Spielbeginn nun Samstag 18 Uhr
Halbfinale der DHB-Auswahl verlegt
da kann man weder essen nebenbei und halb 7 will der Wauzi raus...Wofür zahl ich Gebühren
Halbfinale der DHB-Auswahl verlegt
da kann man weder essen nebenbei und halb 7 will der Wauzi raus...Wofür zahl ich Gebühren
und meine familie hat zum essen geladen
und meine familie hat zum essen geladen
und ich hab da mein seidenmalereikurs anne vhs
![]()
seidenmalereikurs würd ich aber dem halbfinale vorziehen
![]()
vielleicht haben die aba ein TV Gerät???
dat is irgendwie nich meine welt hier
Haste noch mal Glück gehabt
ach ja, is ja'n Info-Fred... der kicker schreibt:
"Zum vierten Mal in Folge steht Dänemark in einem EM-Halbfinale - zu mehr als Platz drei reichte es allerdings noch nie. "Dänemark spielt immer bis zum Halbfinale ein Riesenturnier", meinte Kapitän Markus Baur schmunzelnd. Schon 2002 und beim Titelgewinn 2004 war es jeweils die deutsche Mannschaft gewesen, die den dänischen Siegeszug bei Europameisterschaften im Halbfinale stoppte."
außerdem: von Behren wird für Roggisch nach nominiert.
Alles anzeigenHaste noch mal Glück gehabt
ach ja, is ja'n Info-Fred... der kicker schreibt:
"Zum vierten Mal in Folge steht Dänemark in einem EM-Halbfinale - zu mehr als Platz drei reichte es allerdings noch nie. "Dänemark spielt immer bis zum Halbfinale ein Riesenturnier", meinte Kapitän Markus Baur schmunzelnd. Schon 2002 und beim Titelgewinn 2004 war es jeweils die deutsche Mannschaft gewesen, die den dänischen Siegeszug bei Europameisterschaften im Halbfinale stoppte."![]()
![]()
außerdem: von Behren wird für Roggisch nach nominiert.
Hochmut erscheint vor dem Fall
Hochmut erscheint vor dem Fall
Die Aussage von Markus Baur sollte aber auch nicht überbewertet werden- man beachte z. Bsp. den letzten Satz des erwähnten Kicker Berichtes:
Überhaupt hat die DHB-Auswahl eine ausgezeichnete Bilanz gegen Dänemark vorzuweisen: In bislang 90 Spielen gab es 52 Siege und nur 26 Niederlagen. Den letzten Erfolg gab es im zweiten von zwei Tests bei der EM-Generalprobe in Kiel, als die Brand-Schützlinge klar mit 34:24 gewannen. Davon lassen sich die deutschen Handballer jedoch nicht blenden. "Dass wir im zweiten Spiel keine zehn Tore besser waren, wissen wir. Das wird sicherlich ein schöner Fight werden." Das glaubt auch Baur: "Die bessere Tagesform entscheidet."
Halbfinale der DHB-Auswahl verlegtDas EM-Halbfinale der deutschen Handball-Weltmeister gegen Dänemark ist auf Samstagabend (18 Uhr) verlegt worden.
NEEEEEEEEIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNN!
Um 18 Uhr spiel ich selbst Und dabei hatten wir doch alles schon ausgemacht und die Kneipe vorher gemietet
kleine einstimmung für heute abend
Heiner über Dummschwätzer
und Selbstbewusste DÄNEN
Brand rechnet ab - Kölner Stadt-Anzeiger
Handball - Handball EM 2008 - Exklusiv: Volker Zerbe vergleicht die Teams
[url=http://www.bild.t-online.de/BILD/sport/meh…eo=3595566.html]Helden Royal TS: Heute verputzt ihr Dänemark! - Bild.de[/url]
"Wir sind auch ganz gut" - Handball | EM2008 | Sport1.de
D E U T S C H L A N D
gruss
sugar
Hoffentlich packen sies!
Spiel um Platz 5: Norwegen - Schweden 34:36 n.V.
Kroatien vs. Frankreich 8-5 (21.)
Kroatien vs. Frankreich 11-9 (Halbzeit)
Kroatien -Frankreich 14-14, sehr taktisch geprägtes spiel mit guten abwehrreihen, ich glaube der sieger hier wird europameister
Kroatien -Frankreich 14-14, sehr taktisch geprägtes spiel mit guten abwehrreihen, ich glaube der sieger hier wird europameister
davon kannst du mal fest ausgehen
Die Franzecken sind raus!
Kroatien im Finale
Die Franzecken sind raus!
![]()
![]()
dann wird kroatien europameister
dann wird kroatien europameister
Ich tippe, Europameister wird der Sieger des 2. HF!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!