Beiträge von strike-out
-
-
sox, nimm bitte da deutschland raus, dann haben wir die gleiche meinung!
deutschland hat mit italien spiel ein paradebeispiel des angsthasenfussballs geliefert, bewusst auf alle eigenen stärken verzichtet und defacto auf elferschiessen gespielt, und dann auch gegen frankreich mit drei sechser nur im mittelfeld tikitakat und bis 0:2 nix getan, so gewinnt man gar nix!ansonsten ja, der schlechteste fussball der je bei einem turnier zu sehen war, eine pfui EM, eigentlich unerträglich und zu vergessen!
Das würde ich auch zu 100% so unterschreiben. Das Finale werde ich auch maximal mit einem Auge verfolgen. Ich erwarte lieber nix, da werde ich danach auch nicht enttäuscht sein.
-
-
-
-
Ich glaube mittlerweile hat es jeder hier gelesen.
-
Da die Engländer in allen Wettbewerben rechtzeitig ausscheiden funktioniert das auch problemlos!
Das trifft den Nagel auf den Kopf.
-
willkommen
-
glaub ich auch nicht, aber wie schon gesagt. wm haben wir gewonnen.naja nicht alle, ein paar user waren nicht vor ort.
ja, vermutlich "ein paar"
-
Alles diskutieren hilft jetzt leider nicht mehr. Schuldzuweisungen auch nicht.
Das Ausscheiden schmerzt, weil einfach mehr drin gewesen wäre. Ich hoffe jetzt wird es einen Schnitt geben im Team, denn der ein oder andere ist aufgrund seiner Körperlichen Verfassung nicht mehr in der Lage für so ein langes Turnier. Und manche andere haben da einfach auch echt nix mehr drin verloren in dem Kader. Noch ein Stoßgebet Richtung Nachwuchsabteilung: "Bitte Schenkt uns endlich wieder ein/zwei richtige Stürmer".
Abschließend noch kurz zum Forum hier: Ich hatte das Glück das mich kurz vor der EM ein Freund darauf aufmerksam gemacht hat. Ich bin einfach nur begeistert. Macht weiter so. Der ein oder andere mit seinem Sachverstand sollte sich übrigens überlegen sich als Kommentator beim TV zu bewerben. Denn was da abgeht ist nicht mehr zu ertragen und wenn es dafür Sterne gäbe, wäre unser Trikot noch schneeweiß.Gruß ... 2018 kommen wir wieder.
-
Unser Sturm ist echt der Witz des Jahrhunderts. Und Müller? Was ist da los gewesen? Götze
Hätte blos noch Schürle gefehlt
-
Vorne ist einfach zu dünn. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Irgendwann tragen wir noch einen rein.
-
Glückwunsch....das ist Tooor.de
Dann gucken wir mal was gleich passiert
Allen viel Spaß im Stadion und anderswo!
Da schließe ich mich gerne an.
-
Hui ne Stunde weg und Nachrichten auf allen Kanälen. Kat 3 ist geblockt, Kat 2 wäre nun definitiv noch frei. Meldet euch ggf auch erst nach Abpfiff
Sollte die Kat 3 auch wieder frei werden mache ich nen neuen Fred auf. Aber zunächst mal fetten Respekt für die Aktion. Das ist Tooor
alles klar, viel Spaß. Sollte kat. 3 doch wieder frei werden muss ich die Augen aufhalten.
-
Großes Kino, so was gibt's nur bei Tooor.de
auch als neuer kann ich das schon bestätigen
-
-
Alles klar. Glückwunsch an MasterFrankfurt
-
ich würde sie sofort nehmen. Auch 2, aber bei 3 könnte die Frau auch mit.
-
Genau. Du machst genau den Verlust, der sich aus der Differenz zwischen OP und deinem Kaufpreis ergibt.
Das ist eine treffende Erklärung. Sehr schön geschrieben.
-
Leute, vergesst es schnell wieder. Habe den Preis gerade gehört, vielmehr gelesen. Vielleicht sollten wirklich nur diejenigen Finalkarten hier anbieten dürfen, die eine Mindestzahl an Beiträgen, Likes o.ä. haben ... und schon wieder eine Illusion weniger!
danke für die Info