Beiträge von Fabi1412
-
-
Kämpfen noch Fury, Mayweather und Co bei den Preisen?
-
Wahrscheinlich ist Raab seit 5 Jahren am Pumpen und ist nun breiter als die Tür
-
Grüße in die Schwalm
-
Die Aufmachung der Videos und die ganzen Gespräche im Netz und hier zeigen doch, dass wir ihn alle ein wenig vermisst haben. Dann sind wir mal weiterhin gespannt, wer noch alles ausser dem Anzeigenhauptmeister mit einbezogen wird die nächsten Tage / Wochen.
Ich finde es auf alle Fälle klasse, sollte er nochmal vor die Kamera treten
-
-
-
Ich denke auch, dass die Franzosen das Spiel gerne gewonnen hätten, obs dann daran lag das sie zu wenig Druck gemacht haben oder wir halt einfach den Ball und Gegner gut laufen gelassen haben ist immer Ansichtssache
-
Herrlich anzusehen, dass wir doch noch erfrischenden Fußball spielen können.
Vermute auch, dass wir unsere erste Elf gefunden haben. Das war doch schon recht ordentlich, was da am Samstag gespielt wurde.
Macht mal wieder Hoffnung, nach all den enttäuschenden Spielen der Vergangenheit
-
-
Alles Gute im neuen Lebensjahr
-
Willkommen aus der Nachbarschaft MR
-
Es wird auf alle Fälle spannend, was mit Goretzka und Gnabry passieren wird.
Die Aussage über Pavlovic
„Wir brauchen im Kader Stimmungsträger, die ihre Rolle akzeptieren, dankbar sind, wo der Reiz des Neuen in den Augen funkelt.“ kann man definitiv gegen Goretzka werten, der sich als Bankspieler anscheinend ja nicht ruhig verhältGnabry muss halt jetzt erstmal die nächsten Wochen abliefern, ansonsten sehe ich da einen Führich definitiv vor ihm im Kader.
-
Hat er wirklich mal nach Leistung nominiert
Fehlt ja nur noch der gesperrte Sane
-
Nun sind die Trikots auch offiziell.
Würde gerne den ein oder anderen Tooorler im neuen Auswärtstrikot mal sehen
-
Gibts bei Theta News oder warum geht der Kurs so steil nach oben?
-
Das war einfach viel zu wenig um weiterzukommen
-
Erschreckend finde ich es aber, das ferngesteuerte Autos, Flugzeuge etc. mit in die Stadion reinkommen.
Die Sicherheitslage lässt doch sehr zu wünschen übrig, man stelle sich vor jemand möchte nicht diese Art Protest ausüben, sondern Menschen in Gefahr bringen mit solchen Aktionen ... -
Boris Schommers wäre sicher auch zu haben
Tayfun Korkut und Holger Fach sind auch frei
-
Ruhe in Frieden lieber Armin, es war immer schön deine Geschichten hier zu lesen!
möge dir der Jägermeister nun im Himmel schmecken