gaopoporoporopopolo
![]()
![]()
gaopoporoporopopolo

gaopoporoporopopolo
![]()
![]()
gaopoporoporopopolo

das geht an howard
evans is krank, die ganze offense musste umgestellt werden
Das sind zwei miese Teams. Schwere Kost, diese Partie.
ich auch, ausser beim sherman
der hat ganz klar gezogen, wie immer halt!
hast du die browns geschaut? da gibt es ein paar neue regeln die wirklich schlecht sind! die machen football kaputt, langsam aber sicher!
Das war ja auch PI, aber da werden jetzt unfassbar oft Hoffnungsflaggen fliegen. Schon alleine weil der mögliche Gewinn so groß ist.
Hab die Browns nicht geschaut. Was denn zB?
PI challengen zu können finde ich richtig übel. ![]()
gurley könnte tatsächlich vergangenheit sein
Der scheint wirklich nicht ok zu sein ![]()
du weißt schon dass man das bei maxe nicht fragen darf
Ich hatte mir ehrlich gesagt vorher schon angeschaut, ob es geht. es war eine theoretische Frage
![]()
Ein Safety wird vei Yahoo gegen den QB nur als Sack gewertet? Das ist ja mal bullshit.
![]()
-2 Punkte (auch bei holding der Oline)
Hab nachgeschaut. Geht nicht einzustellen ![]()
Ein Safety wird vei Yahoo gegen den QB nur als Sack gewertet? Das ist ja mal bullshit.
Was wäre dein Vorschlag?
Schon toll diese zertifizierten Helme.
Du bekommst keine Gehirnerschütterungen mehr, blöd nur: jetzt verblutest du halt ![]()
aha,und ich dachte unser matchup is imma zu ende bevor es begonnen hat
![]()
![]()
armer mann, gedraftet werden von dir is imma ne gefahr
Im wesentlichen hab ich ihn nicht aufgestellt, damit du ne Chance hast. Unser Matchup wäre ja jetzt schon aus, wenn er dabei wäre
![]()
und miles jack ejected
ich schaue trotzdem die browns
Das Spiel in Jacksonville ist lustig
Ordentlich was los in Jacksonville
Maholmes humpelt raus ![]()
Das war ein AJ Brown. Der hat sich nicht benommen, da habe ich ihn released.
![]()
Ich glaube Hollywood bekommen wir mit unserer Waiverposition nicht, Maxe. ![]()
Edith meint: Also ich kann sicher sagen, dass du ihn nicht bekommst
![]()
Seit wann genau kann Lamar Jackson werfen?
Hab ich mich auch gefragt. Aber warten wir mal ab, ob er das zwei Wochen in Folge kann ![]()
Nick Foles Schulterverletzung out for the game. Das dürfte was Schwere sein. ![]()
Bekomme ich direkt die Quittung, dass ich Maholmes nicht habe spielen lassen. ![]()
Baker Mayfield spielt in die falsche Richtung.
![]()
Das dürfte das best case scenario sein. Worst case ist, dass ich mit ihm einen Roster spot die Saison blocke und er einen Bell macht. Mal schaun.
@Antonio Brown: Einer der Gründe warum ich froh bin vor 9 Jahren mit Football aufgehört zu haben und auch keinem diesen Sport empfehlen würde. Die Schäden am Gehirn sind echt erschreckend und die ersten CTE Fälle gibt es auch schon bei deutschen Football Spielern. Anders kann ich mir sein Verhalten nicht erklären...da stimmt was nicht. Die Pats Geschichte ist natürlich jetzt der Höhepunkt der daily Soap....meine Abneigung steigt dadurch um so mehr. Das liegt aber nicht an dem Move an sich, sondern daran, dass Bill B. einfach ein Genie ist und ich diese Übermacht nicht ausstehen kann.
Ich hab noch eine andere Idee: Die Pats wollten ihn schon immer haben, hatten aber keinen Bock die Firstrounder dafür abzugeben. Also machen sie mit ihm einen Deal, er geht nach Oakland, ekelt sich da raus und zack kann er doch mit Brady spielen. ![]()
Das ging für meinen Geschmack alles ein kleines bisschen zu schnell, nachdem die Raiders ihn released haben.