Richtig geile Viertelfinals stehen am 01.01. auf dem Plan. Sehe bei keinem der 4 Spiele einen haushohen Favoriten. Game on
Muss morgen nochmal Wein nachkaufen, der zusätzliche Verbrauch in den letzten 20 Minuten war nicht eingeplant ![]()
Richtig geile Viertelfinals stehen am 01.01. auf dem Plan. Sehe bei keinem der 4 Spiele einen haushohen Favoriten. Game on
Muss morgen nochmal Wein nachkaufen, der zusätzliche Verbrauch in den letzten 20 Minuten war nicht eingeplant ![]()
Tut mir sehr leid für den "Vater", die hätten es beide verdient gehabt nach diesem Fight! So kann's weitergehen in 2025 ![]()
Unfassbar der Papa!! Ich muss mir jetzt nochmal ein Fläschchen Rotwein aufmachen ![]()
Und Elmar Paulke kommentiert das dritte Match einfach im Gladbach-Trikot ![]()
MvG am Ende mit sechs Legs in Folge dann doch recht souverän.
Mal schauen was Littler gleich macht.
Hast du Recht. Beim 2-2 war schon kurz Feuer im Kessel, aber dann hat Van Gerwen das einfach abgeklärt zu Ende gespielt- verdienter Sieg!
Jetzt wird's ein Match zwischen Van Gerwen und De Graaf ![]()
"Nächstes Mal Viertelfinale, jedes Jahr eine Runde weiter, dann bin ich in vier Jahren Weltmeister“, so Ricardo Pietreczko.
Seinen Humor hat Pikachu immerhin nicht verloren
Drücken wir ihm die Daumen, dass es so kommt!
Trotz allem: Hat bis hierhin ein tolles Turnier gespielt. Darauf kann er stolz sein- und wir sollten es auch ![]()
nicht professionell was er da jetzt macht
Gefällt mir auch nicht, kommt albern rüber ![]()
Ohje ohje, das könnt ein 0-4 werden ![]()
teures Silvester für die Jungs ![]()
Magath zu haching
Wird wohl nix wie die Bild wissen will:
Schade, andere Blätter bestätigen die Absage jetzt auch! Mal sehen ob sie rechtzeitig zum Trainingsauftakt am kommenden Samstag einen Ersatz finden ![]()
Ich finde es ist ein Versuch wert. Magath wohnt sowieso in München ![]()
Wenn man bedenkt dass Snakebite auch noch gesundheitlich angeschlagen ins Match gegangen ist- Hut ab!
Pikachu spielt morgen um 16:15 Uhr gegen Aspinall ![]()
VfB wohl an Beste interessiert![]()
Boah - mit diesen langsamen Werfern sollten sie sich auch mal was überlegen. Ziemlich fad das aktuelle Match
Ein paar Gerwyn Price-Enzyme täten denen gut ![]()
"Dankeschön an die Gruppe vom Hotel" sagt er am Mikro. Meint er da womöglich Tooorler? ![]()
Ganz stark!! Achtelfinale calling- und nebenbei 35.000 EUR aufs Girokonto, läuft bei ihm ![]()
Pikachu schlägt sich super. Das kann heute was werden und sein erster Achtelfinaleinzug könnte wahr werden.
Der schlägt sich überragend. Wie er den Satz eben zu Ende gespielt hat war weltmeisterlich