Wie sind denn die Prognosen für heute
der Pokal hat seine eigenen Gesetze
Wie sind denn die Prognosen für heute
der Pokal hat seine eigenen Gesetze
Grüße aus Marburg
ich bin mal eher gespannt ob der kim euch so viel weiter hilft...der hatte ne sehr gute saison in neapel, passte da perfekt rein...ich sehe den bei weitem nicht so stark...
Jetzt schon gefühlt mehr Spiele gemacht als Hernandez, also in der Hinsicht alles richtig gemacht den Mann zu holen
Koan Neuer in Mainz auf dem Feld
Stellungnahme des FC Bayern München zu Noussair Mazraoui
Hier die Stellungnahme zu Mazraoui
Eberl in Leipzig rausgeworfen, wenn da mal Uli seine Finger nicht im Spiel hat
Unterarmbruch von Gnabry bestätigt
Günstiger Zug von London nach Manchester - Tickets ab 32,49 € - Buy on Rail Europe
Hatte hier nach Tickets geschaut, ist aber bislang fürs Reisedatum noch nicht buchbar.
Ich hänge mich mal mit dran Habe den gleichen Flug gebucht
Ich an seiner Stelle würde mir das in dem Alter auch nicht antun, denke für Ihn wäre es auch spannender im tagtäglichen Umgang mit einer Mannschaft zu arbeiten.
Ob der DFB mal über den Schatten springt und einen ausländischen Trainer ala LVG oder Zidane holt wäre ja mal etwas neues
Es kann eigentlich fast nur Nagelsmann werden, wenn da nicht die Hürde mit dem Geld wäre.
Bin gespannt wie der DFB das regelt.
Moin Moin, ich bin am Wochenende Richtung Süden unterwegs und wollte morgen bei der U21 gegen die Stuttgarter Kickers vorbeischauen. Wie sieht es denn rund ums Stadion mit der Parkplatz Situation aus ?
Grüße aus dem Norden
U21 - Eintracht Frankfurt Fans
Das sollte problemlos sein
Ich kann jetzt unmöglich 32 Seiten durchlesen.
Aber auf welchen Bundestrainer habt ihr Euch geeinigt?
da Rudi raus ist und niemand eine Umfrage gestartet hat wäre noch alles offen
Kontakt zu Nagelsmann Berater soll nun laut Bild aufgenommen worden sein
So die Reiseplanung bekommt etwas Gesicht
Am 12.12 gehts mit dem Flieger nach London, von da aus bei erfolgreicher Ticketvergabe nach Manchester (gg. Bayern, es werden 4 Tickets gesucht) mit dem Zug.
Ansonsten verweilen wir in London
12.12 ManUtd gg. FC Bayern als Alternativprogramm stünde Watford - Ipswich parat
13.12 QPR gg. Plymouth
14.12 West Ham gg. Freiburg
Rückreise dann am 15.12, es sei denn wir nehmen doch noch die Eröffnung der Darts WM mit
Steffen Baumgart hat zu dem Thema die passende Aussage getätigt und dem ist nichts hinzuzufügen:
Wir sind eine Generation, die nur noch den weichen und seichten Weg geht“, sagte der Kölner Trainer Baumgart im WDR-Podcast „Einfach Fußball“. Und weiter: „Es ist doch nicht schlimm, wenn ein Kind verliert. Es muss doch lernen, mit Niederlagen umzugehen. Ich muss doch lernen, Spaß an dem Sport zu haben, nicht nur, wenn ich zehn Tore schieße