wen gibt es inna NFC, ausser hurts vllt?
Du hast natürlich noch Brock Purdy vergessen. Jalen Hurts sowieso.
Was ist mit geno smith und Stafford? Daniel Jones?
wen gibt es inna NFC, ausser hurts vllt?
Du hast natürlich noch Brock Purdy vergessen. Jalen Hurts sowieso.
Was ist mit geno smith und Stafford? Daniel Jones?
so wie es aussieht werden nach brady abgang und rodgers wechsel top ten QBs inna AFC spielen
ein echter Pek
Danke
Ich würde da übrigens Cardiff oder Dublin für Six Nations empfehlen. Twickenham ist sehr gut, aber da würde ich mir eher einen aus Südhalbkugel im Herbst anschauen (ohne WM Jahr).
Cardiff zB da ist das Stadion ja direkt neben der Innenstadt, da ist die ganze Stadt und alle Pubs am Spieltag voll. Das ist eine tolle Atmosphäre. Und in Wales ist es halt auch deren Nationalsport.
werde Neuseeland doch auch immer auf den Schirm halten
Und verletzungspech spielt bei Turnierrugby leider auch immer ein sehr grosse Rolle... Irgendwer hat es auch einen Grund dass ein WM mit 20 Mannschaften fast 2 Monaten dauert...
Ja, auf dem Schirm schon und meine Verbindung nach Neuseeland ist sehr persönlich, sehr eng. Deshalb verfolge ich die Mannschaft ja auch sehr eng. Ich glaube leider daher, dass die Mannschaft dieses in den Forwards nicht stark genug ist und da werden halt Rugbyspiele gewonnen. Coaching finde ich auch zu schwach.
Einen Openside wie Josh van der Flier bei den Iren oder einen Halfback wie Dupont bei den Franzosen haben die All Blacks im Moment leider nicht. Beides unglaubliche Spieler auf Kernpositionen.
Wie läuft denn das Six-Nations-Ticketing? Twickenham könnte ich mir mal vorstellen nächsten Winter
Sehr schwierig. Kommt aber auch immer auf den Gegner an. Aber die grand slam Gegner sind da sehr sehr schwierig. Nur mit Mitgliedschaft und oft über Ballots.
Hab` selbst noch nie ein Rugby-Spiel gesehen und Null Ahnung von den Regeln, will aber mir die beiden Spiele am zweiten September-Wochenende in Marseille anschauen. Wo fängt man da an mit der Regelkunde. Gibt´s da ein gutes Youtube-Video - mal eine Frage an die Spezialisten hier.
Schau dir einmal in Wikipedia die Positionen mit Nummern an (auf englisch!!!) und schau dann einfach erst mal ein Spiel. Nächste Woche six nations Irland - England wird zb ein absoluter Kracher.
Da geht es um den 6 Nations Titel. An dem Spiel wird man sehr viel sehen und lernen können.
Dann würde ich etwas mehr in die Regeln eintauchen.
fürs erste mal schauen muss man aber nur drei Dinge wissen:
- passen nur nach hinten oder zur Seite, nicht nach vorne
- wenn der Schiri Strafe pfeift hebt er den Arm auf der Seite der Mannschaft, die den „Freistoß“ bekommt
- wenn einer mit Ball getackled wird, muss der tackler wegrollen und der getackelte muss den Ball los lassen.
Was ich auch immer sehr hilfreich finde, ist sich klar zu machen, dass im Rugby jede Nummer eine feste Position ist. Man kann anhand der Nummer die Rolle auf dem Spielfeld erkennen, völlig egal welcher Spieler die Nummer gerade trägt.
Die Rollen zu verstehen hilft auch sehr.
Na immerhin.
Bin aktuell dabei, mich mal in diesen ganzen Sport einzulesen und gucke auch recht viel youtube. Aber wenn man auf dem Wissenslevel beginnt, den pek beim Fußball hat, dann ist das ein weiter Weg und sehr viel zu lernen man hat.
Bis September sollte das einigermaßen gelingen. Vor allem im Erkennen von Regelverstößen, die zu penaltys führen, ist aber noch sehr viel Luft nach oben.
Konzentrier dich auf den Breakdown, also die Tacklesituation. Das ist der Kern vom Rugby und da wirkt es auch am meisten wie Chaos als ungeübter Zuschauer. Gleichzeitig passieren da die meisten Penalties.
Wenn man den Breakdown verstanden hat, kann man dem Spiel sehr gut folgen. Google einfach mal offside, ruck, tackle, side entry und clean out.
Alles anzeigenDie Engländer sind in Twickenham von den Franzosen ja ordentlich gegrillt worden.
![]()
![]()
Gemessen an der derzeitigen Kräfteverhältnissen ist die Auslosung für die WM schon sehr interessant.
Die beiden klar besten Europäer Frankreich und Irland spielen mit den Topteams Neuseeland und Südafrika zwei Halbfinalisten aus. Das werden auf jeden Fall zwei Top VFs in St. Denis und danach fahren zwei der vier Favoriten nach Hause.
Auf der anderen Seite spielen die großen Nationen mit noch größeren Problemen (England, Wales, Australien) mit Argentinien oder ggf. auch Japan ebenfalls zwei Halbfinalisten aus.
Sieht auf dem Papier so aus, dass die VFs in St. Denis deutlich intensiver werden könnten als die HFs.
Aber am Ende erscheint es sowieso alles anders.
Du hast es richtig erkannt. Die beiden besten Mannschaften der Welt sind im Moment Irland und Frankreich. Klingt komisch, ist aber so.
Also man muss ehrlich sagen: Wenn die Iren nicht im Grundsatz die Iren wären und sich einfach irgendwann selbst ins Knie schiessen werden, müssten die dieses Jahr Weltmeister werden. Die haben durch die Bank eine absolute Topmannschaft zusammen. Ganz beeindruckend.
Aber am Ende ist es eine schwere KO Runde und da muss man Südafrika mit ihrer Spielweise immer auf dem Zettel haben.
Dann müssen wir halt zu jedem RS game hin.
![]()
Du erinnerst dich düster, dass du jetzt bald wieder einer geregelten Arbeit nachgehen wirst?
Dann ist das Lotterleben erst mal wieder vorbei
Aber von uns klickt ja keiner auf die Werbeanzeigen und Adblocker haben die meisten auch drauf, sodass man auch für AdViews nicht allzu viel bekommen wird. Vermute ich.
![]()
Wenn das so leicht verdientes Geld wäre, hätte Frank das doch auch nicht abgeben müssen
Also klar klicken da Leute hier drauf. Schon alleine aus versehen, weil man die Scheisse ja weg haben will.
Aber ist ja nur meine Einschätzung. Wir werden ja sehen, was und ob sie was aufrufen. Wenn du recht hast, wird es weniger sein, als ich erwarte und sie wären offen für Verkauf.
Zunächst wäre doch interessant, was der aktuelle Eigentümer für die Damain haben möchte. Tooor .de in Tooor1 .de oder Tooor .com umzubenennen halte ich für falsch.
ich würde auf einen guten 5 stelligen Betrag tippen. Aber ich glaube nicht dass die das überhaupt machen würden.
Ist leicht verdientes Geld hier weil sie für den Traffic gar nichts machen müssen. Der kommt ja quasi von selbst durch die Mitglieder und die Stärke der Domain.
habt ihr euch schon mal gedanken gemacht über einen umzug auf einen anderen server ?
tooor3 oder sowas und der wäre dann in unserem besitz ohne werbungwird wohl nicht die welt kosten
Den Vorschlag habe ich vor ein paar Jahren schon mal gemacht. Wollte aber keiner Revolution mit machen. So ganz verstehe ich es immer noch nicht, denn es verdient aktuell jemand an uns allen , der mit uns überhaupt nichts zu tun hat.
Möglicherweise nicht allen hier bekannt und bewusst
Call war ja grundsätzlich nicht ganz falsch (50/50) - aber unverständlich, da die sowas den ganzen Abend haben laufen lassen...
genau der gleiche Mist wie letztes Jahr bei Rams vs Bengals oder vor 2 Jahren bei Packers vs Bucs
Natürlich kannst du den Call machen. Aber zum einen waren sie da das ganze Spiel über großzügig - wie du sagst - dann muss man nicht in der entscheidenden Szene damit beginnen und zum anderen war er massiv überworfen und dann musst du es erst recht nicht callen.
Der fängt den Ball auch ohne Kontakt niemals
Der Maholmes wäre noch größer, wenn die Chiefs von der NFL nicht immer am Ende noch solche unfassbaren, spielentscheidenden Flaggen bekommen würden. Finde ich unglaublich, dass sie ihnen für das bisschen ein so entscheidendes First Down schenken.
Posterboy halt.
Dieses Jahr geht es leider runter
Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch euch allen!
Auf ein neues in 2023!
erst recht wenn der das geschützte wild noch schlachtet und danach grillt !!1!
Wie hat Maca das mit dem Rehbraten eigentlich in Doha gemacht? Weißt du da was?
Gehoert jedoch auch zur Wahrheit dass In Mexico City eine andere art von Kriminailtaet gibt als in Doha. Man setzt sich nicht in jedes random Taxi, man vrmeidet gewisse Stadtteile etc. Denke ist aber schon vergleichbar mit Brasilien oder Suedafrika, heisst gewisse Sicherheitstandards muss man befolgen und es ist okay.
In Doha dagegen war das kriminellste die Bierpreise.
Ich hab das nicht im Vergleich gemeint. Das ist sicher richtig. Sind nebenbei die gleichen Verhaltensregeln, die ich auch in den USA empfehlen würde.
Ich persönlich finde das immer faszinierend, wenn Menschen sich beim Reisen Sorgen über Sicherheit in Land ABC machen und gleichzeitig völlig unberührt in die USA reisen. - und ich meine damit nicht Jay, bevor das missverstanden wird. Allgemein betrachtet.
Aus meiner persönlichen Sicht und Erfahrung gibt es wenig gefährlicheres als eine amerikanische Großstadt. Schon alleine deshalb weil da jeder ne Kanone hat. Gibt es so auf der ganzen Welt nicht.
Abgesehen davon ist es überall eigenes Verhalten + Glück/Pech. Zur falschen Zeit zufällig am falschen Ort ist nicht nur in Mexico ziemlich doof. Gilt aber auch für eine Autobahn. Da übrigens die USA auch pro Einwohner 3 mal höher als bei uns. Die Amis wollen halt überall vorne dabei sein.