Beiträge von sugar
-
-
Valdi, fahrn wa zu BVB-Köln, danach dann zu Sugars Katzen wie damals nach dem Russenspiel

nix da hab ne neue couch

-
naja, der widerspruch ist jetzt aber arg konstruiert, ist ja einmal bezogen auf die absolute anzahl und einmal in relation zur Gesamtfanschaft

doof sind die aber eh , datt is klar

mir wulle jo keen literaturpreis jewinne
-
-
Hat Babbe doch schon gemacht

hat babbe vorhin getan

der is ja auch links,ähm autonom

-

nich noch malkannste mal zusammen fassen?

-
frag das doch deine lieben ultras warum sie solchen leuten schutz gewähren

das habe ich dir gerade versucht zu erklären

-
die pillen sind aber offenbar zu hoch oder zu niedrig dosiert

oh gut das du mich daran errinerst:)
-
sugar so lange du sätze wie diese schreibst wirst du dich nicht wundern müssen, wenn dich hier nicht mehr allzu viele leute ernst nehmen. ich für meinen teil werds definitiv nicht mehr tun
was haben gewaltbereite leute unter dem decknamen oder im "schutze"der ultras zu suchen? -
ich habe gestern einen hund gesehen der sich in den 70ern wenn man im viertel wohnt mit dem baumstamm und so weiter, WAS MEINST DU warum wieso weshalb der mond vorgestern auf dem auto und ich glaub nicht daß du das beurteilen wenn wir hier ohne unterlass fanclubs ultras hools fußball worte worte worte noch mehr worte und dann wollte ich noch anmerken daß sowieso alles.WARUM? und WIESO !
scheint als hättest du ne lösung

-
und warum urteilst du dann über die rostocker szene? du kennst doch die strukturen gar nicht

sugar geh zum arzt

doch doch ihr habt no zuviel pflaster von vor der wende

bin bis einschl. samstag krankgeschrieben

-
mein 'wie bitte?' (wo is der post eigentlich?) bezog sich darauf, dass ich nicht ansatzweise verstehe was du ausdrücken willst, insbesondere da du noch einen beitarg zitiert hast, zu deim dein gestammel nun schon mal gar nicht passte.
ich verweise an dieser stelle auch gern nochmal auf meinen vorherigen post
so lange es nur leute gibt die eben diese gruppierung und sich mit deren problemen nicht auseinader setzt wird es diese form von Hooltras
immer geben.es wird noch soweit kommen das wirklich die vereine die einsätze der polizei bezahlen muss. Es wird sich für mich mit dem thema ultras in deutschland eben nicht genähert, ja wer gewalt anwendend hat nen dachschaden etc. ja klar bis wir wieder soweit sind das man sich in den 80er auffe schnauze haut.wieso wird das thema nicht in den vereinen angegangen oder gar von der dfl,warum treffen sich diese leute zu einer großdemo die absolut friedlich verläuft? ist da ein problem des hauptkerns der ULTRAS NEIN es gibt halt leute die sich mal wieder wichtig tun wollen um ganze strukturen kaputt zumachen. nur wenn man wegsieht oder es pauschaliert dann sind es die ach so bösen ultras die ne menge zeit für die vereine aufbringen,was ein hool glaub ich nicht tun würde.
WIE KANNST DU DENN Fanclubs helfen und somit der kompletten fanszene?
komm mir nicht mit selbstreinigung, köln ist jetzt vom einzugsgebiet noch ziemlich gross nur was machen den die etwas kleineren städte mit ihren jungs aussem viertel?meinst du da macht dann einer den mund auf wenn der schläger umme ecke wohnt? -
sugar bei deinem zusammenhangslosen, wirren geschreibsel frag ich mich manchmal, ob dir nicht eine behandlung ganz gut tun würde, und ich rede nicht von ambulant

ja ne is klar die 200 leute bei euch die ticken alle richtig (spielabruch)hör endlich auf mit dem anti-köln gelaaber, denn du verniedlichst die gewalt in der eigenen szene

wenn du die szene Wh nicht kennst wie sie strukturiert ist dann urteile auch nicht gegen sie
-
wie bitte?

steine schmeissen,autospiegel abtreten,autos zerkratzen ah sowas in in rostock alles erlaubt ,ja stimmt an darf ja auch parolen gröllen
und die zecken sind schaizze
-
die WH?

ich kenne nicht die genauen zahlen aber nach den spielen dürfen sich ja immer die stadionverbotler hinter der südtribüne versammeln und sich begrüssen das sie ja wieder ach so toll auf die jungs im stadion gewarte haben.da stehen dann so ca.30 stadionverbotler vorm stadion, die anderen,würde jetzt mal schätzen,30-50 leute pogen sich dann nach 5 minuten heissmachen mit denen rum.
wieviele sind davon gewaltbereit?wieviele haben zurecht ein stadionverbot und welche nicht?und warum dürfen die die zurchet eins haben sich überhaupt in der nähe aufhalten? die anderen 700-800 feiern gemeinsam ausserhlab des stadionsektors so wie jeder andere FAN auch
-
so lange in der gruppe einer mit ohne einträge im führungszeugnis is is die gruppe als sauber zu betrachten, alles andere is pauschalisierung

dies ist nunmal ein schleichender prozess der unter kriminellen statt findet,der eine kennt den anderen und schon sind wa mächtig und gross
dem is nix passiert als er gepöbelt hat andere finden es ja sogar noch lustig, nun ja schön mit meiner familie hab ich grad eh krach,hab letzens noch ne abfuhr von meiner traumuschi bekommen und der macht hier den larry und es passiert nix,na ist doch super,willkommen inna bundesliga. -
also wenn das wirklich 50 - 100 sind dann kann man wohl nicht mehr von "einigen wenigen" sprechen

wer hat von einigen wenigen gesprochen?

-
Hallo, ich wollte mich hier auch mal kurz melden und meinem Ärger Luft machen

Es ist ja nicht das erste mal das dieser 19-Jährige (und auch andere Mitglieder der WH) möchtegern Huuligähn negativ aufgefallen ist(Österreich,St.Pauli und nun der Höhepunkt einen Polizisten Krankenhausreif geschlagen
)was kommt als nächstes???-Überfall auf einen Kindergarten oder ein Altenheim???
Die Wilde Horde und auch der Fc hätten schon nach den Vorfällen in Österreich hart durchgreifen müssen.
Vielleicht bin ich da ein bisschen Altmodich aber einen Polizisten angreifen ist ein absolutes NO-GO.Wie gesagt RESPEKT und TOLERANZ generel jedem gegenüber aber vor solchen FANS habe ich eben das verloren.

und da haben wir doch genau das problem. der typ ist einschlägig
bekannt und hat ein bundesweites stadionverbot,warum läuft der denn nach dem spiel zu seinen jungs hinter die südtribüne warum wird der nicht weg gesperrt? was kann dann die horde oder der fc dafür? hier ist die justiz verantwortlich!!!
vor einiger zeit haben sich leute aus der horde abgekapselt ( neuer fan-clunb coloniacs)weil halt dort eine gewaltwelle herrscht. Nur scheinbar können diese jungs (horde)nicht ohne hilfe der justiz sich gegen eben diese schläger in den eigenen reihen durchsetzen. Die horde im übrigen so wie sie in ihren grundsätzen entstanden ist hat in köln einen sehr hohen stellenwert. es werden kleidersammlungen,geldspenden für kinderheime,fussballtuniere veranstaltet, essen für obdachlose gesammelt, wunderbare choreographien entwickelt sowie selbstgebuchte auswärtszüge organisiert.
Wie hier über die gruppe von 700-800 mann teilweise schlecht gemacht wird kann ich nicht ganz nachvollziehen. da sind 50 leute max 100 leute und schon wird wieder pauschalisiert. bin mir sicher das dort einige auspacken würden sollten sie hilfe vom verein oder der justiz bekommen!achso was bringt es wenn die 20-40 sozialstunden auferlegt bekommen???NICHTS -
es geht auch nicht um handeln, sondern um weitergabe zum originalpreis von fan zu fan. wenn der verein das im mitgliederforum unterbindet kann man sich schon mal die frage stellen ob die noch alle nadeln an der tanne haben.

und hör bitte auf hamburg in wie auch immer gearteter form mit köln zu vergleichen

wie war dat jetzt nomma mit de fichte

-
Boah habe ich gerade schlechte Laune. Im offiziellen (SC-) HSV Forum kann man seit Jahren zum OP Karten kaufen/verkaufen/tauschen (nur als HSV-Mitglied). Das hat immer prima und insbesondere sehr kurzfristig funktioniert. Ich habe da schon unzählige Karten gekauft/verkauft.
Nun wollte ich eine HSV-Pauli Anfrage reinstellen und bekomme das hier um die Ohren gehauen:
Mindestens 4 Euro Versand und 15%(!!!) "Bearbeitungsbebühr" für einen vereinsinternen Tausch der bisher kostenlos war.
Boah habe ich schlechte Laune

in köln ist es grundsätzlich nicht erlaubt mit erworben karten zu handlen,führt zum ausschluss aus dem forum