gibt, dann muss man doch eigentlich einen anderen Trainer holen.

• NFL + Fantasy Football

• Norton51
    • 8. Januar 2020 um 21:24
    Zitat von aceknox

es würde mich stark wundern, wenn brady sich dabei besser anstellen würde als bellicheat. :zweifel:

Sehe ich auch so. Aber wenn das seine Erkenntnis wäre, müsste er aufhören. ;)

Ich persönlich könnte nicht verstehen, warum der noch mal zu einem anderen Verein gehen sollte. Er ist viel älter als die anderen Legenden waren, die jetzt immer genannt werden und er hat viel mehr gewonnen. Ich würde es nicht kapieren.

• NFL + Fantasy Football

• Norton51
    • 8. Januar 2020 um 20:48
    Zitat von peksim

hab jetzt das gaze mit Romo kommentar angeschaut. ... das is ja noch viel besser als gedacht, wusste nicht dass der Billy dasselbe gegen Jaguars angewendet hat ... also der hat in einem unwichtigen spiel allen anderen ne regellücke offenbart die diese dann in den playoffs gegen ihn mit erfolg verwendet haben .... das is ja absolute weltklasse ...sensationell sogar!!! :mrgreen: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Ja, war Weltklasse!

Tom Brady hat ja jetzt auch bekannt gegeben, dass er weitermachen wird.

Ich denke nächste Saison haben Belichick und Brady die gleiche neue Herausforderung: Der Welt zu zeigen, dass sie eine Lombardi gewinnen können OHNE den jeweils anderen. :mrgreen:

• Borussia Dortmund

• Norton51
    • 8. Januar 2020 um 09:56

Möller Dählie verlässt St Pauli im Winter. Da wäre jetzt Platz für einen technisch guten Stehgeiger. :mrgreen:

Wäre genau Marios Umfeld und eine konsequente Fortsetzung seiner Karriereplanung.

• NFL + Fantasy Football

• Norton51
    • 7. Januar 2020 um 19:00
    Zitat von peksim

TAP is so eine scheiße.... furchtbar. kein einziger koffer angekommen, 2 von 4 irgendwo steckenceblieben, und 2 "momentan" nicht auffindbar....und ihr könnt euch vorstellen was die uschi alles eingekauft gat und wer an allem schuld wird wenn die dinga nicht ankommen .... nur ärger!
    zuhause is am schönsten und ich fliege nie wieder nimma und nirgends!

Im Sommer nach Usbekistan fährste dann mit dem Auto? :mrgreen: :winke:

• FC Bayern München

• Norton51
    • 6. Januar 2020 um 16:56
    Zitat von grover

Mir ist es ziemlich egal wer bei Bayern wann in der Kiste steht, ich verfolge aber mit großem Spaß die ganzen Theorien, dass es doch bestimmt irgendwelche Absprachen gäbe. Wie bitte soll das gehen wenn man noch nicht einmal weiß wer kommende Saison bei Bayern auf der Bank sitzt? Ich mag mich irren, aber meistens bestimmt doch der Trainer wer wann spielt, oder?

Klar. Der bestimmt aber bei Bayern nicht, wer wie lange noch da ist. ;)

Die werden dem Nübel schon einen Übergangsplan vorgestellt haben (müssen) und ich glaube weder, dass der viele Jahre des Übergangs, noch eine lange Vertragsverlängerung mit Neuer beinhaltet. So blöd kann der Nübel gar nicht sein das Thema nicht angesprochen zu haben. Das ist ja nicht die Schublade Arp oder Cuisance.

Wenn Neuer realistisch ist: Sollte er sich ab Sommer irgendwann mal verletzten kann er auch sehr schnell weg vom Fenster sein, wenn der Nübel sich nicht blöd anstellt. Ich bin sehr gespannt, ob er sich auf diese Situation überhaupt einlässt.

• FC Bayern München

• Norton51
    • 6. Januar 2020 um 16:47
    Zitat von Robben1

Alles richtig und sehe es wie du, nur bezog ich mich auf deine Aussage das es Absprachen gäbe. Denn das glaube ich einfach nicht, schon gar nicht ohne den Manuel mit ins Boot zu nehmen.

Wie soll denn da ne Absprache mit dem Manuel aussehen? Das ist jetzt aber auch ein bisschen romantisch gedacht oder?

Der ist Topverdiener bei Bayern und hat klare Ansprüche. Da gibt es keine gemeinsamen Lösungen, schon gar nicht bei einem Torwart.

• FC Bayern München

• Norton51
    • 6. Januar 2020 um 16:46
    Zitat von Lawless3012

Meinst Du wirklich?

Neuer war doch jetzt wieder recht stabil auf sehr gutem Niveau unterwegs und die letzte längere Verletzung ist ja auch schon etwas her. Warum sollte er nicht noch 2-3 Jahre so weiterspielen?

Ich sehe eigentlich keinen Grund, warum sie den Generationswechsel auf der Position jetzt forcieren sollten... :gruebel:

Ja, das glaube ich wirklich. Neuers Vertrag läuft nächstes Jahr aus. Man wird mit ihm versuchen zu verlängern, aber vermutlich zu niedrigeren Konditionen und kürzer als ihm recht ist und mit der Aussage, dass er den jungen halt ranführen muss, ergo der auch Spiele bekommt.

Das hat Neuer ja aber bereits alles mehr oder weniger direkt abgelehnt und damit hat er glaube ich seine Position nicht gerade verbessert.

In meinen Augen beinhaltet das immer auch die Option im Sommer noch mal Kohle mit ihm zu machen, wenn man sich nicht einig wird. Lass ihn eine gute Euro spielen, da weckt das immer Begehrlichkeiten anderer großer Clubs, gerade weil sein Niveau ja wieder gut ist.
    Ich glaube jedenfalls definitiv der Nübel wurde auch als Druckmittel auf Neuer und seine Vertragsverlängerung verpflichtet.

Ich halte es für völlig ausgeschlossen, dass Neuer noch mal einen langfristigen Vertrag bekommt und der Nübel sich jetzt Jahre hinten anstellen muss. Das wäre aus Clubsicht auch nicht clever.

• FC Bayern München

• Norton51
    • 6. Januar 2020 um 15:24
    Zitat von Kartenfahnder

immerhin habt ihr einen neuen Ersatztorwart in der Pipeline

Der wird schneller bei Bayern die Nummer 1, als manch einer so denkt. Und das beinhaltet Manuel Neuer. ;)
    Ich halte das schon im Sommer für möglich.

• FC Bayern München

• Norton51
    • 6. Januar 2020 um 15:23
    Zitat von Robben1

Ab Sommer aber erst und nicht auf einer Position die es nötig hätte. Im Winter sollte schon noch etwas passieren. Ich hoffe nur nicht das Boa wechselt.

Den sollen sie mal schön zu einem Rekordpreis Arsenal andrehen. Die stehen auf abgehalfterte Bundesligastars :mrgreen:

• NFL + Fantasy Football

• Norton51
    • 6. Januar 2020 um 00:44
    Zitat von peksim

alle WC spiele waren nicht besonders gut, dafür aber megaspannend ....das will man aber von den playoffs und es kann nicht jedes spiel traumshootout wie warner-rodgers werden :winke:

Das Spiel gerade ist weder gut noch spannend.

• NFL + Fantasy Football

• Norton51
    • 5. Januar 2020 um 23:40
    Zitat von peksim

alle haben schiss vor den seahawks :mrgreen:

es war großartig , hat sich gelohnt .... leider is morgen die ganze reise zu ende :(

Aber nur wenn sie nicht gerade zuschauen. Ist nämlich ziemlich schlimmes Spiel gerade

• NFL + Fantasy Football

• Norton51
    • 5. Januar 2020 um 22:26

Das hätte ich nicht gedacht.

Starkes Spiel von den Vikings, sehr schwach von den Saints

• NFL + Fantasy Football

• Norton51
    • 5. Januar 2020 um 21:56

Pek hat echt den brees verhext :huebscher:

• NFL + Fantasy Football

• Norton51
    • 5. Januar 2020 um 20:41

:mrgreen: :klatsch:

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• VIP Erlebnisse around the World

Kartograph 28. Juli 2026 um 01:19
  • FC Hansa Rostock

Ekken 27. Juli 2026 um 22:30
  • Hallooo Marvin hier

Erenmann 27. Juli 2026 um 22:05
  • Hallo zusammen

ChrisCros 27. Juli 2026 um 22:00
  • Schweiz - SuperLeague

Kartenfahnder 27. Juli 2026 um 21:42
  • MSV Duisburg

Kartenfahnder 27. Juli 2026 um 21:39
  • Der Sky Deutschland Fred

Zeroberto 27. Juli 2026 um 21:37
  • (S) 4x Blink182 Berlin

00nils 27. Juli 2026 um 21:27
  • Groundhopper-Touren

BayernArno 27. Juli 2026 um 21:22
  • "ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ

Schwenka5 27. Juli 2026 um 20:49
  • Erstmal ein Gut Kick in die Runde! :)

MarkFC 27. Juli 2026 um 20:07
  • NFL + Fantasy Football

jens1893 27. Juli 2026 um 19:28
  • Kommt jemand aus der Nähe von Strassburg

Knaddly 27. Juli 2026 um 19:23
  • ERLEDIGT (B) 4x Giant Rooks SWR3 New Pop Festival

Kugelblitz 27. Juli 2026 um 18:41
  • Borussia Dortmund

macadona 27. Juli 2026 um 18:22
  • Alles rund um die Regionalliga SÜD-WEST

hens 27. Juli 2026 um 17:31
  • Alles rund um die Regionalliga NORD-OST

Wingman 27. Juli 2026 um 16:59
  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

Bilbo 27. Juli 2026 um 16:30
  • Der tooor Laberfred

chrissi98 27. Juli 2026 um 16:29
  • Servus an Alle

Haeaeschdner 27. Juli 2026 um 16:02

Heiße Themen

• Hallo zusammen

12 Antworten, 208 Zugriffe, Vor 10 Stunden
  • Kommt jemand aus der Nähe von Strassburg

5 Antworten, 350 Zugriffe, Vor 16 Stunden
  • Hallooo Marvin hier

21 Antworten, 342 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Servus an Alle

18 Antworten, 286 Zugriffe, Vor einem Tag
  • WM 2030 in Spanien/ MAR/POR/ ARG/URU/PAR

90 Antworten, 5.452 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Erstmal ein Gut Kick in die Runde! :)

34 Antworten, 1.098 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • Votinghilfe - Antenne Bayern Schulhof Gig Haßfurt

33 Antworten, 1.134 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • Grüße aus dem Schwabenländle

36 Antworten, 1.123 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • Kicker Managerspiel 2. Liga & 3. Liga

4 Antworten, 210 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Eishockey-WM 2027 in Düsseldorf/Mannheim

147 Antworten, 3.204 Zugriffe, Vor einer Woche

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM

Benutzer online

• 37 Mitglieder und 6.982 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 3146589
  • Australier76
  • BayernBest
  • btother0ck
  • Chrisl22
  • CTStB
  • domme1de
  • drharrym
  • dudelsack
  • ESVAUWE
  • groundhopping
  • Hagelkorn