Ich kann es einfach nicht mehr ertragen. Schon die Ankündigung seines Kommentars bringt die ersten Magenkrämpfe auf den Plan. Gestern schweiften meine Gedanken schon nach 8 min. in Richtung Rasierklingen. Bis zur Halbzeit hatte ich sämtliche Selbstmordvarianten gedanklich durchgespielt. Vom Strick bis zum Rattengift. Wörter wie "Spreizschritt" verklären meinen Verstand. Ich drehe mir den ersten Joint ..... scheixxe es hilft nicht. Vielleicht kann es auch gar nicht helfen, vielleicht sind seine Drogen einfach besser. Den Geschmack von der in mir brodelnden Galle versuche ich mit Ramazotti zu übertünchen. Irgendwann fällt das 0:1 für Hertha. Ach ja, die spielen ja Fussball auch noch. Thurn und Taxis raubt mir jedoch jeglichen klaren Gedanken. Die 2. Halbzeit bringt keine Besserung. Kann man in einem öffentlichen Forum seinen "Kopf" fordern? Ich hab Kinder, Hunde, Mann, liebe das Leben ... sollte nicht besser er gehen als ich?
.
.
.
.
.
.
Samstag. 6.58 Uhr. Ich lese den Spielbericht von Hoffenheim-Hertha, weil ausser dem 0:1 habe ich nix aber auch gar nix mitbekommen vom Spiel. Aber immerhin eine weitere Nacht nach einem Thurn und Taxis Kommentar überlebt.

Der Fritz von Thurn und Taxis löst Suizidgedanken bei mir aus
-
-
Geht mir ganz genauso!
Gestern hat´s aber irgendwie zum Spiel gepasst.
Das konnte man auch ohne Kommentar anschauen. -
Taxis ist einfach nur furchtbar.....
Mein erster Gedanke gestern, als ich bei Hoffe-Hertha Taxis hört: "Zum Glück, jetzt wird der morgen bestimmt nicht Bayern-Schalke moderieren."
(ich hoffe das wird auch wirklich so sein, man weiß ja nie) -
Taxis ist einfach nur furchtbar.....
Mein erster Gedanke gestern, als ich bei Hoffe-Hertha Taxis hört: "Zum Glück, jetzt wird der morgen bestimmt nicht Bayern-Schalke moderieren."Ein Fall für Marcel Reif...wetten?
-
Der alte Fritz ist für mich eine ambivalente (
) Figur. Moderiert er BVB-Spiele hasse ich ihn wie die Pest für seine vielen falschen Sachinformationen, sein Geschwafel, sein gestelztes Gerede und insbesondere für die Momente, wenn etwas besonderes passiert und Fritz abgeht:
"Hohohoho, da schau sich einer den xy an, das hat er sich aber ganz anderes vorgestellt hier beim BVB, das ist ja mit Pech nicht mehr zu erklären, das ist die pure Verzweifelung..."Bei Egalspielen hingegen finde ich ihn in seiner Antiquiertheit mit dieser "Ich-weiß-auch-nicht-wieso-die-mich-nicht-endlich-aufs-Altenteil-schicken-und-mich-mit-Kohle-zuschmeißen"-Haltung sowas von losgelöst und unfassbar, dass es schon wieder Spaß macht.
Man erinnere sich an seine Schilderungen bei der WM 2002 als spätestens nach 5 Minuten bei jedem Braslienspiel von den "3 großen R`s" bei den Braslilianern die Rede war: "RRRRRRRRRRRR-onaldo, RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR-ivaldo, RRRRRRRRRRRRRRRR-oberto Carlos". Zu Fritzens großer Freude konnte er diese Konstruktion im Laufe des Turnier sogar zu den " großen 4 R´s" erweitern, als RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRonaldinho sich zum Star mauserte.
Also, unbekannte Prinzessin, lebe weiter, denn das Problem Fritz erhält in kürze wohl seine biologische Lösung....
-
Groß war sein Zitat im Derby als der Kevin den Ball nach Subotics Fehler freistehend in die Wolken ballerte:
"Das ist der alte Kevin Kuranyi." [Kunstpause] "Ist man fast geneigt zu sagen" -
Das Du Dir die ganzen Zitate so merken kannst-beeindruckend!
-
Der alte Fritz ist für mich eine ambivalente (
) Figur. Moderiert er BVB-Spiele hasse ich ihn wie die Pest für seine vielen falschen Sachinformationen, sein Geschwafel, sein gestelztes Gerede und insbesondere für die Momente, wenn etwas besonderes passiert und Fritz abgeht:
"Hohohoho, da schau sich einer den xy an, das hat er sich aber ganz anderes vorgestellt hier beim BVB, das ist ja mit Pech nicht mehr zu erklären, das ist die pure Verzweifelung..."Bei Egalspielen hingegen finde ich ihn in seiner Antiquiertheit mit dieser "Ich-weiß-auch-nicht-wieso-die-mich-nicht-endlich-aufs-Altenteil-schicken-und-mich-mit-Kohle-zuschmeißen"-Haltung sowas von losgelöst und unfassbar, dass es schon wieder Spaß macht.
Man erinnere sich an seine Schilderungen bei der WM 2002 als spätestens nach 5 Minuten bei jedem Braslienspiel von den "3 großen R`s" bei den Braslilianern die Rede war: "RRRRRRRRRRRR-onaldo, RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR-ivaldo, RRRRRRRRRRRRRRRR-oberto Carlos". Zu Fritzens großer Freude konnte er diese Konstruktion im Laufe des Turnier sogar zu den " großen 4 R´s" erweitern, als RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRonaldinho sich zum Star mauserte.
Also, unbekannte Prinzessin, lebe weiter, denn das Problem Fritz erhält in kürze wohl seine biologische Lösung....
Friedrich Leonhard Ignatius Josef Maria Lamoral Balthasar Prinz von Thurn und Taxis ist aber erst 59
-
"...also ich bin ganz ehrlich, von dem Spiel habe ich mir mehr erwartet...deswegen bestellen sie sich Premiere....da sehen sie bessere Spiele"
war das grausam
-
"...also ich bin ganz ehrlich, von dem Spiel habe ich mir mehr erwartet...deswegen bestellen sie sich Premiere....da sehen sie bessere Spiele"
war das grausam
recht hatter -
-
der größte dummschwätzer überhaupt, und für sowas zahlen wir geld
-
Ich find nen lustig.
-
Ich find nen lustig.
ja er bringt euch wirklich weiter -
Friedrich Leonhard Ignatius Josef Maria Lamoral Balthasar Prinz von Thurn und Taxis ist aber erst 59
Heisst der wirklich so??
Gestern wieder ganz schlimm....der Fred spricht mir aus der Seele...."Fritz von Tut-und-Macht-nix" hat man ihn doch schon damals bei der ARD genannt.....
"Timo Hildebrandt geht mit nach vorn - der is kein Torjäger - der is kein Lehmann, kein Kahn..."
-
Cool war, als die Berliner das Tor gemacht haben und er 10 Sekunden vorher noch über die Inaktivität der Hertha gelästert hatte.
Da is er dann schön abgegangen.
"Ja da sag ichs noch .......... "
-
irgendwann hat er mal völlig sinnfrei das Wort "konzipiert" gebraucht....bekomme leider nicht mehr das ganze Zitat auf die Reihe....
-
irgendwann hat er mal völlig sinnfrei das Wort "konzipiert" gebraucht....bekomme leider nicht mehr das ganze Zitat auf die Reihe....
Musse dir den Grottenkick nochmal antun
-
Bei Premiere gibts auch einen Tonkanal mit Stadionatmosphäre
-
in hoffenheim is klar -
in hoffenheim is klar
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!