Interessant. Wo kann man denn die Verfügbarkeit prüfen?
etwas versteckt.
https://www.reiseschein.de/the-niu/charly-frankfurt/9700-2n/
Interessant. Wo kann man denn die Verfügbarkeit prüfen?
etwas versteckt.
https://www.reiseschein.de/the-niu/charly-frankfurt/9700-2n/
Hier kann zu. Konnten für @billyboy ein Zimmer buchen.
Für alle, die noch Suchen:
https://www.reiseschein.de/multi-reisesch…ender_7358_5755
Die Verfügbarkeit kann vorab geprüft werden.
Vielleicht bucht sich ja der ein oder andere auch noch ein
Ich habe hier Interesse, wenn buchbar 22.-24.06
Könnte dir im Gegenzug noch ein Hotelzimmer für #1 und #49 günstig bieten.
Hi,
Ist buchbar. Weiteres per PN.
Hi,
Die Idee hatten wir auch schon aber das ist leider nicht möglich!
Hallo zusammen,
Ich habe einen Hotelgutschein für das Hotel The Niu Charly in Frankfurt. Der Gutschein beinhaltet 2 Übernachtungen mit Frühstück und ist noch an allen EM Terminen nutzbar. Der Preis ist 159 € und das Zimmer ist nach Buchung nicht stornierbar!
jdm hier einen aktuellen Tipp für NY
![]()
Zeitraum wäre vor Weihnachten (16-23.12)
Ich kann dir empfehlen, das Portal Hotwire zu nutzen. Haben durch die Hot Rate (Man wird einem von 3 möglichen Hotels zugewiesen - direkt nach der Buchung. Mit etwas rumprobieren erkennt man gleich die Tendenz) in der Vorweihnachtszeit für 8 Nächte ca. 2000 USD bezahlt und sind im Hotel The Manhattan at Times Square gelandet. Den Hotelstandort kann man durch Zonen wählen. Wir haben durch die Neuanmeldung dann nochmals einen 10% Gutschein bekommen (schon von den 2000 USD abgezogen). Viel Erfolg bei der Hotelsuche
Kann jemand aus Erfahrungen berichten, ob 50 Minuten vom Stadion an den Hauptbahnhof ausreichend sind für die ICE Anschlussverbindung?
Wer sich für das London Game im Wembley bereits jetzt Tickets sichern möchte: Man kann VIP Tickets (ab 339 Pfund) anfragen:
https://www.clubwembley.com/events/2023/The-Jaguars-at-Wembley
Herzlich Willkommen!
Hi,
Möchte mich nun auch kurz Vorstellen:
Mein Name ist Daniel, 27 aus dem Dreiländereck der Region Frankreich-Schweiz-Deutschland.
Ich habe mich 2016 zur EM registiriert und glücklicherweise auch (als Neuling) 2 Karten für das Spiel Deutschland - Polen in Paris bekommen
Ich gehe seit ca 12 Jahren zum VfB Stuttgart und werde hier ab und an übrige Dauerkarten anbieten
Viele Grüße
Daniel
Hallo,
suche noch 1 Ticket fürs Spiel Belgien - Italien in der Kat. 3 oder 4.
Grüße
Biete 1 Ticket für Bel-ITA Cat 4 oder 2 Tix ITA-IRE in Cat 3 und Suche 1-2x TUR-CRO.
Hallo @Coerni,
hätte Interesse an Bel - ITA, wäre verkauf möglich ?
Da PN wohl nicht funktioniert ... Hardey@live.de.
Grüße
Daniel
Alles anzeigenDeutschland Spiele -> Tausch oder Verkauf
Hallo zusammen,
wegen Krankheit kann ich leider einen Großteil meiner Karten nicht nutzen.Ich schreibe einfach mal was ich habe:
2x Spiel 7 – Vorrunde – Deutschland gegen Ukraine – 12.06.2016 – Lille - Kat2 – Originalpreis 105 Euro pro Karte
2x Spiel 18 – Vorrunde – Deutschland gegen Polen – 16.06.2016 – Paris - Kat4 – Originalpreis 25 Euro pro Karte
2x Spiel 48 – Viertelfinale – Deutsche Beteiligung möglich – 03.07.2016 – Paris - Kat2 – Originalpreis 135 Euro pro Karte
1x Voucher – Achtelfinale – Kat4 – Originalpreis 25 Euro pro KarteSuchen würde ich: Voucher Viertelfinale Deutschland – Voucher Halbfinale Deutschland – Voucher Finale Deutschland
Hallo @DeutscherMeister2007 ,
hätte Interesse an den Karten Deutschland - Polen.
Da PN wohl leider nicht funktioniert ... Hardey@live.de.
Grüße
Hallöchen,
hab noch 2 Karten Kat. 3 aus Fanclub Nationalmannschaft für D-Pol vergeben. Plätze nebeneinander
Selbstverständlich OP
Hallo @Simonsen,
hätte ebenfalls Interesse an den Karten,
Da PN wohl nicht geht ... Hardey@live.de
Habe ebenfalls interesse! Leider geht PN wohl nicht... Hardey@live.de
Hallo,
suche kurzfristig für Spiel #18 Deutschland - Polen 2 zusammenhängende Tickets, am liebsten im deutschen Sektor; Cat. 2/3/4.
Liebe Grüsse
Hallo,
suche kurzfristig für Spiel #18 Deutschland - Polen 2 Tickets, am liebsten im deutschen Sektor; Cat 3/4.
Liebe Grüsse