Danke für die Einschätzungen!
Gibt es bestimmte Plätze am Stadion oder in der Stadt, die für den Verkauf bekannt sind?
Falls doch noch jemand aus dem Forum Interesse hat, gerne PN mit Angebot an mich (1-2 Tickets Kat 1 RV zum Sonder-Deutschland-Ist-Raus-Preis
Beiträge von JoHH
-
-
Wie schätz ihr die Situation in Paris am Stadion ein?
Bin nicht darauf aus Gewinn zu machen, würde nur eine zweite Karte verkaufen wollen.
Habe leider keine Erfahrung mit diesem Weg... -
Die Tickets sind noch da, würde sie auch für 500 € / Ticket inkl. Express-Versand abgeben.
Bei Interesse oder Angeboten gerne melden! -
Hallo zusammen,
nun ist es leider geschehen: Da meine Begleitung nur für das Deutschland-Spiel Urlaub bekommen hätte, habe ich kurzfristig ein oder zwei Karten im Angebot.
2 Tickets Kategorie 1 RV (Block U20, Reihe 61) für das FINALE Frankreich vs. Portugal
Preis: 670 € je Karte (Originalpreis)
Die Karten sind einzeln oder zusammen abzugeben. Sofern nur ein Ticket weggeht, bin ich selber wahrscheinlich dabei.
Die Plätze befinden sich im Block U20 in der Reihe 61 - dies ist die erste Reihe des zweiten Rangs.
Offiziell sind die Plätze als Restricted View gekennzeichnet. Beim Spiel Italien - Spanien habe ich mir die Plätze Vorort anschauen können: Eine Sichtbehinderung war dort nicht auszumachen und es handelt sich um sehr gute Plätze!Eine Übergabe könnte persönlich oder natürlich per Expressversand mit Samstags-Zustellung erfolgen.
Bei persönlicher Übergabe: Ich fahre am Freitag oder Samstag (nach Absprache) mit dem Zug von Freiburg nach Hamburg. Da ich ein Flex-Ticket habe, könnte ich überall für eine Übergabe aussteigen (z.B. Karlsruhe, Mannheim, Kassel, Göttingen, Hannover).
Ich freue mich über Eure Nachrichten und Angebote per PN oder direkt hier!