Deutscher Meister wird nur der FCB ![]()
Beiträge von Fabi1412
-
-
https://www.lokalo24.de/sport/ksv-hess…t-13777591.html
Sorry, finde ich ein Witz, Quotientenläsung innerhalb einer Liga ist ja noch ok, aber diese zwischen 3 verschiedenen Ligen anzuwenden
Absolut unverständlich sehe ich ähnlich. Wird spannend zu sein wie das nun bei den unteren Ligen angewendet wird. Je nach Region ist die Stärke der jeweiligen Klasse schon gravierend unterschiedlich.
-
Kläglicher Versuch den Erfolgsdruck von deiner Starmannschaft auf den Underdog zu schieben

Wird glaube ein knappes Ding, wenn ich richtig geschaut habe müsstest du knapp vorne sein diesen Spieltag dank Werner (Spieler des Spiels - 3 Punkte)

-
Kläglicher Versuch den Erfolgsdruck von deiner Starmannschaft auf den Underdog zu schieben

hätte fast gesagt es kommt auf Lewandowski alleine an, aber die Hertha liefert heute zum Glück auch ordentlich ab

-
Finale um die Meisterschaft - anders kann man dieses Spiel nicht nennen

Nur ein Sieg bringt dich weiter
-
Verstehe ich das richtig, aus allen möglichen (für sich) positiven Regelungen das beste für sich raussuchen, als einziger davon profitieren und sich wundern, dass sie sonst keiner unterstützt???
Genau das beschreibt Hessen Kassel

-
Hier der Link von Bayern zur Vertragsverlängerung von Fußballgott Thomas Müller
https://fcbayern.com/de/news/2020/0…ueller-bis-2023 -
ein guter aprilscherz wird bereits vorher gestreut damit es nicht auffällt

Dann würde man aber nicht freiwillig Werbung für die Deutsche Bank machen
aber für 5 Mille im Jahr sicherlich kein schlechter Deal für die Eintracht -
schrecklich der Name -
EM um 1 Jahr verschieben, alle Wettbewerbe bis Juni laufen lassen und die Sache ist geregelt.
Ansonsten geht's einfach um viel zu viel Geld. Kann mir bisher nicht vorstellen das die Liga abgebrochen wird.
-
Die Leute die in die Kneipe wollen gehen so oder so hin, ob mit oder ohne Fußball.
Durst ist schlimmer als Heimweh

Können froh sein wenn alle Gesund bleiben nach dem Spieltag.
-
Durch das Nachholspiel den Vorsprung auf 9 Punkte ausgebaut

-
ein punkt - du pisser
ein gutes Pferd springt nur so hoch wie es muss

-
Spieltag ganz nach meinem Geschmack

Das fehlen von Lewandowski macht sich ja gar nicht bemerkbar bisher

-
Und jetzt noch das Freilos Frankfurt daheim erhalten
Perfekter Sonntag -
Die Leute die kein Fußball schauen wollen sollen einfach zuhause bleiben.
-
Was idioten einfach!
der Mann hat keinem was getan ganz im Gegenteil
-
-
Am besten morgen spielen wenn es das Wetter zulässt, alles andere wird schwierig mit DFB Pokal nächste Woche und darauf solls ja weiter gehen mit EL

-
Brasi for Bachelor

Da sollte bei den Bewerbungen doch was machbar sein