HSV möchte wohl wieder mal CL im eigenen Stadion spielen
HSV international loading …
HSV möchte wohl wieder mal CL im eigenen Stadion spielen
Was Hertha da angeboten hat, war ja auch komplett lächerlich…
Müssen aufpassen nicht das gleiche Schicksal wie die Arminia zu erleiden sonst sehen wir die nächste Saison im Jahn-Sportpark
Spitzenreiter hey hey...Aufsteiger
Sieht solide und konstant aus. Klar etwas früh, aber lehne mich mal weit raus. Das sieht nicht schlecht aus. Wüsste nicht, wer da richtig gefährlich dazwischen funken sollte.
Sieht solide und konstant aus. Klar etwas früh, aber lehne mich mal weit raus. Das sieht nicht schlecht aus. Wüsste nicht, wer da richtig gefährlich dazwischen funken sollte.
Na der HSV.
Aber bin dieses Jahr auch optimistisch, diesmal packen sie es.
Leute, drei Spieltage sind absolviert ...
Gebranntes Kind scheut das Feuer
Diesmal werden sie es souverän packen, wenn sie kühlen Kopf bewahren
![]()
In den letzten Jahren hat man sich nach 30 Spieltagen schon als Sieger gesehen. Beim HSV ist alles anders. Das sind so Sprüche... Ziel muss ganz klar Aufstieg sein, ohne Demut
Ich habe das Gefühl, dass hier so manch einer neuerdings mit dem HSV sympathisiert
Ich habe das Gefühl, dass hier so manch einer neuerdings mit dem HSV sympathisiert
Man merkt deine Rheinländische Vergangenheit
Guten Fußball sympathisiere ich gerne, aber der Trainer ist mir noch ein Dorn im Auge.
Hamburg ist immer eine Reise wert Also steigt endlich auf.
Wird mal wieder Zeit, dass einige große Traditionsvereine in die Bundesliga zurück kommen.
Und schönen Fußball spielen sie gerade auch noch.
Schonlau hat heute bis 30.6.2026 verlängert.
https://www.t-online.de/mobilitaet/rec…ese-raute-.html
Wer von euch hat hier die Finger im Spiel? Udo?
Hier jemand Interesse an 2 x VIP NXP Lounge für HSV v Rostock, je Karte 175€. Freund von mir hat die im Angebot.
Interesse mal hier rein. Zeit bis morgen Mittag.
Hier jemand Interesse an 2 x VIP NXP Lounge für HSV v Rostock, je Karte 175€. Freund von mir hat die im Angebot.
Interesse mal hier rein. Zeit bis morgen Mittag.
@hsvkuh immer weiter ?
@hsvkuh immer weiter
?
ein VIP 34er wäre sogar bei tooor was Neues, oder?
Glaube aber er hat das Hansa-Spiel bei Uschi für Hannover opfern müssen…aber vllt lässt sich ja nochmal weiter schieben…
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!