0 punkte vom den tv zuschauern. pek wir haben auf dich gezählt

Eurovision Song Contest 2019 - Tel Aviv 18.5.2019
-
-
0 Punkte von den Zuschauern
-
0 punkte vom den tv zuschauern. pek wir haben auf dich gezählt
wird Zeit das die Maut kommt
-
Holland
-
Der Traum von Amsterdam 2020.
-
Glückwunsch Holland
-
-
Holland kann ja doch noch gewinnen
-
Es musste heute so kommen
Glückwunsch an die Nachbarn -
dann ist schon mal sicher das die holländer die em nicht gewinnen.
-
-
So wer gewinnt? Ich finde die liegen viele dicht beieinander ...
klingt nach tooor cup
-
0 Punkte von den Zuschauern
Da siehst du mal wie schlecht der deutsche Musikgeschmack ist - kein Wunder bei nem Land was sonst nur Helene Fischer und Dieter Bohlen hört
-
Da siehst du mal wie schlecht der deutsche Musikgeschmack ist - kein Wunder bei nem Land was sonst nur Helene Fischer und Dieter Bohlen hört
Sollen nächstes Jahr Rammstein hinschicken.
-
Die Charts in Deutschland sind im Prinzip wie die Charts bei den europäischen Nachbarn. Und die Stars machen keinen Bogen um Deutschland sondern besuchen zahlreiche Städte auf ihrer Welttournee.
Ich würde eher den Grund im politischen Bereich suchen! Niemand mag uns! -
Die Charts in Deutschland sind im Prinzip wie die Charts bei den europäischen Nachbarn. Und die Stars machen keinen Bogen um Deutschland sondern besuchen zahlreiche Städte auf ihrer Welttournee.Ich würde eher den Grund im politischen Bereich suchen! Niemand mag uns!
Das ist nun nichts neues und die Politik tut ihr übriges.
-
Sollen nächstes Jahr Rammstein hinschicken.
Oder Scorpions, Bohlen, Anders, Scooter. Dann gibt's wenigstens Punkte aus Osteuropa. Generell sollte man einfach gute und bekannte Sänger dorthin schicken anstatt neu zusammengecastete Gruppen.
Die Charts in Deutschland sind im Prinzip wie die Charts bei den europäischen Nachbarn. Und die Stars machen keinen Bogen um Deutschland sondern besuchen zahlreiche Städte auf ihrer Welttournee.Ich würde eher den Grund im politischen Bereich suchen! Niemand mag uns!
Und 2010 hat man Deutschland gemocht? Ist mir zu simpel. Der Beitrag war wohl einfach nur wie immer schlecht und nichtssagend.
Das ist nun nichts neues und die Politik tut ihr übriges.
Siehe oben.
Russland, sicherlich aktuell kein Liebling der schlageraffinen Zuschauer Europas, hat ganz gut beim Televote gepunktet.
Natürlich voteten die Russland nahe stehenden Länder (Weißrussland, Aserbaidschan) für Russland.
Aber eben auch Holland, Italien, Slowenien, Australien, Norwegen und die Schweiz gaben Russland Punkte. 35 Punkte im Televote aus diesen sechs Ländern und damit mehr als Deutschland insgesamt durch Jury und Zuschauer erhielt.
-
Heißt auf der anderen Seite:
Alle lieben die Holländer?
In absurdum ducit doctrina -
Ich würde den Grund eher in einem ganz ganz schlechtem Lied sehen, dass es ja auch hier nicht annäherungsweise auf irgendwelche Playlists der Radiostationen geschafft hat.
Da muss man die Vorauswahl und vor allem den NDR dann schon mal stark hinterfragen.
Schlimmer als das Lied war eigentlich, wie immer bei schlechten deutschen Titeln, nur der Peter Urban -
alle nach Amsterdam, auch ohne Ticket
-
alle nach Amsterdam, auch ohne Ticket
Abwarten ob es nicht in Maastricht oder Rotterdam stattfindet wird.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!