Die Knappen bräuchten lieber eine Verstärkung auf dem Platz.
Deshalb geht´s auch morgen erstmal ins Stadion um die ersten BuLi Tore zu sehen und 3 Punkte einzufahren
Die Knappen bräuchten lieber eine Verstärkung auf dem Platz.
Deshalb geht´s auch morgen erstmal ins Stadion um die ersten BuLi Tore zu sehen und 3 Punkte einzufahren
Super Schalke
Hallo zusammen,
heiße Marco, bin 31 Jahre alt und habe während der EM von dieser Plattform erfahren und erfolgreich mehrere Tickets gekauft und ein paar Touren nach Lille gemacht
Fahre regelmäßig zu meinen Schalkern in die Arena und würde dieses Saison gerne ein paar Auswärtsfahrten machen und bin daher immer mal wieder auf der Suche nach Tickets
Allen einen schönen Mittwoch
OP + Bier und Wurst?
Bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen und habe für das Gruppenspiel erfolgreich 2 Karten bekommen!! Bin echt froh, dass ich vorher nicht bei eBay zugeschlagen habe...hoffe, dass ich für So auch noch 2 Karten bekomme
PS: Den OP Preis würde ich auch zahlen + 10€ DHL Express Versand!!
Hallo zusammen,
falls jemand seine Karten loswerden möchte. Bitte melden per PN oder Mail! Zahle per PayPal oder in bar bei Übergabe vor Ort.
Vielen Dank
wansi
Vielleicht eine 0 zuviel
Hätte Interesse an der Kat.3 Karte! Natürlich auch mit Bier und Wurst
Das stimmt schon so War bereits 1x zum dort und würde gerne zum 1/8 Finale erneut eine Reise dahin machen
Hallo,
sind von den Karten noch welche zu haben? Habe starkes Interesse!
Gruss
Das Interesse von meiner Seite besteht immer noch
Hätte sehr starkes Interesse an der Karte! Gruß
Hallo,
würde das Ticket auch gerne für den Eigenbedarf kaufen
Gruss
Leider bisher noch nichts gefunden. Würde gern ein weiteres mal nach Lille zum 1/8 Finale
Hallo,
suche Tickets für das 1/8 Finale in Lille am 26.06.
Falls jemand seine loswerden möchte bitte melden
Gruß Wansi
150€ für beide würde ich zahlen
PN ist raus! Würde 2 nehmen falls noch verfügbar