1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. podollski92
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von podollski92

• Der Nationalmannschafts-Laber-Thread

• podollski92
    • 15. Mai 2024 um 17:49

Ok, keine Ahnung…nackte Zahlen sagen da alle drei Spiele nen Scorerpunkt und zuletzt ausgefallen.

Denke da gibts auf der Position einfach genug Spieler, die besser geliefert haben…

Bin gespannt ob es noch eine echte Überraschung gibt, quasi einen Odonkor 2.0

• podollski92
    • 15. Mai 2024 um 17:38
    Zitat von thefoji

Was ist mit Timo Werner?

Ernst gemeint..?
    Also das würde mich sehr überraschen wenn der nominiert wird. Ist der nicht gerade eh verletzt? :gruebel:

• podollski92
    • 15. Mai 2024 um 17:36
    Zitat von Norton51

Kroos ist doch noch nicht offiziell oder?

Der hat mit seinem Bruder im Podcast Andrich nominiert aber selbst fehlt er noch (woran ich natürlich nicht zweifle dass er dabei sein wird)…

• Alles rund um die Regionalliga BAYERN

• podollski92
    • 15. Mai 2024 um 12:02
    Zitat von derhubbe
    Zitat von öke

Der TSV Landsberg (aktuell Dritter in der Bayernliga Süd) mit Spielertrainer Sascha Mölders verzichtet - genau wie der Vierte Heimstetten - auf einen möglichen Aufstieg

Damit is der Weg frei für das Spitzenduo Schwaben Augsburg und Erlbach.

Erlbach will auch nicht aufsteigen.

https://www.rosenheim24.de/sport/beinschu…n-93069899.html

Echt traurig, dass durch die hohen Auflagen sich keiner einen Aufstieg leisten kann.....

"Für den einen oder anderen Verein zudem nur für ein Jahr, wenn sie nach dem Aufstieg wieder absteigen würden. In der Regionalliga sei es schwierig, die Klasse zu halten."

"Dass Vereine (in der Regionalliga) mit 20 Punkten noch Relegation spielen dürften, nicht direkt absteigen „und am Ende sogar noch die Liga halten können“, da fehle ihm der Leistungsgedanke. „Weil sich Erfolg im Sport immer noch lohnen“ müsse und Misserfolg dementsprechend „geahndet oder bestraft werden“ müsste. Das ginge komplett verloren. Der „Supergau“ wäre, wenn in dieser Situation Vereine in der Regionalliga als Letzter oder Vorletzter nicht absteigen müssten, „dann hast du jeden Leistungsgedanken komplett über Bord gehauen.“

Mh...? Klingt das nur für mich etwas widersprüchlich...?:gruebel:

• FC Bayern München

• podollski92
    • 14. Mai 2024 um 17:23
    Zitat von Norton51
    Zitat von MonsieuL

Trainer gefunden

https://sport.sky.de/transfer/news/…n-thomas-tuchel

Wird auch auf ewig ihr Geheimnis bleiben, welchen Zweck das haben sollte, im Februar zu verkünden, dass man sich nach der Saison vom Trainer trennt :rolleyes:

Ich finde es wirklich bemerkenswert wie viele handwerkliche Fehler da zurzeit gemacht werden. Das war früher völlig anders.

Eberl erzählt ja auch andauernd, dass er mit mehreren Kandidaten spricht. :huebscher: Ich glaube das ist der sichere Weg einen Topmann nicht zu bekommen. Einfach weil die eben grundsätzlich gerne das Gefühl haben wollen, dass der Club unbedingt nur einen als Trainer haben möchte.

Alles anzeigen

Dem würde ein bisschen weniger Sabbeln auf jeden Fall gut tun...

Sein "Jetzt gehen Türen auf, die vor Wochen noch zu waren" hatte schon ziemlich viel von Ulis "Wenn ihr wüsstet wen wir schon alles sicher haben" :huebscher:

• Alles rund um die Regionalliga NORD

• podollski92
    • 14. Mai 2024 um 07:24
    Zitat von Augsburger

Yep. 29. Mai 19.00 Uhr

sauber, seit gestern läuft auch schon der freie VVK :daumen:

Hab mir mal nen Steher Gegengerade zugelegt - erscheinst du auch an? :bier:

• podollski92
    • 14. Mai 2024 um 07:05
    Zitat von Augsburger
    Zitat von podollski92
    Zitat von Augsburger
    Zitat von podollski92
    Zitat von Terrortroll

Relegationsspiel also Hannover 98 II - Würzburger Kickers... bin ich mal gespannt, drücke persönlich etwas mehr den Kickers die Daumen :bier:

Also ich mag die Kickers auch nicht, aber gibt ja nix Beschisseneres als Zweitvertretungen in Liga 3…

Mal schauen ob am Südwesten der Kelch vorbeigeht - da waren bis zum WE ja sogar noch drei in der Verlosung…

Neunzehnhundertsieben..::

Nicht nur am Samstag…:huebscher:

Ich wollte eigentlich nur ein stumpfes Neunzehnhundertsieben blöken, aber du wirst ja mit: wir sind seit 1907 nicht nur am Samstag für dich da, gleich ganz melodisch…:klatsch:

Unabhängig davon, dass die Kickers mein Jugendverein sind, kenne ich die Hintergründe für die generelle Ablehnung nicht so ganz… aber populärer als die Zweitvertretungen sind sie ja doch allemal…

Alles anzeigen

:D

das kam ggf falsch rüber: mit "nicht mögen" meinte ich eher sowas wie "fiebere mit denen auch nicht mit und sind mir relativ egal"

Ist der Relegationstermin eigentlich schon in trockenen Tüchern am 29.5.? Muss an dem Tag von Stuttgart Richtung Erfurt und da würde sich das natürlich perfekt anbieten, zumindest wenn man nicht ganz spät anstößt.

• podollski92
    • 13. Mai 2024 um 20:43
    Zitat von Augsburger
    Zitat von podollski92
    Zitat von Terrortroll

Relegationsspiel also Hannover 98 II - Würzburger Kickers... bin ich mal gespannt, drücke persönlich etwas mehr den Kickers die Daumen :bier:

Also ich mag die Kickers auch nicht, aber gibt ja nix Beschisseneres als Zweitvertretungen in Liga 3…

Mal schauen ob am Südwesten der Kelch vorbeigeht - da waren bis zum WE ja sogar noch drei in der Verlosung…

Neunzehnhundertsieben..::

Nicht nur am Samstag…:huebscher:

• podollski92
    • 13. Mai 2024 um 17:26
    Zitat von Terrortroll

• Tennis-Fred

• podollski92
    • 13. Mai 2024 um 07:33

Mh…? Ich check die Frage nicht :mrgreen::gruebel:

• Landespokalendspiele

• podollski92
    • 12. Mai 2024 um 23:23
    Zitat von Escape80

Leider bekommt man heute keine Tickets fürs Pokalfinale in Meuselwitz. Aber schön familiäre Anlage. Und die Preise der Hammer. :klatsch::winke:

Grüße aus Ost-Thüringen

In Jena ist man mit der Zuteilung des Ticketkontingents auch nicht ganz so glücklich wie man liest…könnte tatsächlich etwas riskanter sein nur auf die Tageskasse zu setzen.

• Alles rund um die Regionalliga NORD-OST

• podollski92
    • 12. Mai 2024 um 14:33

Greifswald mal wieder mit nem geschenkten Elfer laut Ticker - aber Altglienicke erhöht direkt :klatsch:

Boah Energie - da zeigen heute aber einige Nerven :autsch:

• podollski92
    • 12. Mai 2024 um 14:09

Aber Altglienicke zieht auch durch bisher - 2:0 vorne…:drama:

Gerade Altglienicke ist ja bzgl Führungen wegwerfen ein gebranntes Kind…

• Bundesliga - Spieltagsgelaber

• podollski92
    • 12. Mai 2024 um 11:23
    Zitat von peksim
    Zitat von podollski92

Sehe das als „Betroffener“ wie die meisten hier: wenn man nach 33 Spielen händeringend auf irgendwelche anderen Teams angewiesen ist, hat man seine Hausaufgaben übers Jahr nicht gemacht. Egal ob am Anfang oder am Ende der Saison. Basta.
    Mich hätte nur retrospektiv interessiert wie die Stimmen aus Dortmund gewesen wären wenn man letztes Jahr am 34. die Ersatzspieler rangelassenen hätte…soll sich ja keiner vorm Urlaub verletzen und wenn wir nen lustigen entspannten Nachmittag mit vielen Toren sehen sind auch alle im Stadion zufrieden.

Woran sich der BVB messen lassen muss ist die große Klappe im Vorfeld („Rechnung offen“, „110%“, „im Flow bleiben“) und was man dann auf dem Rasen bietet…

Fanfreundschaft ist doch eh egal, interessiert zum einen auf dem Rasen keine Sau und auch mir als Fan ist es ziemlich wurscht mit wem sich die Ultras auf die Fresse hauen oder nicht. Deswegen finde ich Verein XY nicht cooler oder blöder :winke:

Glaube eh, dass Mainz spätestens nächste Woche die fehlenden Punkte in WOB geholt hätte - wäre schön noch ein zweites Los in der Trommel zu haben sofern man Heidenheim schlägt. Aber gut, ist jetzt halt so…

große klappe is eben das was zu diskussion führt, und das war echt mies von allen beteiligten seitens bvb.

apropo heidenheim schlagen, ganz ehrlich, ich glaube nicht daran. hab einige der letzten spiele der kölner gesehen, man is einfach langsamer als die gegner und zweikampfe gehen auch zumeist verloren … bis auf ende vom spiel in mainz sah das wirklich schlecht aus, zweitliga niveau und zwar nicht mehr als durchschnitt. klar wäre relegation gegen tuna was spezielles, sehe aber auch nicht wie man sie schlagen könnte

Danke für den Mutmacher - dann reicht es ja wirklich :klatsch:

Ne, im Ernst: das war gestern ein Spiegelbild zu Bochum…grausamer Fußball ohne Plan, grottig Flanken und ein echtes Gebolze. Am Ende gewinnt man und weiß nicht wirklich wie.

Union muss sich da echt in den Hintern beißen - alleine was der Hollerbach an vielversprechenden Kontern verstolpert hat. Wahnsinn…:huebscher:

Das wird nächste Woche ein hartes Stück Arbeit - aber wir haben alle schon verrücktere Geschichten erlebt :zwinker:

• podollski92
    • 12. Mai 2024 um 10:56

Sehe das als „Betroffener“ wie die meisten hier: wenn man nach 33 Spielen händeringend auf irgendwelche anderen Teams angewiesen ist, hat man seine Hausaufgaben übers Jahr nicht gemacht. Egal ob am Anfang oder am Ende der Saison. Basta.
    Mich hätte nur retrospektiv interessiert wie die Stimmen aus Dortmund gewesen wären wenn man letztes Jahr am 34. die Ersatzspieler rangelassenen hätte…soll sich ja keiner vorm Urlaub verletzen und wenn wir nen lustigen entspannten Nachmittag mit vielen Toren sehen sind auch alle im Stadion zufrieden.

Woran sich der BVB messen lassen muss ist die große Klappe im Vorfeld („Rechnung offen“, „110%“, „im Flow bleiben“) und was man dann auf dem Rasen bietet…

Fanfreundschaft ist doch eh egal, interessiert zum einen auf dem Rasen keine Sau und auch mir als Fan ist es ziemlich wurscht mit wem sich die Ultras auf die Fresse hauen oder nicht. Deswegen finde ich Verein XY nicht cooler oder blöder :winke:

Glaube eh, dass Mainz spätestens nächste Woche die fehlenden Punkte in WOB geholt hätte - wäre schön noch ein zweites Los in der Trommel zu haben sofern man Heidenheim schlägt. Aber gut, ist jetzt halt so…

• FC Bayern München

• podollski92
    • 10. Mai 2024 um 19:41
    Zitat von Bilbo

Laut Focus sollen die Verhandlungen mit Flick recht fortgeschritten sein.

der wird natürlich niemals absagen sondern sich nen Ast freuen, so einen Job nochmals zu bekommen :huebscher::huebscher::huebscher:

• FC Bayern München

• podollski92
    • 9. Mai 2024 um 18:21

Weiß nicht, müsste man natürlich die Spieler/Verantwortlichen fragen….

Aber ich glaube kaum dass die Bewertung der Saison in irgendeiner Weise anders ausfallen würde wenn man das Spiel gegen RB gewonnen hätte…dazu ist das Ding halt wirklich zu unwichtig - nie im Leben würde deshalb ein Trainer gefeuert oder nicht gefeuert werden weil er den Supercup nicht gewonnen hat.

• FC Bayern München

• podollski92
    • 9. Mai 2024 um 03:07
    Zitat von Sisan

Mit solchen Fehlern in einem CL-Halbfinale wie heute von Neuer und im Hinspiel 2x von Kim kann man in kein Finale kommen.

So, ein neuer Trainer muss jetzt mal langsam her und dann der Kader runderneuert werden, dann ist nächste Saison wieder ein Titel drin :huebscher:

Jop, bin da auch ein Freund davon sich erstmal Selbst an die eigene Nase zu packen…

Unterm Strich zu viele individuelle grobe Fehler, die das Ticket nach Wembley gekostet haben :ciao:

Sicher nicht die beste CL-Saison der Bayern, aber dieses Jahr gabs auch wirklich kaum ein Team, welches zur Crunchtime in Topform war. Wäre mehr drin gewesen - schade.

Für mich auf dem Sofa die Wechsel auch komplett unerklärlich gewesen - genauso wie es passieren kann, dass man in der allerheißesten Phase des Spiels mindestens mal zwei Minuten in Unterzahl spielt - und natürlich direkt den Ausgleich frisst. Sowas darf einfach nicht vorkommen…:autsch:

• Landespokalendspiele

• podollski92
    • 8. Mai 2024 um 18:25
    Zitat von Escape80

Ich kann es noch nicht versprechen, aber da ich nächste Woche in die Heimat muss, wollte ich eventuell Sonntag auf dem Weg das Regionalligaspiel mitnehmen. Falls es klappen sollte, kann ich vor Ort mal gucken, ob es Tickets gibt.

Aber wie gesagt, alles noch sehr unsicher, da ich derzeit mit Erkältung flach liege. :shock:

dann erstmal gute Besserung - ist wichtiger als Meuselwitz-Tickets :winke:

• Borussia Dortmund

• podollski92
    • 8. Mai 2024 um 17:47

Weiß nicht ob Hummels wirklich der richtige Mann für die EURO ist...klar, das waren jetzt zwei bockstarke Spiele auf absolutem Weltklasse-Niveau...aber halt auch zwei Spiele wie gemalt für ihn: Mannschaft steht tief und Gegner kommt fast ausschließlich über außen, wo man dann als IV mit sehr gutem Stellungsspiel (was er ja ohne Zweifel hat) super die Hereingaben wegfischen kann.

Dazu kam dann auch noch die Prise Glück bei der Grätsche vorm Sechzehner, wo er wirklich Millimeter vor der Linie den Gegner umsenst und es nur nen Freistoß gibt...

Auch Schlotterbeck mit so einer Situation um die 70. rum, wo er in der gegnerischen Hälfte zu spät spielt und eine krasse Kontersituation auslöst, die PSG aber komplett beschissen ausspielt.

Soll die Leistung der beiden nicht klein reden, aber wenn die beiden Situationen in die Hose gehen fällt die Bewertung eher nicht so positiv aus.

Nagelsmann hat mit Tah und Rüdiger zwei starke Märzspiele gemacht - jetzt soll dann im Juni doch wieder Hummels ran...? Oder Schlotterbeck? Oder beide? Ich weiß ja nicht...

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Moin aus dem WML

ck1 4. Mai 2026 um 01:44
  • Werder Bremen

KiGoe83 4. Mai 2026 um 00:27
  • FC St. Pauli

Ticketchef2006 3. Mai 2026 um 23:51
  • Streaming Tipps

Weltmeister2014 3. Mai 2026 um 23:43
  • DEL-Laber

Olsen2085 3. Mai 2026 um 23:23
  • Übersichtsliste Mitgliedschaften Nationalverbände weltweit

jpf 3. Mai 2026 um 23:07

Daniel089 3. Mai 2026 um 23:02
  • Umfrage zur Markenliebe bei Vereinen aus der 1.Bundesliga

flitschi 3. Mai 2026 um 22:41
  • MSV Duisburg

podollski92 3. Mai 2026 um 22:36
  • The Spurs - Unser Team aus London!!!

Tobitobsen 3. Mai 2026 um 22:35

podollski92 3. Mai 2026 um 22:34
  • Hamburger SV

Norton51 3. Mai 2026 um 22:27
  • 1 Klick für leuchtende Kinderaugen! Abstimmhilfe

derhubbe 3. Mai 2026 um 22:16
  • Allsvenskan, Landslaget & Superettan - Sverige

fabian17 3. Mai 2026 um 22:09
  • Der F1-Fred

Tom15.32 3. Mai 2026 um 22:07
  • 1. FC Köln

spm 3. Mai 2026 um 22:00
  • (S) Mitfahrgelegenheit nach FCB vs. PSG ins Rhein-Main Gebiet

bumbum70 3. Mai 2026 um 21:57
  • Schweiz - SuperLeague

hda 3. Mai 2026 um 21:18
  • (B) DZ und EZ Pokalfinale Berlin 23.04./24.04.

wunderbarfrw 3. Mai 2026 um 21:02
  • Eintracht Frankfurt

HerrZog17 3. Mai 2026 um 20:57

Heiße Themen

• (B) DZ und EZ Pokalfinale Berlin 23.04./24.04.

1 Antwort, 156 Zugriffe, Vor 6 Stunden
  • Access denied

6 Antworten, 384 Zugriffe, Vor 17 Stunden
  • [B] 2x DZ Pokalfinale - 23.05.-24.05.

6 Antworten, 425 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Umfrage zur Markenliebe bei Vereinen aus der 1.Bundesliga

15 Antworten, 413 Zugriffe, Vor einem Tag
  • 1 Klick für leuchtende Kinderaugen! Abstimmhilfe

92 Antworten, 2.287 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  • (S) 1 Zimmer in München zum CL-HF, 06.-07.05.2026

9 Antworten, 434 Zugriffe, Vor einem Tag
  • [B] 1x DZ Pokalfinale am Alexanderplatz

5 Antworten, 385 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Neu Vorstellung

35 Antworten, 1.029 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • B: 2x Paul Kalkbrenner 09.05.26 Potsdam - bei Bedarf mit Hotel

0 Antworten, 22 Zugriffe, Vor 5 Stunden
  • Moin aus dem WML

31 Antworten, 778 Zugriffe, Vor 4 Tagen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen

Benutzer online

• 27 Mitglieder und 7.023 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • BavariaFantastika
  • bert
  • bodo-rudwaleit
  • buddybs
  • BVB1989
  • ck1
  • FCBxFCSP
  • Franzel123
  • hansemann68
  • hanswurst
  • hulk85
  • kinghobel