Ach auf einmal ist es ein Argument, mit den Teilnehmern einer Demo gesprochen haben zu müssen, um deren Intentionen beurteilen zu können?Das ist jetzt aber neu, oder?
Manchmal weiß ich nicht, ob du gewisse Leute nicht verstehen kannst oder willst. Es ging und geht mir bei meinem Beitrag nicht um die Intentionen von Demoteilnehmern. Ich stelle die von danny in den Raum gestellte, auf mich völlig willkürlich wirkende Zahl von Teilnehmern, die nur frei haben wollen, in Frage. Diese Zahl ist für mich Ausdruck einer gewissen Meinung über die Motivation der Demoteilnehmer und eben keine Tatsache, wie der Beitrag suggeriert. Schlicht und einfach, weil es außerhalb von Vermutungen wohl kaum Belege für diese Aussage gibt. Die könnte man wohl nur in Gesprächen ergründen, daher diese Nachfrage meinerseits.
Ansonsten dient doch eine Demo dazu, seine Meinung kund zu tun, es gibt Plakate, Sprechchöre und Reden zur Verdeutlichung der "Intention". Darüberhinaus verstehe ich nicht, worauf du hinaus willst und was genau "neu" an meinen Ausführungen ist. Das interessiert mich aber ehrlich gesagt auch nicht wirklich, denn neulich waren wir schon mal an einem ähnlichen Punkt und im Gegensatz zu deiner Wahrnehmung meiner Aussagen kann ich in deinen nichts Neues erkennen.