https://www.n-tv.de/sport/fussball…le24648389.html
Möglicherweise gibt es eine große Trauerfeier in der Allianz-Arena. Das wäre ein würdevoller Rahmen finde ich,
https://www.n-tv.de/sport/fussball…le24648389.html
Möglicherweise gibt es eine große Trauerfeier in der Allianz-Arena. Das wäre ein würdevoller Rahmen finde ich,
Ruhe in Frieden, lieber Kaiser.
Ich durfte mit Franz Beckenbauer im März 2010 am Flughafen Barcelona ein Foto machen. Wir waren bei Barca-VfB, er war fürs Pay-TV Experte und flog zufällig am anderen Morgen zu einer ähnlichen Uhrzeit wie wir zurück.
Wir hatten über Nacht kein Hotel und vermutlich eine Bierfahne, dass es dem Teufel graust. Er holte sich in einem Shop einen Kaffee. Ich fragte ihn nach einem Bild. Er setzte seinen Kaffeebecher extra ab und nahm sich sogar noch Zeit für ein kurzes Gespräch mit uns. Diese Begegnung mit ihm wird mir für immer in Erinnerung bleiben.
Ich bin grundsätzlich der Überzeugung, dass jeder eine zweite Chance im Leben verdient hat. Zugegebenermaßen wäre es tatsächlich glücklicher gewesen, wenn Heidenheimer1846 sich nicht nur als "Jochen" vorgestellt hätte, sondern gleich offenbart hätte, dass er "der Jochen" von damals ist.
Oftmals gibt es kein schwarz/weiß und die Wahrheit liegt irgendwo in der Mitte. Vielleicht kann die Mitte etwa so aussehen, dass der Zugang zum Ticketbereich zunächst eine gewisse Zeit lang gesperrt bleibt und sich Heidenheimer1846 durch aktive Teilnahme in anderen Bereichen des Forums Vertrauen "zurückerarbeitet" und bspw. als vertrauensbildende Maßnahme an einem Tooor-Treffen teilnimmt.
Für Heidenheimer1846 könnte auch ratsam sein, zunächst einmal nur geringe Mengen Tickets aus dem eigenen Mitgliederaccount anzubieten und sich so nachhaltig wieder eine Vertrauensbasis aufzubauen. Vielleicht können dann zu einem späteren Zeitpunkt größere Brötchen gebacken werden und "zusätzliche" Accounts bei nachgefragten Spielen angeboten werden.
Um es deutlich zu sagen: Ich möchte hier den Mods nicht hineinreden oder Ratschläge verteilen- die wissen schon, was sie tun. Mir war nur wichtig, Heidenheimer1846 nicht alleine im Regen stehen zu lassen- das passiert viel zu oft in unserer Gesellschaft.
Amen ![]()
Soeben wurde gemeldet das die GDl ab Mittwoch wieder streiken will.
Jep, leider.
Streikbeginn: Mittwoch, 10.01.2024 um 2 Uhr
Streikende: Freitag, 12. Januar 2024, 18 Uhr
Frage an die anderen die eine Finalwochenendticket haben.
Habt ihr die Karte schon bekommen?
Ich habe mir kurz vor Weihnachten ein 2-Tage-Finalticket über das Forum gekauft. Das Ticket wurde mir direkt zugeschickt- dementsprechend hatte zumindest mein Verkäufer sein Ticket schon
Jogi sicher nicht.
SCNR
Der Löw wird auch nicht mitspielen wollen ![]()
![]()
Gute Besserung!
Muss - und wird - dann halt ohne ihn gehen.
Unheimlich bitter. Bin gespannt, ob und wer nachnominiert wird ![]()
Schade, hat nicht sollen sein
Aber wer weiß, vielleicht geht ja nochmal was im zweiten Durchgang ![]()
Hallo Jochen, herzlich Willkommen ![]()
Bei Google steht, dass das Testspiel gegen Fürth am Wochenende abgesagt wurde. VfB hat aber noch nichts gemeldet- mal sehen ob Google Recht behält ![]()
Frohes Neues und herzlich willkommen ![]()
Verfrühter Aprilscherz zum Jahresausklang ![]()
Einen guten Rutsch euch allen, ich freue mich auf mein erstes Tooor-Treffen 2024 in Lyon und auf eine geile Zeit mit euch bei der Heim-EM
![]()
Neuer Leak, oder?
https://www.footyheadlines.com/2023/05/adidas…o-2024-kit.htmlEdit: Hier zudem das away
https://www.footyheadlines.com/2023/05/adidas…4-away-kit.html
Also das weiße Heimtrikot mit dem orangenen Streifen ist okay nach meinem Geschmack. Wir hatten schon schlimmeres.
Das Auswärtstrikot finde ich dagegen schrecklich, sollte es tatsächlich so kommen. Weiß auch nicht, mit diesen bunten Farben kann ich einfach nicht so viel anfangen. Unsere Farben sind schwarz und weiß- dabei sollte es bleiben ![]()
Er spielt jetzt Africa-Cup und müsste sich nach seiner Rückkehr während dem laufenden Spielbetrieb in einem völlig neuen Team zurechtfinden. Daneben müsste er neben dem Spielbetrieb seinen Umzug organisieren- oder er lässt seine Familie vorerst in Stuttgart. Für mich sprechen beide Punkte gegen einen Wechsel jetzt im Winter ![]()
Das sind die Spielzeiten der deutschen Dartspieler:
Williams, Scott - Schindler, Martin
Mittwoch, 27.12., 13:45 Uhr
Chisnall, Dave - Clemens, Gabriel
Mittwoch, 27.12., 15:15 Uhr
Hempel, Florian - Bunting, Stephen
Donnerstag, 28.12., 13:45 Uhr
Humphries, Luke - Pietreczko, Ricardo
Donnerstag, 28.12., 21:45 Uhr
ich bin während des letzten Bahnstreiks Bahn gefahren. Das was fuhr (war gar nicht so wenig) war pünktlich und recht leer. Für mich war das das Gegenteil von Supergau
Im Fernverkehr ist so gut wie alles ausgefallen beim letzten Mal. Bin nicht mal von Stuttgart nach München gekommen ![]()
https://www.bild.de/sport/fussball…31752.bild.html
Alexander Wehrle hat der BILD zu Weihnachten ein Interview gegeben. Dieses ist derzeit ohne Paywall abrufbar.
Wehrle spricht unter anderem darüber, warum er dem DFL-Deal zugestimmt hat und wie er die Wechselmöglichkeit bzgl. Guirassy einschätzt.