1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Diskussionen
  3. 1. und 2. Bundesliga
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

FC Bayern München

• wmdabeiseier2
  • 7. Oktober 2019 um 13:12
  • W0ll3
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    1.661
    • 11. August 2025 um 15:28
    • Neu
    • #18.961

Außerdem, das mögen wohl viele nicht gerne hören, aber eine Saison im UEFA-Cup wäre auch mal wieder ganz nett. :huebscher::klatsch:  sebacruz

• Robben1
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    22.376
    • 11. August 2025 um 15:30
    • Neu
    • #18.962
    Zitat von Phil93257
    Zitat von Robben1

Sollte er tatsächlich gehen, was mir ehrlich gesagt echt leid tun würde dann müsste adäquater Ersatz auf dieser Position kommen. Und dieser würde sicherlich mehr als 50 Mio. kosten, deswegen könnte ich den Verkauf aus Sicht des Vereins nicht verstehen. Schon garnicht für diesen lächerlichen Preis der in den Medien gehandelt wird.

Denke nicht das man 50+ Mio ausgibt außer vielleicht für Woltemade. Da Diaz gesetzt sein wird wird man bestimmt am ehesten versuchen einen erfahrenen Backup zu holen wie Choupo damals oder auf Jugend setzen (wobei ich da keinen auf links wüsste der schon so weit wäre daher würde mir das alleine bauschmerzen bereiten) oder versuchen vielleicht bei Nkunku reinzugrätschen falls da für 30 Mio was geht

Wenn man jetzt für Woltemessi ein noch höheres Angebot macht verstehe ich die Welt nicht mehr. Der soll seine Leistungen erstmal über einen längeren Zeitraum bestätigen und mit der Position vom King hat er eh nichts zu tun.

" In my teams, the goalie is the first attacker and the striker the first defender"

Johan Cruyff

"A Player only has the Ball for 3 Minutes per Game. What do you do during the 87 Minutes without it? That`s what determines a good player"

Johan Cruyff

• Phil93257
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    541
    • 11. August 2025 um 15:33
    • Neu
    • #18.963
    Zitat von Robben1
    Zitat von Phil93257
    Zitat von Robben1

Sollte er tatsächlich gehen, was mir ehrlich gesagt echt leid tun würde dann müsste adäquater Ersatz auf dieser Position kommen. Und dieser würde sicherlich mehr als 50 Mio. kosten, deswegen könnte ich den Verkauf aus Sicht des Vereins nicht verstehen. Schon garnicht für diesen lächerlichen Preis der in den Medien gehandelt wird.

Denke nicht das man 50+ Mio ausgibt außer vielleicht für Woltemade. Da Diaz gesetzt sein wird wird man bestimmt am ehesten versuchen einen erfahrenen Backup zu holen wie Choupo damals oder auf Jugend setzen (wobei ich da keinen auf links wüsste der schon so weit wäre daher würde mir das alleine bauschmerzen bereiten) oder versuchen vielleicht bei Nkunku reinzugrätschen falls da für 30 Mio was geht

Wenn man jetzt für Woltemessi ein noch höheres Angebot macht verstehe ich die Welt nicht mehr. Der soll seine Leistungen erstmal über einen längeren Zeitraum bestätigen und mit der Position vom King hat er eh nichts zu tun.

Sehe ich auch so aber wenn ich eins von den letzten Jahren gelernt habe dann das es die Bosse manchmal nicht interessiert einen direkten Ersatz zu holen wenn man doch wen auf einer anderen Position spielen lassen kann (siehe beide Außenverteidiger) :huebscher:

Abgesehen davon wäre es peinlich Stuttgart jetzt zu Kreuze zu kriechen und denen nochmehr zu geben

• peksim
    Noch viel zu lernen du hast
    Reaktionen
    20.624
    • 11. August 2025 um 15:34
    • Neu
    • #18.964

das wird immer mehr weltklasse hier, jetzt fangen leute dem hasan nachzuweinen ... bald wird man jede unterschift eines U19 spielers groß feiern :mrgreen::klatsch:

zuhause ist es am schönsten

• fanofsoccer
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.647
    • 11. August 2025 um 15:39
    • Neu
    • #18.965
    Zitat von Robben1
    Zitat von Phil93257
    Zitat von Robben1

Wenn der Woltemessi seine Leistungen über einen längeren Zeitraum bestätigen sollte, dann wird er noch wesentlich teurer

• Macauley
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.386
    • 11. August 2025 um 15:41
    • Neu
    • #18.966

Hab gerade gelesen, 35 Millionen würde Wolfsburg für Amoura verlangen. Der kann zentral wie auch auf den Außen spielen und hat eine richtig gute Technik. Mit 25 noch ein super Alter. Aber da hat man bisher noch gar nichts gelesen, dass der zur Debatte stehen könnte...

Mitglied SGE + FCB + Nationalmannschaft

• öke
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    6.737
    • 11. August 2025 um 15:41
    • Neu
    • #18.967
    Zitat von fanofsoccer
    Zitat von Robben1
    Zitat von Phil93257
    Zitat von Robben1

Wenn der Woltemessi seine Leistungen über einen längeren Zeitraum bestätigen sollte, dann wird er noch wesentlich teurer

....und wechselt anschließend nach England :mrgreen:

:popcorn:

• spock
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    11.492
    • 11. August 2025 um 15:42
    • Neu
    • #18.968
    Zitat von W0ll3

Außerdem, das mögen wohl viele nicht gerne hören, aber eine Saison im UEFA-Cup wäre auch mal wieder ganz nett. :huebscher::klatsch:  sebacruz

Doch, das mag man gerne hören!

Hem caigut i ens hem alçat, mai han faltat les ganes d'aixecar-se

Cridarem als quatre vents amb llàgrimes d'orgull que som del Barça, Barça

• Simon_089
    Amatör
    Reaktionen
    160
    • 11. August 2025 um 15:43
    • Neu
    • #18.969

Die Zeiten als der F.C Bayern (fast) alles bekommen hatt sind wohl solangsam endgültig zu Ende.Durch die Transfers und Transferversuche der letzten Jahre sieht man immer mehr das wir ein großer Verein in Europa sind aber nicht mehr in der Eliteklasse der Top 4/5 wie noch vor 10 Jahren. Es fehlen die TopTopstars wie ein gewisser Mann immer sagte und das kompensiert man halt nicht mit der jetzigen Mannschaft als Teamleistung.

Wenn die Erwartungshaltung nicht so hoch wäre könnte man jetzt mal was neues Aufbauen mit jungen und auch eigenen Spielern doch dazu sind viele Bayernfans einfach zu ungeduldig oder wollen nur den absoluten Erfolg

• roque
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.520
    • 11. August 2025 um 15:46
    • Neu
    • #18.970
    Zitat von peksim

das wird immer mehr weltklasse hier, jetzt fangen leute dem hasan nachzuweinen ... bald wird man jede unterschift eines U19 spielers groß feiern :mrgreen::klatsch:

Ich weine Hassan nicht nach,sondern sehe keine Verbesserung durch Eberl falls Du das missverstanden hast

• Kartenfahnder
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    22.631
    • 11. August 2025 um 16:13
    • Neu
    • #18.971
    Zitat von Simon_089

Die Zeiten als der F.C Bayern (fast) alles bekommen hatt sind wohl solangsam endgültig zu Ende.Durch die Transfers und Transferversuche der letzten Jahre sieht man immer mehr das wir ein großer Verein in Europa sind aber nicht mehr in der Eliteklasse der Top 4/5 wie noch vor 10 Jahren. ...

Und dann fragt man sich ganz unwillkürlich, woran hat et jelegen? :gruebel:

• Simon_089
    Amatör
    Reaktionen
    160
    • 11. August 2025 um 16:33
    • Neu
    • #18.972
    Zitat von Kartenfahnder
    Zitat von Simon_089

Die Zeiten als der F.C Bayern (fast) alles bekommen hatt sind wohl solangsam endgültig zu Ende.Durch die Transfers und Transferversuche der letzten Jahre sieht man immer mehr das wir ein großer Verein in Europa sind aber nicht mehr in der Eliteklasse der Top 4/5 wie noch vor 10 Jahren. ...

Am Ende fragt man sich immer woran et jelegen hatt :giggle: Natürlich lief die letzten Jahre wirklich einiges nicht sehr glänzend ab was Entscheidungen angeht 😅

• Tobitobsen83
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    6.451
    • 11. August 2025 um 16:36
    • Neu
    • #18.973
    Zitat von Kartenfahnder
    Zitat von Simon_089

Schuld war nur der Bossa Nova :winke:

• Pat.B.
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    1.921
    • 11. August 2025 um 17:02
    • Neu
    • #18.974
    Zitat von Tobitobsen83
    Zitat von Kartenfahnder
    Zitat von Simon_089

Schuld war nur der Bossa Nova :winke:

Juan Bernat:winke:

• Christoph1990w
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    718
    • 11. August 2025 um 17:29
    • Neu
    • #18.975

Egal wie das Transferfenster noch abläuft, hoffentlich kriegen jetzt wirklich die Jungs von unserem Campus die Gelegenheit sich auszuzeichnen. Auch wenn es Testspiele waren, da haben sie gezeigt das sie gute Anlagen haben und unsere traumtransfers der Vergangenheit wie z.B. Sarr, Boey etc dafür sollte es allemal reichen:huebscher::mrgreen:

• sebacruz
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    808
    • 12. August 2025 um 09:13
    • Neu
    • #18.976
    Zitat von W0ll3

war eine der besten europapokalsaisons :)

• Augsburger
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    1.453
    • 12. August 2025 um 09:17
    • Neu
    • #18.977
    Zitat von sebacruz
    Zitat von W0ll3

war eine der besten europapokalsaisons :)

Cup der Verlierer 95/96?

• sebacruz
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    808
    • 12. August 2025 um 09:19
    • Neu
    • #18.978

Augsburger 2007/08

• Michi91
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    381
    • 12. August 2025 um 09:21
    • Neu
    • #18.979

Ich habe das Gefühl, dass die öffentliche Weinerei im Sinne von "wir müssen Gehalt einsparen" genau dazu führt, dass andere Vereine wissen, dass beim FC Bayern Spieler billiger als üblich zu haben sind. Gleichzeitig führt das aber nicht dazu, dass andere Vereine von den Bayern weniger verlangen, quasi Lose-Lose.

Bitte einfach mal 1-2 kluge Transfers, vielleicht ein Niveau unter Olise vom Gesamtpaket her, die aber zeitnah die nächste Stufe erreichen können.

Bisherige Tausch- / Verkaufspartner : Kundelinho, VfB-Tom, FC_S6, Hagelkorn, forza_osna,
    Addi2004

• Just_FCBCGN
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    5.542
    • 12. August 2025 um 09:27
    • Neu
    • #18.980
    Zitat von Michi91

Ich habe das Gefühl, dass die öffentliche Weinerei im Sinne von "wir müssen Gehalt einsparen" genau dazu führt, dass andere Vereine wissen, dass beim FC Bayern Spieler billiger als üblich zu haben sind. Gleichzeitig führt das aber nicht dazu, dass andere Vereine von den Bayern weniger verlangen, quasi Lose-Lose.

Bitte einfach mal 1-2 kluge Transfers, vielleicht ein Niveau unter Olise vom Gesamtpaket her, die aber zeitnah die nächste Stufe erreichen können.

Fofana wäre so einer.

Aber eigentlich musst du Woltemade jetzt erst Recht holen. Der ersetzt in der Hinrunde Musiala auf der 10, du hast links mit Diaz (Gnabry) und rechts mit Olise (Karl) deine Leute.

Dazu kann er vorne drin spielen, wenn (Gott bewahre) Kane was passiert.

65 Mio und ab dafür

#FuckVAR

FC Bayern München - San Francisco 49ers - SC Fortuna Köln

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Borussia Dortmund

Breezeman 20. August 2025 um 00:39
  • Fanclub Nationalmannschaft

Hadern60 20. August 2025 um 00:18
  • DFB-Pokal der Frauen

CharlieKelly 20. August 2025 um 00:17
  • 20 Jahre tooor.de – Sei dabei, wenn Geschichte geschrieben wird!

KayserSoze 19. August 2025 um 23:57
  • Chelsea FC Ticketthread Saison 2025/2026

mops1980 19. August 2025 um 23:52
  • NBA-Ticket-Laber-Thread (International Games 2026)

KayserSoze 19. August 2025 um 23:36
  • EL Finale 2025 Bilbao (Hotels/Flüge/Tipps usw.)

Panthera1909 19. August 2025 um 23:12
  • Eurovision Song Contest 2026 (vermutlich 16. Mai 2026 in Wien)

peksim 19. August 2025 um 23:07
  • Eintracht Frankfurt

Gidde 19. August 2025 um 23:06
  • Suche Bestellhilfe 2-4x Backstreet Boys in Las Vegas (28.12.)

Vfbler97 19. August 2025 um 23:06
  • Tennis-Fred

peksim 19. August 2025 um 23:01
  • KEINE BESTELLUNG MEHR MÖGL! [Sammelsuch] FC Bayern Motto-Shirt

burki89 19. August 2025 um 22:35
  • FC Bayern München

Phil93257 19. August 2025 um 22:29
  • UEFA Europa League 2025/26

Wretched 19. August 2025 um 22:17
  • Groundhopper-Touren

axwell 19. August 2025 um 22:08
  • Ticketalarm Borussia Dortmund

VM_83 19. August 2025 um 22:06
  • Preussen Münster

kubaheinzi 19. August 2025 um 21:05
  • Aktien - Thread

danny18 19. August 2025 um 20:50
  • Mitgliedschaften bei Vereinen der Premier League 2025/26

michel66 19. August 2025 um 20:13
  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

8Prozent 19. August 2025 um 19:56

Heiße Themen

• Spielplan/Spielball/Terminieru​ng - Bundesliga/2. Bundesliga - Saison 2025/2026

360 Antworten, 33.905 Zugriffe, Vor 2 Monaten
  • FC Bayern München

19.200 Antworten, 1.570.380 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

13.192 Antworten, 960.899 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Borussia Dortmund

8.788 Antworten, 790.415 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Corona und der Spielbetrieb der Ligen

5.227 Antworten, 535.982 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • 1. FC Köln

6.402 Antworten, 525.401 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Spielplan/Spielball/Terminieru​ng - Bundesliga/2. Bundesliga - Saison 2024/2025

320 Antworten, 39.075 Zugriffe, Vor einem Jahr
  • Eintracht Frankfurt

3.559 Antworten, 377.256 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Hamburger SV

3.539 Antworten, 311.965 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Werder Bremen

2.831 Antworten, 274.647 Zugriffe, Vor 5 Jahren

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin