Ob überhaupt ist wohl eher die Frage.
Heilungsprozess ist laut seinem Doc "way ahead of schedule". Der kommt stark zurück, da bin ich sicher.
Ob überhaupt ist wohl eher die Frage.
Heilungsprozess ist laut seinem Doc "way ahead of schedule". Der kommt stark zurück, da bin ich sicher.
die Frage ist son bisschen, ob er für potentielle neue Arbeitgeber eine nachvollziehbare Begründung für die miese Saison hat
Sagen wir es mal so: Wenn es tatsächlich an der Hüftverletzung lag, mit der er es bei den 49ers erklärt hat, dürfte es nicht so einfach werden. ![]()
Rausgecundiffed
Nadja, Akers wird im Gegensatz zu Cundiff noch problemlos irgendwo unternommen.
David Akers officially released by San Francisco 49ers - NFL.com
Da bin ich mir nicht so sicher. Das war schon eine arg unterirdische Saison. ![]()
das ding is scheiße, wenn man wie wir das kind im softbag reinlegt (ohne feste babywanne) kommt man kaum an den einkaufskorb ran, musste mich gestern aufm markt richtig bücken um die scheiß kartoffeln zu verstauen.
und ne babywanne für den 2er gibts nicht mehr.
ich fahr jetzt nach kiel und hol so einen joggster twist mit multi x wanne
und allem pipapo.
![]()
![]()
![]()
![]()
Für Vancouver Island bzw. Umgebung Vancouver ist ein Auto m.E. sinnvoll. Ich dachte man könnte es dann auch gleich zum Reisen von Seattle aus benutzen. Da habe ich wohl falsch gedacht.
Das ist zweifellos wahr, aber in Vancouver wirst du keines haben wollen und um von Seattle nach Vancouver zu kommen brauchst du auch keines.
Schaut euch Vancouver an und wenn ihr dann noch ein paar Tage nach Vancouver Island wollt, mietet euch am besten eines von Vancouver aus. Das ist am einfachsten (und vermutlich auch am günstigsten).
Ich deute ansonsten daraus, dass sich Muschi charmant durchgesetzt hat? ![]()
Das scheint one way tatsächlich ein Problem zu werden. Ich habe bisher nur hertz gefunden, die überhaupt Preise ausgegeben haben.
Organisier das anders. Mietwagen von einem ins andere Land nehmen und dann dort auch noch abgeben findet m.W. kein Autovermieter wirklich geil.
Warum braucht ihr zwischen Seattle und Vancouver ein Auto...? ![]()
![]()
bei den pats, wetten das steht als klausel mit im restructure?
Wollen wir wetten? ![]()
Ich glaube nicht, dass er nächstes Jahr in New England spielt. Ihm jetzt mit fast 32 einen richtig guten Vertrag zu geben, wäre überhaupt nicht New England like.
Happy birthday Jay! ![]()
![]()
welker wird mein first round pick
Oh, weißt du schon wo der nächste Saison spielt? ![]()
![]()
Wenn du freiwillig Pek recht gibst muss es eigentlich korrekt sein.
Wobei ich überall was anderes über den Deal lese. Die einen schreiben, dass Brady zurückgesteckt hat, die anderen schreiben, dass es eher ein Gewinn für ihn ist. Wenn sich noch nichtmal die Presse einig ist kann es auch irgendwie nicht so eindeutig sein.
Ich werde diese Verträge wohl nie verstehen.
Also das ist ja auch nicht so ganz eindeutig, weil keiner weiß, auf welchem Niveau Brady in 3 Jahren unterwegs ist. Sollte er so spielen wie heute, glaube ich irgendwie auch noch nicht, dass er sich mit 7 oder 8 Mille zufrieden gibt. ![]()
Andererseits geht es eben bei der ganzen Sache auch so ein bisschen um den richtigen Abgang beim richtigen Team und ich glaube schon, dass er wenig Lust hat am Ende einer sehr großen Karriere noch mal ein Jahr in Denver zu verrecken.
Die Umstrukturierung macht schon für beide Seiten Sinn, eben auch weil die Patriots dringend den Cap Space brauchen. Ganz dringend sogar und Brady hat halt vermutlich auf den letzten Metern seiner Karriere auch keine Lust mehr in einem schlechten Team zu spielen. ![]()
Wir werden es abwarten müssen, aber dass er bei dem Deal schlechter aussteigt, sehe ich ehrlich gesagt nur, wenn seine Karriere überdimensional lange auf diesem hohen Niveau weitergeht.
Thema Verletzungen sollte man auch nicht unbeachtet lassen.
Eigentlich hast du mir ja nix erklärt sondern nur geschrieben wann und wo Brady geboren wurde.
![]()
In dem fall hat pek aber Recht.
Brady verdient nicht weniger als kolb, weil es bei dieser Umstrukturierung um cap Wirkung geht. Er bekommt im
Prinzip alle garantierten Anteile seines bisherigen Vertrages auf einmal plus Bonus.
Das ist nicht so unattraktiv wie es aussieht.
in der NFL muss man immer stark zwischen garantierten Beträgen und Gesamtbeträgen unterscheiden.
Alex Smith jetzt offiziell zu den Chiefs. Mal sehen was das wird.
Ich hätte nicht gedacht, dass wir tatsächlich 2 second rounder für ihn bekommen.
Das ist ja sensationell! ![]()
![]()
Hmm, auf der Seite der Verbraucherzentrale NRW steht folgendes:
"Sonderregeln bei gestrichenen Flügen
Teilt die Gesellschaft mindestens zwei Wochen vorher mit, dass der gebuchte Flug annulliert wird, kommt sie finanziell ungeschoren davon."
Ja das stimmt ja auch. Du hast keine Ansprüche auf eine Ausgleichszahlung, aber du kannst dennoch eine Beförderung einfordern. Meines Verständnisses nach, wird das Wahlrecht zwischen Beförderungsalterntive oder Reisepreisersatz davon nämlich nicht betroffen. ![]()
![]()
Bei mir Top, bei Uschi Hopp.
![]()
Genau umgekehrt is es bei Vancouver Island. Es gibt noch ein paar Box-Runden.
![]()
Ich unterstütze dann Uschi. ![]()
![]()
Dort steht aber, dass dem Fluggast die angegebenen Rechte NICHT zustehen, wenn man zwei Wochen vor dem Abflugtermin informiert wurde.
Das ist ja dann letztendlich aber egal.
Sie können geltendes EU Recht nicht über ihre AGBs ausschließen. Die Klage würden sie mit hoher Sicherheit verlieren, aber man müsste halt erst mal bereit sein den Aufwand zu gehen.
Du hast meiner Meinung nach keine solchen Rechte. Ryan Air hat dich mehr als 2 Wochen vor Antritt des Fluges über die Annulierung informiert und dann kannst du keine Ersatzbeförderung einfordern.
Soweit mein Stand. Bei kürzerem Abstand wäre das was anderes.
Ich habe das jetzt noch mal genauer gegoogelt und bin zur anderen Meinung gekommen, dass Ryan Air dich zwar befördern muss, wenn du keine Erstattung wünscht, du aber keine weiteren Ausgleichszahlungen bekommen würdest.
![]()
Aber bei Ryan Air wirst du das sicher einklagen müssen. ![]()
Das klingt ja nach einer Menge Spaß... Hast du vielleicht zufällig den Gesetzestext in dem steht, dass ich Anspruch auf eine andere Airline habe?
Du hast meiner Meinung nach keine solchen Rechte. Ryan Air hat dich mehr als 2 Wochen vor Antritt des Fluges über die Annulierung informiert und dann kannst du keine Ersatzbeförderung einfordern.
Soweit mein Stand. Bei kürzerem Abstand wäre das was anderes. ![]()
Weil ich damit ab und an mit meinem Nachbarn schreibe
Also die Idee ist ja, dass die Nachrichten über alle Geräte synchronisiert werden. Du willst ja jetzt aber genau das nicht haben, wenn ich es richtig verstehe?
Dann würde ich in den Einstellungen der iPhones eine bestimmte Emailadresse als Sender / Empfänger ausgrenzen und auf dem iPad nur diese aktivieren. ![]()