Abenteuerlich, dass Boniface noch auf dem Platz steht ![]()
Aber scheinbar haben heute einige Refs so ihre Probleme mit den Platzverweisen…
Abenteuerlich, dass Boniface noch auf dem Platz steht ![]()
Aber scheinbar haben heute einige Refs so ihre Probleme mit den Platzverweisen…
Weil er da quasi seine komplette Karriere verbracht hat…? ![]()
Und ich würde wohl auch lieber in Florenz leben als in Berlin ![]()
Simakan wechselt nach Saudi-Arabien , dafür kommt wohl Geertruida aus Holland .
Erst RB und dann Wüste… mit 24 Jahren - er hat den Fußball nie geliebt
Angeblich 100 Mio Gehalt für 5 Jahre , steuerfrei
Den schnöden Mammon schon.
schauen wir mal ob er die fünf Jahre da durchhält - gab ja schon den ein oder anderen, bei dem dann doch nicht alles so super war ![]()
Na dann könnte der FCN sich ja auch mal langsam mit Infos melden ![]()
![]()
Moin,
jemand zufällig aus dem Süden am Dienstag vor Ort, der/die nach dem Spiel mit dem Auto zurück reisen würde und noch nen Platz frei hat?
Muss am Mittwoch leider sehr früh bei der Arbeit anerscheinen, sodass die DB wohl leider keine Option ist...
Spritbeteiligung, W+B usw. eh klar ![]()
Also die Abwehr ist schon abenteuerlichst unterwegs…selbst so ein völlig biederer Gegner hätte da heute locker 4 bis 5 Buden machen können ![]()
Also Stegemanns Begründung ist für mich ein absoluter Treppenwitz. ![]()
Die Handhaltung mag zur Bewegung des Bremers passen, aber das kann doch für den Verteidiger kein Schutz sein, wenn er zu doof ist, einen Ball aus 20 Metern Entfernung zu treffen? ![]()
Dass Ducksch da auch noch nichtmal einen Grund sieht warum es einen VAR-Einsatz geben sollte…warten wir ab mal, gibt sicher noch Szenen andersrum in dieser Saison ![]()
Also das Handspiel…puh…Ball ewig weit unterwegs, Spieler hat klare Sicht auf den Ball, Arm ist komplett ausgestreckt und dahinter stehen 1 oder 2 Augsburger. Ball wird von der Hand abgefälscht…
Keine Ahnung, aber wenn du den nicht gibst (nach Videostudium!) darfst du fast kein Handspiel mehr pfeifen
Sehr glücklich für uns. Die Begründung dafür wird interessant. Welche Argumente gibt es überhaupt gegen den Elfer? Keine Absicht, aber dann gibt es gar keine Handelfer mehr, denn wer macht das schon wirklich absichtlich ( ich weiß, Suarez 2010 war was anderes
)?
Absicht ist es sicher nicht, aber das sind ja die wenigsten Handspiele. Was mich halt ärgert ist, dass du wieder die Uhr danach stellen kannst wann einem Spieler im Getümmel aus zwei Metern der Ball von hinten an den leicht angewinkelten Arm springt - und sich der VAR meldet ![]()
Also das Handspiel…puh…Ball ewig weit unterwegs, Spieler hat klare Sicht auf den Ball, Arm ist komplett ausgestreckt und dahinter stehen 1 oder 2 Augsburger. Ball wird von der Hand abgefälscht…
Keine Ahnung, aber wenn du den nicht gibst (nach Videostudium!) darfst du fast kein Handspiel mehr pfeifen ![]()
Schon klar, der Tagesablauf ist da nicht unbedingt mit unserem vergleichbar ![]()
Hat trotzdem was von „Wir probieren es einfach mal und wenn Tag X kommt haben wir schonmal ne passende Ausrede in der Schublade wie das Mittel den Weg in den Körper gefunden hat und setzen drauf, dass die Nummer durchgeht“
Gerade so frisch nach Olympia und den ganzen Stories der Chinesen fällt es schwer zu glauben das das durch ein paar Massagen passiert sein soll. Heutzutage kann man sich wohl überall konterminieren.
Persönlich finde ich es etwas merkwürdig, dass bei den Chinesen, beim Sinner, bei dem Steak-Ami immer sofort genau angegeben werden kann, wo man sich ungeschickterweise kontaminiert hat…
Die futtern die ganze Woche und wenn dann die Probe positiv ist heißt es: „ja macht Sinn, ich war am Wochenende im Steakhouse und muss da was Falsches gegessen haben…?“ ![]()
Gut so - mal gespannt wer langfristig die Nachfolge antritt, so wirklich drängt sich hinter ter Stegen keiner auf.
Denke das kann derzeit nur ter Stegen werden. Mit 34 kann er die WM ja auf jeden Fall noch machen.
Ja klar, dachte eher über 2028 hinaus ![]()
Denke auch, dass MAtS jetzt erstmal alles mitnehmen wird, was irgendwie sportlich geht.
Dahinter klafft dann schon ne große Lücke, vor allem perspektivisch. Aber gut, Manu war ja auch noch jung als er die Nummer 1 wurde.
Gut so - mal gespannt wer langfristig die Nachfolge antritt, so wirklich drängt sich hinter ter Stegen keiner auf.
Auch hier natürlich danke für unfassbar viele tolle Momente im N11-Trikot ![]()
![]()
Das wäre ja fast schon wieder lustig ![]()
Wenn man es wieder schafft ne solide Heimstärke hinzubekommen sehe ich den VfL nicht als Absteiger - aber auch nicht besser als Platz 14.
Mit den beiden Kadern der Aufsteiger kann man qualitativ auf jeden Fall mithalten bzw. ist sogar besser besetzt. Wenn Heidenheim die Conference-Quali packt werden die sicher auch Körner in der Hinrunde liegen lassen und haben zudem ihre beiden Ausnahmespieler verloren. Mit den Teams plus das übliche Überraschungsteam, welches sich heute noch eher im ruhigen Fahrwasser sieht, wird es um den Klassenerhalt gehen.
Im Umfeld der TSG gibt es große Bedenken, dass die Ultras, deren harter Kern nur maximal 40 Leute umfassen soll, gewaltverherrlichende Plakate gegen Hopp und die übrigen Gesellschafter im Stadion zeigt.
also 40
leihen sie sich die Dinger aus Dortmund aus...? ![]()

Das sehe ich total anders! Kroos war der Denker und Lenker der Mannschaft! Ich glaube nicht dass die N11 auch nur annähernd ein so gutes Turnier ohne Toni Kroos gespielt hätte!
Sehe ich anders. Gerade von einem Kroos muss ja, als "Denker und Lenker" in solchen Spielen wie gegen Spanien wesentlich mehr kommen. Dasselbe war aber auch früher sein Problem (Bsp. 2014 AF und F). Er ist/war eben gerade kein Denker und Lenker, wenn es mal eng wird, und genau das wurde ihm immer wieder zu recht vorgeworfen. Aber egal, man wird sich hier nicht mehr einig, ich bin froh dass er weg ist und ich glaube, dass das auch nicht dramatisch schlimm sein wird für die Entwicklung des Spiels unserer N11.
Personalie Neuer macht mich dagegen echt etwas ratlos. Mit 40 zur WM, kann jetzt nicht ernstgemeint sein. Bin ja gespannt, ob Bayern überhaupt mit ihm verlängert, oder ob er zur WM dann direkt aus LA oder Miami anreist?
Ich sag mal so: als Stabilisator und Anspielstation absolut wichtig gewesen - aber in den beiden engsten Spielen eben auch mit der persönlich schwächsten Leistung ![]()
"ihr habt 23 chinesen durchgelassen , jetzt müsst ihr auch jannik durchlassen" ... so in etwa war das
wird alles immer schlimmer
25
Zähl dann bitte auch den Ami dazu, der angeblich irgendwo unbewusst kontaminierte Steaks gegessen hat ![]()
Was mich bei Neuer dann schon mehr ärgert ist die Rosinenpickerei, wenn man jetzt schon liest, dass er im September gerne erstmal aussetzen würde.
Da bin ich dann schon ein Verfechter von: entweder du machst den kompletten Kram mit wenn du gesund bist oder ein anderer kriegt den Job...