ZitatChargers' Gordon plans to report in 6 to 8 weeks

NFL + Fantasy Football
-
-
Hat sich ja gelohnt ihn zu draften
-
Hat sich ja gelohnt ihn zu draften
In der 7. Runde ist das ok. Zumal er ja noch vorher getraded werden kann. -
@Hamburch
Ich habe dein halbes Team vom Waiver geholt. -
maxe, kannst evans für ab haben, kriegst den langsamsten wr für den schnellsten
-
maxe, kannst evans für ab haben, kriegst den langsamsten wr für den schnellsten
Dann aber heute und nur wenn ich herausfinde, ob ich Evans heute starten lassen kann. -
Dann aber heute und nur wenn ich herausfinde, ob ich Evans heute starten lassen kann.
das geht bei den trades bei yahoo leider nicht
-
Nach den Entwicklungen rund um Antonio Brown: Tom Brady ist jetzt auf dem Trading Block! Ich suche WR.
-
Nach den Entwicklungen rund um Antonio Brown: Tom Brady ist jetzt auf dem Trading Block! Ich suche WR.
maxe bietet den besten WR zum tausch
-
maxe bietet den besten WR zum tausch
Corey Davis? -
-
romo macht heute die browns
-
Das dürfte das best case scenario sein. Worst case ist, dass ich mit ihm einen Roster spot die Saison blocke und er einen Bell macht. Mal schaun.
@Antonio Brown: Einer der Gründe warum ich froh bin vor 9 Jahren mit Football aufgehört zu haben und auch keinem diesen Sport empfehlen würde. Die Schäden am Gehirn sind echt erschreckend und die ersten CTE Fälle gibt es auch schon bei deutschen Football Spielern. Anders kann ich mir sein Verhalten nicht erklären...da stimmt was nicht. Die Pats Geschichte ist natürlich jetzt der Höhepunkt der daily Soap....meine Abneigung steigt dadurch um so mehr. Das liegt aber nicht an dem Move an sich, sondern daran, dass Bill B. einfach ein Genie ist und ich diese Übermacht nicht ausstehen kann.
-
Das dürfte das best case scenario sein. Worst case ist, dass ich mit ihm einen Roster spot die Saison blocke und er einen Bell macht. Mal schaun.
@Antonio Brown: Einer der Gründe warum ich froh bin vor 9 Jahren mit Football aufgehört zu haben und auch keinem diesen Sport empfehlen würde. Die Schäden am Gehirn sind echt erschreckend und die ersten CTE Fälle gibt es auch schon bei deutschen Football Spielern. Anders kann ich mir sein Verhalten nicht erklären...da stimmt was nicht. Die Pats Geschichte ist natürlich jetzt der Höhepunkt der daily Soap....meine Abneigung steigt dadurch um so mehr. Das liegt aber nicht an dem Move an sich, sondern daran, dass Bill B. einfach ein Genie ist und ich diese Übermacht nicht ausstehen kann.Ich hab noch eine andere Idee: Die Pats wollten ihn schon immer haben, hatten aber keinen Bock die Firstrounder dafür abzugeben. Also machen sie mit ihm einen Deal, er geht nach Oakland, ekelt sich da raus und zack kann er doch mit Brady spielen.
Das ging für meinen Geschmack alles ein kleines bisschen zu schnell, nachdem die Raiders ihn released haben.
-
ein genie und mieses betrügerisches arschloch dazu! sehr sehr schlimm, vor allem weil vieles davon absolut nicht notwendig war!
und das mit ab war auch schon längst ausgemacht
-
Ihr solltet euch lieber ausführlich darüber aufregen, dass Teams wie die Browns einen Hunt aufnehmen, als darüber dass die Pats einen FA picken, der offensichtlich unbedingt zu ihnen will und bei dem sicherlich 10 andere Teams auch anstanden.
Der arme Bill hat doch auch Gefühle.
-
Gordon ist anders als Bell. Er muss schon vor week 10(oder 11?) zurück kommen sonnst muss er das ganze nächstes jahr wieder machen
-
maxe, wer wird released damit AB seinen roster spot bekommt?
-
maxe, wer wird released damit AB seinen roster spot bekommt?
Theoretisch Gunner. Aber auch DT oder Meyers sind möglich.Allerdings benötigen die Pats ordentlich Cup space für AB. Insofern könnte es auch jemanden treffen von dem man es nicht glaubt.
-
Theoretisch Gunner. Aber auch DT oder Meyers sind möglich.
Allerdings benötigen die Pats ordentlich Cup space für AB. Insofern könnte es auch jemanden treffen von dem man es nicht glaubt.
ok, den hab ich googeln müssen .... was is bitte Bemidji State
-
ok, den hab ich googeln müssen .... was is bitte Bemidji State
Keine Ahnung.P. S.
Gunner (den Nachnamen kann ich nicht schreiben) ist ein return spezialist und kann als rotational slot dienen. Hat die Cuts erst nicht überstanden.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!