Beiträge von Wolfman27
-
-
geil wie der Paderborner das Ding lässig reinschlenzt

Absolut sehenswert; und hält dem Spiel evtl. Spannung aufrecht. Hatte nach dem frühen 1:0 für Hoffenheim schon befürchtet, dass es das wieder war

-
Was macht denn Eisern Ermin da?

-
-
Nach Sunderland auf Netflix, nun Leeds United auf Amazon Prime

Eine sechsteilige Serie mit dem Titel "Take us home" über die Saison 2018/19 von Leeds United:
https://www.youtube.com/watch?v=IV-0d8oyMk0 -
Zur Kreisklasse C habe ich da wenig unterschied gehört
So krank und falsch es ist - mit Tonoption 2 war es wirklich angenehmer zu sehen / hören
Ist vielleicht auch eine gute und interessante Erkenntnis

-
Etwas komisch mit so ganz leeren Stadien, aber gut, ist halt jetzt mal so. Sky versucht Statistiken und Aufstellungen etc. als Banner-Grafiken auf die jeweilige Tribüne zu projizieren, sehr einfallsreich
Ansonsten finde ich es halt einfach mal interessant, die Kommandos von Trainer, Torhüter, Innenverteidiger und dem Rest zu hören und mitzukriegen, und wie die Kommunikation unter solch einem Spiel auf dieser Ebene generell abläuft.
Es wurde jetzt sowieso schon so viel über diese Thematik mit der Art und Weise wie die Saison zu Ende gebracht werden soll, diskutiert; das lass ich an der Stelle mal.Es ist halt mal wieder nett, an einem Wochenende in Comunio und diversen Fußballmanagern an seinem Kader zu basteln und einfach mal wieder ein Spiel im Fernseh sehen zu können.
Das ganze jetzt einfach durchziehen bis Ende Juni und Haken hinter die Saison setzen.
Es kommen auch wieder andere Zeiten, in denen wir hier über unsere Stadiontouren und Kneipenbesuche berichten können.
Irgendwas positives kann man für sich selbst schon finden daran

-
gibts noch radioübertragungen? ganz schön retro! das waren schöne zeiten!
Aber hallo, Bayern1 "Heute im Stadion" mit Karlheinz Kas, Edgar Endres und Bernd Schmelzer

-
Ich werde mir auch erst Mal ein Bild davon machen, wie sich das ganze entwickelt usw. etc. pp... laufen ja immer noch 22 Herrschaften dem Ball hinterher, trotz der Umstände und einer nie so in diesem Ausmaß dagewesenen Situation.
Mal schauen
-
bei dem war aber such nie ein kauf geplant
Serdar Tasci 2.0

-
-
-
Michael Robinson (Europapokalgewinner 1984 mit dem FC Liverpool) gestern im Alter von 61 Jahren verstorben.
-
https://www.spiegel.de/sport/fussball…c2-690aeef9a3d4
Danny Dyer 2.0?
Hab jetzt keinen passenderen Fred dazu gefunden. -
Seitdem Tolisso den Kreuzbandriss hatte, nicht mehr wirklich in Tritt gekommen. Kann man nur hoffen, dass die Ausfallzeit jetzt nicht wieder zu lange ist als angenommen.
Eventuell käme ihm eine weiter verzögerte Saisonfortsetzung zu Gute.
-
-
-
https://www.tagesspiegel.de/politik/die-ge…t/25703778.html
Ein paar interessante Ansätze

-
-
Dann teile ich auch mal meine Erlebnisse trotz meiner zarten 25 Lebensjahre mit
Pflichtspiele mit meinem Verein, FC Bayern München:
Reihenfolge spielt keine Rolle.
1.) 13.10. 2001 TSV 1860 München vs. FC Bayern München (1:5)
Mein erstes von insgesamt drei Münchner Stadtderbys und einer von insgesamt neun Besuchen im Münchner Olympiastadion. Als Erstklässler mit meinen Vater dort gewesen. Vor einiger Zeit irgendwo in alten Archiven zuhause die damalige Eintrittskarte entdeckt. Erinnerungen, welche einen ein Leben lang begleiten. Das Ergebnis des Spiels tut sein Übriges.
2) 22.02. 2005 FC Bayern München vs. Arsenal FC (3:1)
Erstes Live Europapokalspiel im Stadion. Auf zahlreiche Anrufe meines Vaters an der Säbener Str. damals noch irgendwie zwei Karten bekommen für das - leider - vorletzte Europapokalspiel im Olympiastadion. Februar, eiskalt, Schnee. eingepackt wie auf der Skipiste und sämtliche Kindheitsidole sowohl vom FCB als auch von Arsenal live gesehen, welche man nur aus FIFA damals kannte.
Geiles Erlebnis, macht mich stolz. Nebenbei hatte Arsenal damals echt noch eine glanzvolle Truppe.3) 07.03 .2007 FC Bayern München vs. Real Madrid (2:1)
CL Achtelfinale, Rückspiel. Hereingabe Salihamidzic auf Roy Makaay. Rekord. 1:0. Ein Spiel, welches an Spannung nicht zu überbieten war.
Zugleich mein erstes Spiel mit Beteiligung von Real Madrid. Die damaligen Spieler kennt wohl noch jeder. Wahnsinn
Fahrt per Bus mit dem örtlichen Fanclub, am nächsten Tag komplett übermüdet in die Schule. Das wars 100%ig wert.4) 23.11. 2013 Borussia Dortmund vs. FC Bayern München (0:3)
Mein erster und leider Gottes zugleich bis dato letzter Besuch im Dortmunder Westfalenstadion. Den deutschen Klassiker etliche Male in München live gesehen, war dies in Dortmund noch einmal eine meiner Meinung nach andere Hausnummer, sind die beiden Stadien nur sehr schwer miteinander zu vergleichen. Dennoch noch nie solch ein derbes Pfeifkonzert als hier erlebt, als Mario Götze eingewechselt wurde und sogar traf.
Im Gästeblock einen 3:0 Auswärtssieg zu feiern, einfach unbezahlbar.5) 27.04.2016 Atletico Madrid vs. FC Bayern München (1:0)
Ein sehr sehr sehr bitterer Europapokalabend aus sportlicher Sicht. Im großen und ganzen waren wir einfach zu schwach und willenlos, um hier im Hexenkessel Estadio Vicente Calderon etwas zu holen. Man konnte damals glücklich sein darüber, nicht noch höher verloren zu haben,
Nichtsdestotrotz ein atemberaubendes Erlebnis, in diesem urig alten Stadion samt der Umgebung drumherum gewesen zu sein, noch dazu in einem Halbfinale des Europapokals, bevor es 2017 abgerissen wurde.
Was die Heimfans hier geboten hatten und zugleich ein gut aufgelegter Gästeblock, war top.Teil 2 folgt die Tage mal