Ich bin ja ehrlich , so wie sie sich immer bemühen haben sie es auch mal verdient Erfolge zu vermerken , muss ja nicht direkt die Meisterschaft sein ![]()
Beiträge von BavariaFantastika
-
-
ULI 4 PRESIDENT

-
wie in der bundesliga
einfach nur schlecht spielen .... am Anfang der Saison echt gut und dann geht es stetig ab .... -
War durchaus 'ne Pöbel-Potential-Paarung, hatte aber den Bub dabei.

Der muss es doch auch lernen ;))
-
-
Mission Wiederaufstieg hat begonnen
Wenn es so weiter geht wird der erfolg auch Früchte tragen..
-
Hallo, herzlich willkommen!Um überall rein zu kommen,
musst Du länger dabei sein und wichtig, eine rege Beteiligung im Forum (Beiträge schreiben). Dann kommst Du wie bei Pokémon Go in den nächst höheren Status und kannst dann auch Themen öffnen, die Dir jetzt noch verwehrt werden.
super, danke.. Ich hoffe das ich mich auch beteiligen kann in einigen Bereichen kann ich ja sogar schon rein und mir das durchlesen

-
in gelsenkirchen sollen viele messis wohnen. da würde er sich bestimmt wohl fühlen.
wenn man so durchfährt und ein bisschen nachdenkt.. STIMMT
sieht man auch schon von außerhalb :DD -
für coke ists echt blöd. das kommt davon wenn man freiwillig nach gelsenkirchen wechselt. da wird man eben bestraft. manchmal eben auch sehr hart.
das leben in Gelsenkirchen ist auch sehr hart, muss er sich dran gewöhnen

-
Lt. SSNHD Kreuzband(an)riss und wohl 6 Mon. Pause. Das ist echt bitter.
6 Monate? oh mann .. das is ganz bitter....
-
Lief anfangs gut an für den FCK. Aber dann das 0:1 war der Genickbruch
Stimmt am Anfang gut gespielt und dann ging das Festival los

-
Gude !
Bochum ist toll. Schön großer Gästebereich, Biergarten in Stadionnähe, immer wieder eine lohnende Auswärtsfahrt
das kann ich bestätigen
bin als Bayern fan natürlich wenn möglich auch nur im Gästeblock
der schlimmste auswärts block is für mich in Karlsruhe...danke schonmal an alle für die Begrüßung und das nette aufnehmen in die Community

-
Auftakt gelungen würde ich sagen

-
Das mit Messi bei Oberhausen hat sich inzwischen erledigt, weil er keine Stammplatzgarantie bekommt!

oh, das is ärgerlich vielleicht hat er ja beim MSV Duisburg ne chance?

-
Nützt wirklich keinem sieht man an Leverkusen was früher zeitweise auch boykottiert wurde....
Und dann noch kein redbull mehr kaufen und keine Aspirin Produkte mehr kaufen oh mann.. als ob die firmen dadurch pleite gehen und sich dann aus dem Fußball zurück ziehen es gibt ja wohl genug Leute die es trotzdem konsumieren.. -
Hat bei Dynamo unterschrieben?

und Messi is wie Ibra bei RW Oberhausen im Gespräch :DD
-
naja, Hannover hat wieder lust auf Liga 1

-
Ja, es funktioniert tatsächlich, bin fast vom Stuhl gefallen, dass der Lappen 59 Euro kosten soll.
ja das is es ja das das dingen 59€ kostet is heftig... deswegen frage ich hier google habe ich schon bemüht meist kommt man auf seinen denen man wie ich finde nicht so vertrauen kann bzw die nicht seriös aussehen
-
morgen zusammen,
weiß jemand wo ich das aufwärmshirt bekomme zu normalen preisen?im DFB Shop is es leider ausverkauft

und wie findet ihr es überhaupt?
lg -
Das hoffe ich doch
wenn man die aussage hört kimmich wird der neue lahm is das auch sehr erfreulich