Liga-/Nationen - Hybrid hakt es bei mir bei Mittel schon.
Die anderen beiden habe ich auch fertig
Sind die nicht gesperrt ? ![]()
Liga-/Nationen - Hybrid hakt es bei mir bei Mittel schon.
Die anderen beiden habe ich auch fertig
Sind die nicht gesperrt ? ![]()
bis in den tod natürlich
So Lob ich mir das ![]()
aber falls einer bei einem teil nicht weiterkommt kann ich ihm ein passendes team zeige
Teil 2 mit der Premier League und dem tottenham Spieler da hackt es schon da ich ja gleichzeitig ja noch eine Bewertung von 85 haben muss finde ich das sehr heftig und denke auch teuer oder
joar meins steht jetzt auch soweit. ich mach derzeit die SBC und schau was ich dort so in den packs bekomme (und hoffe das nächste woche ein besserer PL POTW kommt als son)
Gestern wohl nicht mehr geschafft ? Schade nächste mal vllt ![]()
Du könntest ja mal deine Teams posten, die du für die SBC verwendest
Ja da wäre ich auch für alleine Premier League 85 gesamt Stärke mit dem Bronze usw war ja noch ok aber da hört es dann auf mit dem wissen wie ich die 85 zusammen kriege ein Spieler von tottenham usw :DDD 
Ja kann ich bestätigen. Schau mal auf Sport1.de in die Bildergalerie.
Dank dir Robben ![]()
Echt gut das 90 Minuten Rivalität herrscht und davor und danach Emotionen und Verständnis füreinander herrscht. ![]()
Respekt, hätte ich ihm nicht zugetraut:
Hätte ein ähnliches Bild von Hummels gesehen kann das wer bestätigen ?
Wenn der Sport zur Nebensache wird, is echt eine tolle Szene.
Da muss dann aber mehr kommen als heute
Das kann ich so unterschreiben .
Zurzeit fehlt gefühlt die Lust ![]()
Habe schon mit nem Kumpel ein bisschen weiter gesponnen wenn bei uns jetzt das passiert wie in England da BVB,Gladbach,Leverkusen auch nicht das beste zeigen wird Köln Meister
Aber, Ein da muss viel mehr kommen !
Es kann nicht sein das die Leute so ein komischen Fusball spielen , ich möchte keinen die Schuld geben aber die müssen einfach wieder Lust bekommen.
Eventuell waren ja auch die pep fesseln die sie abgeworfen haben ganz gut ?! Aber das kann ich nicht beurteilen , ich mochte pep nicht und seine Spielweisen auch nicht aber da waren Siege drin.
Vielleicht sind die auch zurzeit im Winterschlaf
Ich denke da wird sehr bald eine Besserung kommen.
gegen die käseroller klappt das
Das hoffe ich doch
wenn nicht wäre das sehr doof ![]()
Trozdem gute Besserung embolo, auch wenn ich das Foul jetzt nicht übertrieben Fan.
ein Spieler der fehlen wird im weiteren Verlauf der Saison .
Könnte mal wieder ein Sieg her.
Da bin ich auch mal wieder für ![]()
Die haben sich halt gut reingehängt und gekämpft. Das ist schon am Ende dadurch auch verdient. Dennoch lassen wir da was liegen, weil wir nicht das 3. Tor frühzeitig machen.
Wenn man so spielt wie will man da ein 3. Tor machen ?
Also ich muss sagen verdientes 2:2 bei frankfurts Leistung is einfach so ...
Aber was war mit Gladbach los ? Letzte Aktion frei vorm Tor und direkt daneben schießen ?! Ich glaube da is nicht nur 11 Meter Training Montag dran ![]()
Sehr gut halten wir fest , Feuer heute fleißig an damit wir 3 Pkt holen
natürlich erst nach dem boykot ![]()
jemand lust heut abend auf ne runde?
Aufgrund der Frühschicht werde ich wohl erst Sonntag Abend zocken dann aber bis in den Morgen
und In der Woche muss ich gucken wann der Architekt die Handwerker bestellt hat.
Je nachdem kann ich mittags oder abends/nachts zocken. Kannst mich gerne mal adden auf ps4 dann können wir ja mal schauen ![]()
Headset hast du auch?
Unten mein englisches Team
Und oben mein Bundesliga Team
Cech war Mega letztes Jahr in blau der hat alles gehalten ![]()
Habe ein kennen gelernt in the Division der zockt auch FIFA aktiv und der hatte ein Team nur toty/totw/Tots Spielern krank war das gegen den zu spielen ... natürlich hatte er mehrere Teams is ja selbst verständlich
Haha
also ich habe noch nie seit fut 11 ein Spieler von totw oder sogar toty gezogen ..
einmal Alex in schwarz das war es
der ging für 20.000 coins weg naja was will man machen ...
Mega
lacazette war in 16 sowieso krass , der hat jedes mal wenn ich gegen den gezockt habe mindestes 1 Bude gegen mich gemacht ... der is echt krass gewertet
jetzt in dem Teil eig auch ?
Achso, also dann lieber warten bis die besonderen packe kommen ?! Mega wusste ich garnicht denke da werde ich nochmal was investieren ![]()
Ich denke das ich es erst Sonntag Abend oder Montag Abend schaffe mir das mal anzuschauen ![]()
Die Arbeit frisst ganz schön viel Zeit