Wenn de Sonn schön schingk
weed et Wedder widder wärm
![]()
Beiträge von sugar
-
-
hat der krücken nen verhältnis mit dem playboy?
stammkraft letztes jahr bei uns inna abwehr hab ick jetzt nicht so in errinerung?

schorch hat letztes jahr 17 spiele für uns gemacht davon ist er 4 mal eingewechselt worden.glaube da zehrt einer noch von dem bonus das er von real kam,ansonsten hat er jedenfalls selten überzeugt wenn er gespielt hat.liebling ist er deshalb auch nur ausserhalb des platzes
-
findest du gut
Hätte der denn Rückhalt in der Fanszene 
Würd mich ja mal interessieren, was mit den "Kommunikationsproblemen" bei Rapolder gemeint ist

ich chef du nix

-
mussu strullen?

mensch macarapolder setzte poldi eins auffe bank weil er angeblich keine leistung gezeigt hatte,nur in dieser phase damals war er noch einer der wenigen die sich das föttchen aufgerissen haben

-
ein tooor mit ansage
ihr dürft
Freiburg-Treffer
Podolskis Zauberschuss zum „Tor des Monats“ nominiertEin göttlicher Moment: Lukas Podolski trifft gegen den SC Freiburg, wie es wohl kein anderer Spieler auf der Welt kann!
Foto: dapd
Ein göttlicher Moment: Lukas Podolski trifft gegen den SC Freiburg, wie es wohl kein anderer Spieler auf der Welt kann!
Foto: dapd
Köln – Der Prinz vor dem Jubiläum: Mit seinem Zaubertor gegen den SC Freiburg entledigte Lukas Podolski seinen FC nicht nur endgültig von allen Abstiegsängsten – er könnte auch seine persönliche Bestmarke ausbauen.Denn: Das Tor aus der 88. Minute wurde für die Auswahl zum „Tor des Monats Februar“ nominiert. Sollte Poldi gewinnen, wäre es sein insgesamt ZEHNTES Tor des Monats!
2004 wurden Poldis Treffer im Januar, Mai und Oktober gewählt, im Folgejahr wurde er im Januar, März, Juni und September ausgezeichnet. Zudem gelang Podolski im WM-Jahr 2006 (April) und im EM-Jahr 2008 (Juli) jeweils ein weiteres „Tor des Monats“.
Um auch im Februar 2011 für das schönste Tor ausgezeichnet zu werden, braucht der kölsche Prinz natürlich wieder die Unterstützung seiner Fans: HIER können Fußballbegeisterte für das „Tor des Monats“ abstimmen. Poldis Sahnetor muss sich gegen die Treffer von Christian Eigler (Nürnberg), Sascha Mölders (FSV Frankfurt), Arjen Robben (Bayern München) und Jan Moravek (Kaiserslautern) durchsetzen.
-
fast hätte ich es nur im HoteLux miterlebt! 
es war einfach wunderschön!!!

wie hiess der slogan noch?>>> folge deinem instinkt

hat es schonmal ne schönere bierdusche gegeben?
-
wessen denn?

lululu

-
hat der Rapolder Dir den Stinkefinger gezeigt?

der hätte beinahe schon ganz andere karrieren zerstört

-
ich schlag mal so nen ava-wechsel vor dann hast bis 16.00 was zu tun

-
Ich habe mir das mit dem lesen mal gespart, das wir eh überbewertet
Na, dann eben ab 16 Uhr^^
so wie der leitspruch in deinem ava?
-
wo is denn eigentlich unser stammquartier?

-
morgen früh um 7

und nachmittags diese woche erscheint nichts mehr oder?
-
in dortmund ist durchaus ein punkt drin.

sehe ich auch so

stimmt immerhin haben wir auch die bayan geschlagen

sag ma weiss jemand wann der fc nomma auf sky wiederholt wird

wahnsinn geräuschpegel nach dem 1:0 un ick war nicht da

http://www.youtube.com/watch?v=9WruIc8f0k0&feature=related -
Die Hoffnung brauchst du dir nicht machen, das Jahr ist ne Ausnahme.

so neu is gandi jetzt nicht:) -
wir haben dich vermisst!

111% agree

-
mal abgesehn davon ob sich schon so trainergrössen wie CD,LM,Pn bei den bayan schon beworben haben, denn wer stellt schon nen schweinsteiger gegen hummels beie standards:)
-
keine angst, die WH wird uns schon beschützen

die mehr als die boyz

-

hat den bericht irgendjemand gesehen finde ind er mediathek nichts?

Schock-Bericht im TV: Angst vor brutalen polnischen Hooligans | Panorama- EXPRESS
-
der liveticker is auch jut
Fußball - Liveticker - Bayern-Dortmund im 11FREUNDE-Liveticker - Junge MeisterHALLO MEISTER

-
Ulreich:Jung und erfahren gibt es im Fußball eben nicht. Das gibt es nur auf dem Straßenstrich.