hab ich eigentlich erwähnt dass ich bayern münchen nich so mag... könnte das eventuell etwas hinderlich werden?
valdi und aleksch ... geht da was ? ![]()
![]()
hab ich eigentlich erwähnt dass ich bayern münchen nich so mag... könnte das eventuell etwas hinderlich werden?
valdi und aleksch ... geht da was ? ![]()
![]()
valdi und aleksch ... geht da was ?
also vor nem jahr meinten beide mal, das sie es nit so nötig hätten, den jeweils andren zu nehmen![]()
tini mag doch bayern auch nich
du nimmst sie beide ... ![]()
![]()
also vor nem jahr meinten beide mal, das sie es nit so nötig hätten, den jeweils andren zu nehmen
nen jahr ohne sex kann wunder bewirken ![]()
hab ich eigentlich erwähnt, dass ich bayern-bettwäsche aufs gästebett aufziehen werde? ![]()
also vor nem jahr meinten beide mal, das sie es nit so nötig hätten, den jeweils andren zu nehmen
vielleicht ist die not mittlerweile groß genug ![]()
in der zeit ist viel wasser den main runtergeflossen ... ![]()
vielleicht ist die not mittlerweile groß genug
![]()
![]()
hab ich eigentlich erwähnt, dass ich bayern-bettwäsche aufs gästebett aufziehen werde?
dann schlaf ich nackt und piss da rein![]()
hab ich eigentlich erwähnt, dass ich bayern-bettwäsche aufs gästebett aufziehen werde?
das ist gut, denn hab ich was um die kotze aufzuwischen ![]()
![]()
dann schlaf ich nackt und piss da rein
datt hätteste doch sowieso gemacht - datt kannste samstag nacht ganich verhindern ![]()
dann schlaf ich nackt und piss da rein
der keller is sowieso feucht ![]()
datt hätteste doch sowieso gemacht - datt kannste samstag nacht ganich verhindern
pssst, das sollte doch ne überraschung werden![]()
datt hätteste doch sowieso gemacht - datt kannste samstag nacht ganich verhindern
da isser gottseidank bei CD ![]()
der keller is sowieso feucht
da fällts ja gar net auf wenn ich inner nacht an die wand wichse:)![]()
Wie gut dass Schwiegamuddi kommt!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!