Dr. Albern ey
jo wollt nur nochmal anne berichterstattung hier appelieren aber dafür haben wir ja nun nen neuen fred;)
Dr. Albern ey
jo wollt nur nochmal anne berichterstattung hier appelieren aber dafür haben wir ja nun nen neuen fred;)
HELLO AFRICA TELL ME HOW ARE YOU DOING?![]()
Noch ein Tipp von ner Freundin: "Die besten Steaks der Stadt gibt's im Nelson's Eye auf der Hof Street."
sugar, Maca: Wenn das nichts gibt mit euch als Braii-Mastern, können wir dahin gehen
bin mir sicher maca hat schon nen tisch reserviert![]()
tauschst du auch??
edith: schaut uschi die spiele nit mit?
was hast du denn zu tauschen?
heute vor 4 jahren erstarrte ich am hbf in dortmund vor einer nie gesehenen gelben wand. wir machten usn auf dem weg ins stadion wo an jeder häuserwaqnd in demm bekloppten fussikaff mind 3 flaggen am fenster raushingen. rein inne vip bereich und mit de jungs aus Tut getanzt uns jesoffen ach und da waren noch ne coca-cola girls.
hinterher rappeldicht inne city noch argentinien - elfenbeinküste geschaut och war dat schön![]()
ich kann jetzt nur widergeben was mir fürst erzählt hat.
vom flughafen gibt es eine direkte verbindung zum stadion.
taxi fahren ist teuer unter 100 € (20 km) geht gar nichts.
und aufpassen mit den weibern
wird er vata![]()
![]()
Alles anzeigenMein Taxifahrer aus Pretoria hat sich gemeldet - lebt also erfreulicherweise noch
Heute stand in der SZ, dass man wg Verkehrschaos um Soccer City mit ÖPNV anfahren soll - na das wird nen Spaß
Angeblich gibts nen Zug direkt zum Stadion - das sind doch die berühmten Vorortzüge, die man doch eigtl. meiden soll ?!?
Egal, in Joburg haben wir ja eh den Taxifahrer - für VF 58 hätten wir noch 2 Plätze frei von Pretoria aus ....
Lg Josef
hauptsache wir haben ne volle kühlbox![]()
Also ich würde eine mitnehmen, wenn sie mir wer schickt.
dann nehm ick die andere![]()
kategorie?
zu teuer für dich
![]()
kat 3 ![]()
wie oben angegben biete ich diese beiden partien.
der oder die glücliche darf auch neben mir sitzen ![]()
![]()
wie du dich bewegst in dein outfit
wieso muss ich da jetzt an dat kleid denken![]()
Ach das Team 2 dann auch mal ein Spiel gewinnt
musst aber aufpassen die sind vom voodoo verzaubert gewesen soviel verletzte wie die hatten
Geil wars
Nächstes Jahr wieder
jo aber du bist dann in team 2 ![]()
![]()
![]()
![]()
hie´ein replica![]()
wir glauben an euch
YouTube - Deutschland - Wir glauben an euch 2010
habe am we bei brasi nen neues lied von tobee(vormals lotusblume) gehört und find das hammer aber leider find ich nirgendwo nen video dazu.
text geht ungefähr so
tausend feuer entfachen wir in afrika, wenn deutschland sich den titel holt in afrika,,
sugar sagt schaizz managment der wäre was für den schumi kap![]()
Dafür, dass ich mir von diesem Dreck 5 Sekunden anhören musste hast du eigentlich Schläge verdient.
![]()
änder mal deine sig![]()
PRO FRÜHSCHOPPEN
wir fahren an diesem tag ungefähr 750 km mit dem auto
ick weiss fahndi auf schalke machen se dat mit de fans und in kölle mit de spieler![]()
![]()
ma im ernst,,dat interview is schon vadammt realistisch,,fängt juut an und animiert für mehr![]()