Tausche 2x Tickets für das Achtelfinale in Lyon gegen Spiel Deutsche Beteiligung Sportler86 15. Juni 2016 um 19:09 Guten Tag zusammen.Ich besitze 2 Karten für das Achtelfinale in Lyon Kategorie 4 an.Mit Teilnahme Frankreichs als Gruppenerster.Möchte dafür ein Spiel mit deutscher Beteiligung.Meine Präverernz wäre das Viertelfinalspiel in Bordeux.Viele GrüßeAndi
Tausche 2x Tickets für das Achtelfinale in Lyon gegen Spiel mit Deutscher Beteiligung Sportler86 15. Juni 2016 um 18:47 Hallo ihr:)Biete Tickets Kategorie 4 zum Tausch gegen ein Spiel mit deutscher Beteiligung an.Am liebsten hätte ich Karten für das Viertelfinale in Bordeux.Bitte bei Interesse melden!Andi
[B] 2x #47 VF Bordeaux Kat. 2 Sportler86 14. Juni 2016 um 23:11 Hallo,Sind die Tickets noch zu haben?Viele Grüße,Andreas
Tausche 2x Tickets für das Achtelfinale in Lyon gegen Spiel mit Deutscher Beteiligung Sportler86 14. Juni 2016 um 23:04 Block 426 A Rang 23Eigentlich möchte ich die Karten gerne tauschen, da ich unbedingt zur EM möchte.Haben Sie Karten für eine deutsche Begegnung?
Tausche 2x Tickets für das Achtelfinale in Lyon gegen Spiel mit Deutscher Beteiligung Sportler86 14. Juni 2016 um 21:59 Moin Kategorie 4, würde die Differenz des Preises bei besserer Kategorie ausgleichen.
Tausche 2x Tickets für das Achtelfinale in Lyon gegen Spiel mit Deutscher Beteiligung Sportler86 14. Juni 2016 um 20:07 Habe 2 Tickets für das erste Achtelfinale in Lyon.Frankreich wird als Gruppenerster das Spiel bestreiten.Klasse wäre ein Tausch gegen ein Spiel an dem Deutschland teilnehmen wird.Viele Grüße,Andreas