maxe, häkelmaxe, häkelhexe, jetzt wird mir einiges klar

Maxefred: Seattle und Vancouver (+ Las Vegas)
-
-
spielplan wird eh alles kaputtmachen
Dann fliegen wit halt nur zu Morton, Cocktailbar und von da direkt nach Foxboro.,
maxe nich, der war da schon lange vor uns
Ich bin tatsächlich nicht gesperrt worden
-
3.) Kann man mitm Mietwagen problemlos Einwegmiete von Seattle nach Vancouver (bzw. umgekehrt) machen?Das scheint one way tatsächlich ein Problem zu werden. Ich habe bisher nur hertz gefunden, die überhaupt Preise ausgegeben haben.
-
Das scheint one way tatsächlich ein Problem zu werden. Ich habe bisher nur hertz gefunden, die überhaupt Preise ausgegeben haben.
Organisier das anders. Mietwagen von einem ins andere Land nehmen und dann dort auch noch abgeben findet m.W. kein Autovermieter wirklich geil.
Warum braucht ihr zwischen Seattle und Vancouver ein Auto...?
-
Warum braucht ihr zwischen Seattle und Vancouver ein Auto...?Berechtigte Frage.
Nehmt die Karre für Seattle und Umgebung und dann per Bus nach Norden.
Wenn ihr der Meinung seid, dass ihr in Vancouver tatsächlich auch ne Karre braucht, dann holt ihr euch da eben eine. mMn braucht man die da eh nicht... (Es sei denn natürlich ihr wollt da oben durch die Berge fahren...) -
Organisier das anders. Mietwagen von einem ins andere Land nehmen und dann dort auch noch abgeben findet m.W. kein Autovermieter wirklich geil.
Warum braucht ihr zwischen Seattle und Vancouver ein Auto...?
Für Vancouver Island bzw. Umgebung Vancouver ist ein Auto m.E. sinnvoll. Ich dachte man könnte es dann auch gleich zum Reisen von Seattle aus benutzen. Da habe ich wohl falsch gedacht.
-
Für Vancouver Island bzw. Umgebung Vancouver ist ein Auto m.E. sinnvoll. Ich dachte man könnte es dann auch gleich zum Reisen von Seattle aus benutzen. Da habe ich wohl falsch gedacht.
Das ist zweifellos wahr, aber in Vancouver wirst du keines haben wollen und um von Seattle nach Vancouver zu kommen brauchst du auch keines.
Schaut euch Vancouver an und wenn ihr dann noch ein paar Tage nach Vancouver Island wollt, mietet euch am besten eines von Vancouver aus. Das ist am einfachsten (und vermutlich auch am günstigsten).
Ich deute ansonsten daraus, dass sich Muschi charmant durchgesetzt hat?
-
Wir liegen noch voll im Pat
Wobei wir gerade sowieso erstmal abwarten, ob die Klippe irgendwelche echte Auswirkungen hat.
-
kein thema, wir helfen dir gerne
-
Das ist zweifellos wahr, aber in Vancouver wirst du keines haben wollen und um von Seattle nach Vancouver zu kommen brauchst du auch keines.
Schaut euch Vancouver an und wenn ihr dann noch ein paar Tage nach Vancouver Island wollt, mietet euch am besten eines von Vancouver aus. Das ist am einfachsten (und vermutlich auch am günstigsten).
ich würd mir die Karre erst auf der Insel holen.
dann spart ihr euch den Fährtransfer. Den gibts sicher auch nicht geschenkt...
und ich vermute nicht, dass die Karre auf der Insel so viel teurer sein wird, dass sich das rechnet. Der Transfer selber von Vancouver aus per Bus ist nicht teuer und dauert auch nicht ewig...was dagegen sprechen könnte ist eben, wenn ihr in die Berge um Vancouver wollt (vllt wg Oly2010 oder so).
Wenns nur um die Natur an sich geht, dann würd ich von Seattle aus Richtung Mt. Rainier und/oder Olympic Park Peninsula fahren. Ersteres hat mir ganz gut gefallen. Zweiteres soll auch schön sein (aber eben auch "nur" Natur bzw. zumnindest vorwiegend)
-
-
ich würd mir die Karre erst auf der Insel holen.
dann spart ihr euch den Fährtransfer. Den gibts sicher auch nicht geschenkt...
und ich vermute nicht, dass die Karre auf der Insel so viel teurer sein wird, dass sich das rechnet. Der Transfer selber von Vancouver aus per Bus ist nicht teuer und dauert auch nicht ewig...was dagegen sprechen könnte ist eben, wenn ihr in die Berge um Vancouver wollt (vllt wg Oly2010 oder so).
Wenns nur um die Natur an sich geht, dann würd ich von Seattle aus Richtung Mt. Rainier und/oder Olympic Park Peninsula fahren. Ersteres hat mir ganz gut gefallen. Zweiteres soll auch schön sein (aber eben auch "nur" Natur bzw. zumnindest vorwiegend)
Ich werde die Sache mal durchrechnen. Danke für die Tipps.
-
Ich werde die Sache mal durchrechnen.
oh oh....Danke für die Tipps.
gern. Bezahlung bitte in Bier
-
Bei Norton und GraveDog frag ich mich manchmal, ob es ne Gegend gibt wo die noch nicht waren. Bayerischer Wald vielleicht?
-
Bei Norton und GraveDog frag ich mich manchmal, ob es ne Gegend gibt wo die noch nicht waren. Bayerischer Wald vielleicht?
da war ich sogar schon mehrfach
aber es gibt noch SEHR viele Ecken, die mir noch fehlen bzw in die ich noch reisen möchte.
Aber Norton hab ich das auch schon gefragt
(er meinte, ihm fehlt alles, was ich schon kenne;))
es gibt hier aber ne Menge Leute, die noch deutlich mehr gesehen haben als ich.
-
oh oh....
gern. Bezahlung bitte in BierRechnen kann ich
irgendwo werde ich wohl noch nen olles Bier für dich finden
-
da war ich sogar schon mehrfach
Wir auch früher. Immer Übernachtung auf dem Weg nach Ungarn.
Campingplatz Grubhof, geführt von nen Hamburger Ehepaar.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!