Expressversand aus der Schweiz kostet nunmal soviel, können Sie sich gern bei der DHL informieren
Es war wie gesagt ein Tauschgeschäft
Beiträge von Marc1234
-
-
Ich wollte daraus kein Geheimnis machen.
Kartenpreis 290€
Versand 57,90€ -
Die Kosten für Internationalen Express Versand des Tausches sind anhand von Belegen nachvollziehbar. Die Zeit die ich investiert habe steht ausser Frage. Ich möchte weder etwas verdienen noch entlohnt werden
-
Ich habe die Tickets selber aus dem Ausland gekauft und finde es nur fair, wenn der Aufwand und die Kosten die dadurch entstanden sind übernommen werden
-
Ich habe die Tickets selber aus dem Ausland gekauft und finde es nur fair, wenn der Aufwand und die Kosten die dadurch entstanden sind übernommen werden
-
-
Habe durch einen Tausch noch 2x Tickets vom Deutschen Achtelfinale in Lille übrig, welche mich wahrscheinlich morgen mit der Post erreichen sollten.
Beide Tickets sind Kategorie 1 nebeneinander und werden auf Grund des Aufwandes+Versand vom Tausch nicht zum Originaöpreis verkauft.
Die Tickets können entweder im Raum Berlin abgeholt werden oder man trifft sich auf dem Weg nach Lille, bzw. In Lille, die Plätze sind genau neben meinen