Ich stelle mich auch noch für die Finaloptionen zur Verfügung.
Beiträge von dane80
-
-
Servus Arni, ich hätte starkes Interesse and zwei Mal D-Mex und Finaloption.
Bin zwar (noch) kein alter Hase, aber könnte mich ggfs mit DFB Pokalfinale plus Wurst und Bier revanchieren.
Freue mich von dir zu hören!
Gruss aus Mannheim!
Daniel
-
Hallo Tomate, ich hätte rieseninterese an zwei Finaloptionen (würde aber auch alle drei nehmen falls einfacher für dich) und an 2 x Mexiko (auch hier würde ich alle drei nehmen).
Wenn du Interesse am DFB Pokalfinale hast, könnte ich ggfs etwas arrangieren. Russische Wurst und Bier gibt das dann, falls du vor Ort bist, natürlich oben drauf.
Freue mich von dir zu hören! Grüsse aus Mannheim!
Daniel
-
-
-
Danke. Wir halten die Liga und Ihr „meistert“ den Aufstieg. Viel Erfolg Euch heute Abend bei Bremen 2.
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Gute Idee, dann gibt es endlich mal wieder ein OWL Derby. Haben uns die letzten Jahre ja ziemlich oft verpasst.
-
Schöne Grüsse aus Paderborn in die nicht existierende Stadt!
-
Noch einmal ein Servus zurück! Tolle community, ich freu mich den ein oder anderen ggfs. in Russland zu treffen!
-
Moin
Ach Tante Käthe, schön dich mal wieder mit alter Haarpracht zu sehen!.
-
Einen herzlichen Gruß zurück nach Oberbayern, St. Gallen, Karlsruhe, Stuttgart; Südbaden und an alle anderen!
Genau, die Bayern sind's!
Allerdings auch schon seit 1986 (Klaus Augenthaler, Libero-Gott, sei Dank)!
-
Hätte eventuell auch PMA für HF und Finale, da ich wahrscheinlich nicht hin kann.......
Habe mich aber mit Übertragung / Umschreibung etc. noch gar nicht befasst.....
Hi Frank!
Danke für deinen Post! Übertragung / Umschreibung sollte kein Problem sein (bzw. ist ja dann auch mein Risiko). Können wir mal telefonieren? Ich schicke dir eine PN mit meiner Telefonnummer.
-
deinem Kumpel würde ich erstmal in den Arsch treten
aber eventuell haben wir eine PMA fürs Finale übrig und dann können wir ja mal schauen ob es klappt
mit der Nachbarschaftshilfe
Ja Thomas, der Arschtritt steht noch aus! Er ist allerdings gerade in Istanbul beim CL Spiel....wird aber nachgeholt, versprochen!
Über deine Nachbarschaftshilfe sollten wir dann nochmal reden...
-
-
Du warst der erste der auf meinen Kommentar geantwortet hat!
-
Hallo aus Dresden!
Grüße zurück nach Dresden! Die zweite Liga sollte ihr seit letzter Woche doch jetzt eigentlich in der Tasche haben, oder?
-
Willkommen und Grüße aus der Pfalz nach Mannheim
Thomas, Grüße zurück in die Nachbarschaft!
-
Salve Effzeh! Dein Team bzw. dein Verein ist mir sehr sympathisch...schade das die Saison so blöd bisher gelaufen ist.
-
Hallo Community,
ich bin Daniel, 37 und wohne in Mannheim (gebürtig aus Paderborn).
Freue mich hier für das ein oder andere Spiel der Nationalmannschaft Gleichgesinnte zu finden und ggfs. auch für die Bundesliga (mein Verein verrate ich erst später
).
Ich war bereits bei der WM 2006 und bei allen Turnieren seit 2010 vor Ort. Highlight natürlich das Finale im Maracana und das Halbfinale gegen Brasilien, aber auch das 4:0 gegen Argentinien in Südafrika und das Viertelfinale gegen Italien 2016 waren unvergesslich.
Ich bin noch auf der Suche für Deutschlandspiele in Russland. Ich hoffe es ergibt sich etwas und freue mich auf den Austausch mit Euch (und das ein oder andere Bier vor Ort)!
Viele Grüße!
Daniel
-
-
Hallo Leute des gepflegten Fußballs!
Mein (jetzt Ex-) Kumpel hat am letzten Tag der vorherigen Verkaufsphase zu spät die PMA Tickets bei der FIFA bestellt bzw. aufgeben wollen (er dachte er hat bis Mitternacht Zeit und nicht bis Mittags
).
Nun ja, und auch in der heutigen Verkaufsphase ging leider gar nichts (ich bin erst nach 14 Uhr in den Shop gekommen und da war schon "alles" abgegrasst).
Jetzt seid ihr unsere letzte Hoffnung, das wir nach EM 2016, WM 2014, EM 2012 und WM 2010 wieder beim Turnier vor Ort sind um die Titelverteidigung zu feiern!
Ich würde mich freuen falls es irgendwie klappt und bedanke mich schon mal im Voraus bei Euch!
Viele Grüße
Daniel
P.S. Mein Profilbild ist am Ende der ersten Halbzeit im HF gegen Brasilien entstanden.
P.P.S. Meine Freundin ist Brasilianerin, da wäre es Schade wenn mir ein erneutes Spiel (Finale?) gegen die Brasi*s entgehen würde.