Hill out

NFL + Fantasy Football
-
-
Der Foles Backup macht das aber erstaunlich gut.
-
Safety
Wie lange hält der denn die Pille in der EZ?
-
Ein Safety wird vei Yahoo gegen den QB nur als Sack gewertet? Das ist ja mal bullshit.
-
Ein Safety wird vei Yahoo gegen den QB nur als Sack gewertet? Das ist ja mal bullshit.
Was wäre dein Vorschlag?
-
Was wäre dein Vorschlag?
-2 Punkte (auch bei holding der Oline)
-
-2 Punkte (auch bei holding der Oline)
Hab nachgeschaut. Geht nicht einzustellen
-
Was raucht die Jax D eigentlich?
-
Was wäre dein Vorschlag?
du weißt schon dass man das bei maxe nicht fragen darf
-
Ich hatte mir ehrlich gesagt vorher schon angeschaut, ob es geht. es war eine theoretische Frage
-
-
Immer wieder , immer wieder , immer wieder NFL:)
-
gurley könnte tatsächlich vergangenheit sein
-
gurley könnte tatsächlich vergangenheit sein
Der scheint wirklich nicht ok zu sein
-
Also mit meinen beiden RBs kann ich schonmal zufrieden sein... aber ich befürchte, Salitos Kicker macht am Ende den Unterschied
-
-
hab auf panthers umgeschaltet, browns sind zwar kino, das spiel is aber entschieden
-
Also mit meinen beiden RBs kann ich schonmal zufrieden sein... aber ich befürchte, Salitos Kicker macht am Ende den Unterschied
Und noch 3
-
Jeffery vernascht Norman nach Strich und Faden.
-
Naja, also Watkins macht den Unterschied schon mal nicht...
-
alles entschieden, schalte auf redzone um
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!