geil auch am samstag in der sportschau der kommentar zur prominent gefüllten ersatzbank der bayern:
2 welTmeister, 1 europameister, 1 em-dritter und 1 österreicher
pek
geil auch am samstag in der sportschau der kommentar zur prominent gefüllten ersatzbank der bayern:
pek
der em-dritte wurde doch nur bis 1980 ausgespielt. welcher opa saß denn da auf der bank
der em-dritte wurde doch nur bis 1980 ausgespielt. welcher opa saß denn da auf der bank
fein, du hast die Pointe gefunden
vidal verletzt ausgewechselt
Och nööö... Scheiß länderspielpause
Einfach nur noch lächerlich. Coman, Vidal und Martínez kommen verletzt wieder. Ich könnte .
Einfach nur noch lächerlich. Coman, Vidal und Martínez kommen verletzt wieder. Ich könnte
.
Is doch immer so , ich will es nicht herbei rufen aber die Pause is ja noch nicht vorbei...
Is doch immer so , ich will es nicht herbei rufen aber die Pause is ja noch nicht vorbei...
phillip lahm hat heute geburtstag
alles guten wünscht dir das bayern forum
Jetzt fehlt noch Robben und Ribéry verletzt
El capitano alles gute
Jetzt fehlt noch Robben und Ribéry verletzt
El capitano alles gute
ist Ribery überhaupt wieder fit? Saß gegen Hoffenheim doch noch auf der Tribüne
Ich denke... bisher nur Martínez (der aber im Training wieder einsteigt) Vidal (unbestimmt)
Coman (Hinrunden aus)
Pyrotechnik ist kein Verbrechen!!1!1eins!
Pyrotechnik ist kein Verbrechen!!1!1eins!
Ich denke... bisher nur Martínez (der aber im Training wieder einsteigt) Vidal (unbestimmt)
Coman (Hinrunden aus)
Robben blieb wohl mit muskulären Problemen in der Kabine. Wie schwerwiegend eine mögliche Verletzung ist, blieb zunächst offen. (Kicker)
euren wichtigsten Mann habt ihr vom Hof gejagt!!!!!!!!!!!!1!!!!!11!!!!!!!!!!!!!1!!!!!!!!!!!!!!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!