nein, wo hab ich das gesagt
fragen wir mal so,wie möchtest du es dann verringern, mit nem add on oder nur mit den dicken fetten usern?
nein, wo hab ich das gesagt
fragen wir mal so,wie möchtest du es dann verringern, mit nem add on oder nur mit den dicken fetten usern?
nanu sugar, ich bin erschüttert, ein fachbeitrag
![]()
ick musste selber nomma nachlesen![]()
moment, was macht der chef beim fc
er war sogar auf süd![]()
hä? ich weiß im moment nicht wo dein problem liegt.
der tooor spam bleibt natürlich, aber so sachen wie von mir im ersten post verlinkt halt nicht.
warum liest du dir das nicht einfach mal durch, das ist doch nun wirklich leicht verständlich.du bist wirklich manchmal ein ziemlich seltsamer mensch
achso du glaubst also wenn du mod bist das dieses pro einfach aufhören wird.na dann viel spass beim löschen;)![]()
Von Tooor ne Reaktion zu bekommen wird schon schwierig genuch
wir mel und ich hatten ihn mal beim fc getroffen und er war sich ziemlich schlüssig das änderungen kommen müssen. Die thematik war das neue mods vergeben und evtl. sogar die admin rechte an jemand hier im forum weiter gegeben wird. in wie weit dieses schon unter den alten mods bzw sich das im erlesenen tooorkreis rum gesprochen weiss ich nicht. nur so viel,, er kann und möchte dies,aufgrund seiner beruflichen situation, nicht mehr aufrecht erhalten und deswegen sollte jemand neues installiert werden![]()
kennst du den unterschied zwischen anwesenheit und abwesenheit?
tipp: es ist nich nur ein buchstabe
tipp
valdi halte einfach dein
![]()
jemand der ihn nicht mehr ausführt, wo is dein problem
nein, anders
es gibt kein problem![]()
bitte,,, nur in diesem punkt kamen bis jetzt zu wenig lösungsvorschläge;)
wer hat denn hier von neuerungen geredet?
flauschi will doch nix am system ändern, nur das die freds halt mehr kontrolliert werden
hm und wer verliert seinen posten
bzw wie wird es umgesetzt oder denkst du es wird anners werden nur weil ein neuer mod da ist,,,dieser spam im ticketbereich wird immer weiter so gehn![]()
Ernsthaft: Flauschi oder Babbe als Mods. PUNKT
haste ma nen mod![]()
...und so endet auch die 89. Moderatorendiskussion wie die anderen 88 vorher darin, dass einige hier einfach jedes im Ansatz ernst gemeinte Thema in die Lächerlichkeit ziehen müssen.
Schade.
tja raus gekommen is flsch,babbe und die uschi mit titten =gandi als mod![]()
aber wo sind den eigentlich die neuerungen die angestrebt werden sollen??![]()
Ist das dieser ständig besoffene Vollassi, von dem Du erzählst hast?
bitte an das niwo denken![]()
diskurssion klingt aber irgendwie scheiße

Das wird dann die Russki-Fraktion übernehmen...
der kämpft immer nä![]()
![]()
Boah... lass den Alkohol weg... Das wrid ja immer schlimmer mit Dir
hallo ich bin es sugar
nit brasi![]()
![]()
war es nicht mal so das sich im nem gewissen bereich ein fensterchen geöffnet hat mit dem forenreglen welche man dann abhaken musste um dies zu akzeptieren? das sollte immer( nicht nur 1 X ) so sein gerade im ticketbereich evtl. noch was genau drin stehen sollte( datum,preis,block von mir aus stadionplan
,versandkosten, ansonsten wird es von den mods direkt gelöscht zwecks spam. so und dann haben wir wieder den salat von vorne ja den 2, 3 ,4 account dann halt nen monat löschen bis das jeweilige datum der veranstaltung überschritten ist fertich aus. das problem ist ja eher im suche fred wer dort alles seinen spam kundtut![]()
![]()
also ganz im Ernst: ich bin über jeden Mod dankbar, der sich den Sauhaufen hier antut.
Der Ticketbereich ist sozusagen das Herz des Forums (auch wenn ich mich eher im Hirn aufhalte
). Genau dort (im Ticketbereich) sollten aber die Regeln auch am striktesten eingehalten werden. Wenn Flauschi sich dafür einsetzt kann ich das nur begrüßen
und wer übernimmt dann den flsch part![]()
![]()
welch ritterschlag für mich
wir übernehmen den laden vom norden aus ...
damit steigen auch die chancen für nen cup im norden des landes der westen ist ja noch nicht mal in der lage nen termin zu fixieren
dieser kontext stimmt nit janz![]()
Bützsche
danksche![]()
![]()
Wasserpfeifchen am frühen Morgen?
ich sehe nach wie vor kein anderen spieler in unserem klub der dem spielsystem soviel leben einhauchen könnte wie adil![]()
endlich spielt dein lieblingsspieler wieder!
ich hoffe das er gegen bayern nicht spielt;)![]()
ihr fans seid wirklich einmalig
glükwusch zu ralf siegl![]()
![]()