Also ich glaube tatsächlich dass dieses Design nochmal retour gegangen ist und nun überarbeitet wird.
Beiträge von AndyKrB
-
-
und oben drauf war er am 11.7.2010 teil der grössten fussballschande in der WM geschichte als teil einer gruppe der dreckigen miesen arschlöcher in orange die nur absicht hatten fussball kaputtzureten und es war ihnen dabei scheißegal dass über eine milliarde leute zuschauen. das allerletzte ever
also ich fand die gelben F50 Adizero und den goldenen Jabulani Ball schon passend für den Anlass.
#throwbackThursday -
WARUM nicht ähnlich wie 2013? dieses Trikot war mit unter eines der schönsten.
aber sehen wir es mal so: Schlimmer geht Immer.
-
ich warte bis hamann seine meinung geäussert hat
wird vor 15 Uhr nix kommen, weil er bis dahin nicht nüchtern ist.
-
Es gibt keine eindeutige Handregel, es gibt Interpretationen (manche nennen es Willkür). Wenn man sich das endlich eingesteht, wird der Fußball viel einfacher.
Ich will das Geschrei hier lesen, wenn Müller so ein Tor macht und das wegen Hand abgepfiffen wird.
Geschrei gibt es immer - egal ob auf dieser oder auf der anderen Seite.
Streitpunkt ist meiner Meinung nach immer der VAR - egal auf welcher Seite, wenn was auffälliges vor einem Tor passiert geh raus und schaus dir an.
zumindest mal überprüfen, aber ohne überprüfen ist halt immer bescheiden.Wenn sie des DING nicht verwenden dann brauchen wir es auch nicht.
-
was sagt ihr eigentlich zum Handspiel vorm 1:1 Ausgleich? Meiner Meinung nach klarer Vorteil für den Stürmer, somit wieder was für den VAR.
Weiter wurde ich heute schon öfter angesprochen dass der Ball bei der Ecke zum 1:1 nicht im Halbkreis der Eckfahne gelegen ist? Hat da jemand drauf geachtet?
ich würde dir raten die bayern brille abzulegen
das hat mit der Bayern Brille überhaupt nichts zu tun! Wenn ein Stürmer im 16er den Ball an die Hand bekommt und dadurch ein Vorteil (sogar noch vor dem Torabschluss) entsteht is dass halt mal HAND. Der Arm war angelagt ja, die Hand jedoch nicht.
verspielt wurde das Halbfinale letzte Woche daheim.
Ich glaube, wenn Du die Situation umdrehst und Kane hätte genau dieses Tor mit diesem Verlauf erzielt und es würde jemand über ein mögliches Handspiel diskutieren, wärst Du sicherlich ganz klar "Pro Tor"
Passt schon so alles, man hat 1 Tor zu wenig erzielt (oder zu viel bekommen) und ist somit folgerichtig und auch nicht ganz unverdient ausgeschieden...
natürlich wäre ich als Bayern Fan Pro Tor, wäre doch vermutlich jeder Bayern Fan hier
und ein entstandenes Gegentor wo eine strittige Szene war darf man ja ansprechen und diskutieren?
-
was sagt ihr eigentlich zum Handspiel vorm 1:1 Ausgleich? Meiner Meinung nach klarer Vorteil für den Stürmer, somit wieder was für den VAR.
Weiter wurde ich heute schon öfter angesprochen dass der Ball bei der Ecke zum 1:1 nicht im Halbkreis der Eckfahne gelegen ist? Hat da jemand drauf geachtet?
ich würde dir raten die bayern brille abzulegen
das hat mit der Bayern Brille überhaupt nichts zu tun! Wenn ein Stürmer im 16er den Ball an die Hand bekommt und dadurch ein Vorteil (sogar noch vor dem Torabschluss) entsteht is dass halt mal HAND. Der Arm war angelagt ja, die Hand jedoch nicht.
verspielt wurde das Halbfinale letzte Woche daheim.
-
-
Also meiner Meinung nach und bei aller Liebe zu unserem Trainer war gestern meiner Sicht nach die Aufstellung Schuld
ich werde es NIE im Leben verstehen warum ein Trainer im Viertelfinale immer experimentieren muss... jedes mal die gleiche SCH....
Guardiola, TUCHEL und jetzt Kompany, wer in den vermutlich 200 Büros in der Säbener Straße entscheidet das immer?Lassts doch mal einfach die Kirche im Dorf und spielts euren Stiefel runter - Guerreiro auf der 10 für Musiala spielen zu lassen ist ja fast noch schlimmer als Juan Bernat
Sogar im Radio kam gestern noch "Für die letzten 6 Spiele an denen Musiala ausgefallen ist hat zu 100 % Müller gespielt"
WARUM gestern nicht?
Aber nun genug geschimpft - in diesem Sinne "Müller spielt immer" und richt mas halt im Rückspiel zurecht. -
das darf nicht wahr sein
-
Unfassbar
Jetzt muss er sich bald selbst die Schuhe schnürren - der Vincent
-
Glaube, da ist viel Beschwichtigung um Goretzka jetzt dabei.
Können sich ja schlecht hinstellen und seinen Willen und die Leistungen auch noch kaputtreden..Dann alles auf Tuchel schieben, ist einfach und sieht den Köpfen ähnlich
Wie Herr T. die Spieler vom FCB weiterentwickelt hat sieht man ja oder? Also ich nicht - unter Kompany geht da scho mehr
-
gott sei dank sind wir den richtigen von den zwei losgeworden
-
Egal wer geht und wer nicht, ich würde mir einfach wünschen, dass man auslaufende Verträge frühzeitig verlängert oder dann den Spieler 1 Jahr vor Vertragsende abgibt, sofern eben kein Commitment mit dem Verein existiert.
Gesamt betrachtet muss beim Thema Spielerkader / Transfers wieder mehr vorab getätigt werden und nicht immer nur reagiert, nur so kann der FCB den geringsten Wertverlust bzw. monetäre Verluste minimal halten.
Und richtig und wichtig sich von den Spielern nicht hinhalten zu lassen und die immensen Forderungen mitzugehen
Wenn man mit Kimmich nicht verlängert, müsste man ja gleichwertigen Ersatz verpflichten, kostet dan auch 50-100 Millionen und der will dann ähnliches Gehalt haben.
den haben Sie doch mit Pavlovic
Warum wollten sie dann überhaupt mit Kimmich verlängern ?
Pavlovic ist sicher ein Riesentalent und hat letzte Saison gut performt, war aber jetzt lange verletzt.Aber von mir aus können sie Kimmich ruhig gehen lassen.
...und heute Abend fällt Pavlovic anscheinend jetzt auch noch krankheitsbedingt aus... Wird so langsam etwas eng auf der 6er Position heute, aber Leon wird das schon richten
Leon + Palhinha, zwei richtige Brecher, da schepperts heute an den Knöcheln beim VfB
-
Holy shit ist der 60?
Nein, er ist so alt wie ich
Er war in der A-Jugend bei den Spielen gegen Bayern immer mein Gegenspieler
bei der Mittellinie dann "hier gut - hier AUA" ?
Ach das war ja der Jeremies, oder? -
weil alaba 2.0 … will gar nicht bleiben und wenn real ruft geht man halt hin … fragt bei figo nach!
jemand sollte ihm aber sagen dass real ihn als ersatz für carvajal braucht, nicht für kroos und modrić
dem stimme ich zu
verstehe das sowieso schon lange nicht warum einer der besten RV auf der Erde beim FCB 6er spielen muss.
Das Syndrom haben wahrscheinlich alle Außenverteidiger vom FCB, jetzt und in der Vergangenheit (Lahm)Jetzt verlängern oder im Sommer gehen. Reisende soll man nicht aufhalten, nach meiner Meinung.
-
Kimmich Vertragsangebot zurückgezogen.
Koan Kimmich?
falls das stimmt was in dem BILD Bericht steht dann finde ich es als richtige und konsequente Entscheidung vom Club.
Verstehe nicht warum der Hr. Kimmich noch zögert wenn die Bayern ihm sein Gehalt noch aufgebessert haben wie im letzten Vertrag.
-
DIE NEUE STADIONHYMNE DES FC BAYERN | Südkurve München
Neue Hymne bald auf Spotify verfügbar -
schon komisch dass der Deal jetzt per Leihe ohne Kaufoption über die Bühne geht...
falls Tel natürlich nur bis zum Sommer weg will ein feiner Zug wenn er sich dann beim FCB durchbeissen will.
Faktisch gesehen fehlt nun ein weiterer Mittelstürmer - dann hoffen wir mal dass dem Harry nichts passiert. toy toy toy -
Servus