grundsätzlich stimme ich dir zu...eine leihe ohne ordentliche ak die wir auch bezahlen können macht normal keinen sinn...unter normal meine ich wenn wir wie die letzten jahre realtiv save den cl platz haben und die spieler auf der position top performen.
stand jetzt ist es aber so das weder die spieler auf der position bäume ausreissen noch wir unseren enorm wichtigen cl platz sicher haben. da macht dann leider auch eine leihe wie die aktuelle sinn, sofern er vom körperlichen/fitness mehr oder weniger direkt wieder präösent ist...da hab ich eigentlich meine zweifel und hoffe das ich die zu unrecht habe. kann in der jetzigen situation aber ne win win situation sein...vielleicht aber auch nicht...wir werden sehen...
Ich frage mich, ob ein Spieler, der offensichtlich ein paar Probleme mit der körperlichen Disziplin hat, euch direkt per Schalter umlegen helfen kann. Ich fand jedenfalls Sanchos Reaktion auf das Feedback er würde schlecht trainieren und deshalb erst mal nicht spielen, ziemlich schlecht für einen Profi.
Ist ja am Ende aber auch immer eine Frage der Konditionen und vielleicht funktioniert es ja auch.
Kaiser Franz! Absoluter Riese!