Kann ich mich noch anmelden? Bouba

[Kicker Pro] Bundesliga
-
-
Kann ich mich noch anmelden? Bouba
nee, die liga ist voll
-
bereits überbucht
-
nee, die liga ist voll
also bei mir stimmts grad
-
brasi hat die koversation verlassen - geheime absprache haben die restlichen teilnehmer dann durchgeführt
-
Wir wissen nun alle was zu tun ist.
-
Keinerlei Reaktion auf die Auslosung?!
-
Ist doch jedes Jahr dasselbe. Ich habe mit Upamecano einen, den ich sicher behalten werde und dann behalte ich noch son paar Nonames, die kaum was kosten, um zu sehen, ob die irgendwas bringen, ansonsten wird dazugekauft. Einen gültigen Kader habe ich im Augenblick bei weitem nicht.
-
Hatte 2 Spieler gleich geschmissen und hoffe mal dass meine Gebote gut sind.
Bin Frischling und ja macht Spaß.
Muss nur noch lernen wer von Euch hinter jedem Team sitzt
-
Gefühlt wie immer nur Mist dabei - dazu noch Adler als Torwart
-
-
Was passiert eigentlich bei dem Wechsel im wirklichen Leben dann?!
Weil zum Beispiel bei den Thekentunten:
Muto geht ja nach England. Kriegt der dann den Marktwert einfach ersetzt oder wie?Danke!
-
Sagen wir dir morgen um 12.01 Uhr
Liegst aber nicht ganz falsch
-
Ganz genau. Andererseits lässt sich ja jeder Spieler ohne Einschränkungen zum Marktwert verkaufen.
Du wirst das erleben, wenn die ersten Meldungen kommen "fällt bis zum Saisonende aus"
-
Sagen wir dir morgen um 12.01 Uhr
Geht ja nicht um mein Team.
Aber den Tolo-Gott aus Hückeldingens mit Muto...Nicht dass dann wieder Ausreden kommen
-
Geht ja nicht um mein Team.
Nun ja, man sollte jetzt evtl. nicht den Boateng für 10 Mio kaufen, wenn sicher ist dass er geht. Dann bekommt man nur den Marktwert zurück. Aber ist in jedem Fall eine sichere Methode auf die Negativzinsen zu reagieren!
-
So viel Glück bei euren Transfers
-
-
Puh.
Ja ja Wumpl, mal wieder Eins vor Zwölf die Gebote reingehauen. *tzzzz*
Bis dahin war ich ganz guter Hoffnung dass ich einige zum Marktpreis bekomme.
-
-
Ja ja Wumpl, mal wieder Eins vor Zwölf die Gebote reingehauen. *tzzzz*
Bis dahin war ich ganz guter Hoffnung dass ich einige zum Marktpreis bekomme.Nenn mal Namen und Zahlen.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!