Ein phantastischer Plan. Dubai. Sind denn @thomas72 und @chrissi98 aus der Pfalz zufällig an dem Spieltag bei uns zu Gast?

Grüße aus OWL
- 

- 
			Männers, was haltet Ihr von einer erneuten großen Sause diesmal gegen Lautern? Freitagabend. Flutlichtspiel. Zwiebel. Tooortreffen Nummer 2 vorm Block 4? Mach mal einen Thread auf für einen Treff  
- 
			Ein phantastischer Plan. Dubai. Sind denn @thomas72 und @chrissi98 aus der Pfalz zufällig an dem Spieltag bei uns zu Gast? Selbstverständlich  
- 
			Wann plant Ihr denn anzureisen? Zum Anpfiff oder schon nachmittags? Sind ja einige Kilometer aus der Pfalz 
- 
			Wann plant Ihr denn anzureisen? Zum Anpfiff oder schon nachmittags? Sind ja einige Kilometer aus der Pfalz Melde mich wenn die genaue Planung steht. Für 1-2 Bier wird es auf jeden Fall reichen. 
- 
			Männers, was haltet Ihr von einer erneuten großen Sause diesmal gegen Lautern? Freitagabend. Flutlichtspiel. Zwiebel. Tooortreffen Nummer 2 vorm Block 4? Wenn @TipperGT einen Thread dazu auf macht, komm ich auch  
- 
			Willkommen  
- 

aus Solingen.....
- 
			Schau an, willkommen  Lautern ist mal vorgemerkt. 
- 
			Wenn @TipperGT einen Thread dazu auf macht, komm ich auch  Das willst du Dir doch nicht freiwillig antun?  Also da bin ich wohl... Also da bin ich wohl...
- 

- 
			Hat der Tipper schon einen Thread eröffnet? 
- 
			Hat der Tipper schon einen Thread eröffnet? Nein  
- 

- 
			Willkommen! Grüße aus Baden auf die Alm  
- 

- 
			Schöne Grüsse aus Paderborn in die nicht existierende Stadt! 
- 
			Schöne Grüsse aus Paderborn in die nicht existierende Stadt! Danke. Wir halten die Liga und Ihr „meistert“ den Aufstieg. Viel Erfolg Euch heute Abend bei Bremen 2. 
- 
			Servus 
- 
			Grüße aus Bad Laer! 
- 
			Servus  
- 

- 

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!