Ein phantastischer Plan. Dubai. Sind denn @thomas72 und @chrissi98 aus der Pfalz zufällig an dem Spieltag bei uns zu Gast?

Grüße aus OWL
-
-
Männers, was haltet Ihr von einer erneuten großen Sause diesmal gegen Lautern? Freitagabend. Flutlichtspiel. Zwiebel. Tooortreffen Nummer 2 vorm Block 4?
Mach mal einen Thread auf für einen Treff
-
Ein phantastischer Plan. Dubai. Sind denn @thomas72 und @chrissi98 aus der Pfalz zufällig an dem Spieltag bei uns zu Gast?
Selbstverständlich
-
Wann plant Ihr denn anzureisen? Zum Anpfiff oder schon nachmittags? Sind ja einige Kilometer aus der Pfalz
-
Wann plant Ihr denn anzureisen? Zum Anpfiff oder schon nachmittags? Sind ja einige Kilometer aus der Pfalz
Melde mich wenn die genaue Planung steht. Für 1-2 Bier wird es auf jeden Fall reichen.
-
Männers, was haltet Ihr von einer erneuten großen Sause diesmal gegen Lautern? Freitagabend. Flutlichtspiel. Zwiebel. Tooortreffen Nummer 2 vorm Block 4?
Wenn @TipperGT einen Thread dazu auf macht, komm ich auch
-
Willkommen
-
aus Solingen..... -
Schau an, willkommen
Lautern ist mal vorgemerkt.
-
Wenn @TipperGT einen Thread dazu auf macht, komm ich auch
Das willst du Dir doch nicht freiwillig antun?
Also da bin ich wohl...
-
-
Hat der Tipper schon einen Thread eröffnet?
-
Hat der Tipper schon einen Thread eröffnet?
Nein
-
-
Willkommen! Grüße aus Baden auf die Alm
-
-
Schöne Grüsse aus Paderborn in die nicht existierende Stadt!
-
Schöne Grüsse aus Paderborn in die nicht existierende Stadt!
Danke. Wir halten die Liga und Ihr „meistert“ den Aufstieg. Viel Erfolg Euch heute Abend bei Bremen 2.
-
Servus
-
Grüße aus Bad Laer!
-
Servus
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!