Sonst so?
muss ja
Brückentag ![]()
Sonst so?
muss ja
Brückentag ![]()
Fucking Friday
darfst du den Rest der Woche nicht mehr
![]()
wo ist Österreich?
auf ibiza ![]()
Also Ferrari gehört echt an jedem Formel1-Tag in den Trottel des Tages-Fred ![]()
"Im Halbfinale am 25. Mai spielen der Bestplatzierte der Vorrunde gegen die letztplatzierte verbliebene Mannschaft, die restlichen beiden Mannschaften spielen das andere Halbfinale."
danach wäre es eher Russland, weil Deutschland nach der Vorrunde schlechter war als Schweden ![]()
Hammer, Canada macht gegen die Schweiz den Ausgleich 0,4 Sek vor Schluss
![]()
Glückwunsch an den Sieger ![]()
Die Charts in Deutschland sind im Prinzip wie die Charts bei den europäischen Nachbarn. Und die Stars machen keinen Bogen um Deutschland sondern besuchen zahlreiche Städte auf ihrer Welttournee.Ich würde eher den Grund im politischen Bereich suchen! Niemand mag uns!
Ich würde den Grund eher in einem ganz ganz schlechtem Lied sehen, dass es ja auch hier nicht annäherungsweise auf irgendwelche Playlists der Radiostationen geschafft hat.
Da muss man die Vorauswahl und vor allem den NDR dann schon mal stark hinterfragen.
Schlimmer als das Lied war eigentlich, wie immer bei schlechten deutschen Titeln, nur der Peter Urban ![]()
Glückwunsch Holland ![]()
pünktlich zu madonna eingeschaltet. wer war gut ?
Strache ![]()
wen interessiert, wer gewinnt?
die Frage ist doch, ob die alte Schabracke Madonna auf der Bühne blank zieht ![]()
Bis der HSV aufgestiegen ist?
in 2 Jahren ist es soweit, dann steigen sie in die 2.Liga auf ![]()
Äh ich will jetzt niemanden in seinem Elan ausbremsen, aber was brngt es, jetzt noch irgendwelche Statistiken zu erstellen oder anzupassen? Erschließt sich mir nicht.
Die Regeln werden u.a. dahingehend angepasst, dass Threads zum gegeben Zeitpunkt als erledigt gekennzeichent werden und es wird in die Regeln aufgenommen, dass im Thread hinterlegt wird an wen verkauft wurde, von wem man eine Karte bekommen hat, usw. Details folgen noch.
Ich sehe jetzt überhaupt keinen Sinn darin jetzt die Vergangenheit auszuwerten, wofür?
Vllt. Muss man dann nicht putzen oder sich mit dem Alten unterhalten, wenn man beschäftigt ist ![]()
wer ist Fred ?
Kumpel von Barney ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich habe versucht es mit Smilies zusammenzufassen
wenn Xihuahua das jetzt noch in links zusammenfasst, ist der fred endgültig im arsch ![]()
armer Wolf, frage mich, was der dafür kann. Die Truppe ist charakterlich und fußballerisch zu schlecht für höhere Ambitionen...
ist ja schon das 2. mal, dass er an so ner Truppe scheitert, vllt. liegts dann ja doch an ihm, wenn es am Anfang immer noch läuft und nach einer Zeit mit ihm dann nicht mehr
Ich glaub allerdings eher, dass er in Stuttgart in der 2. Liga einfach eine Truppe hatte, mit der selbst der Platzwart des KSC aufgestiegen wäre und er es einfach nicht drauf hat ![]()
was ein riesenglück
![]()
![]()
![]()
also doch Katalog
![]()
Was ist da falsch gelaufen?
Die waren 1,5 Sekunden vor den Silberpfeilen
wen interessieren die Trainingsergebnisse?
Ist doch offensichtlich, dass Mercedes da nie voll fährt.
Leclerc hat die Chance auf die Pole auf jeden Fall völlig dämlich in die Wand gefahren.