Was sagt denn die Gemeinde zum neuen Heimtrikot?
Mir gefällt‘s.
Fand letzte Saison auch schon ziemlich gut, aber das ist noch mal eine Nummer besser
Mir gefällt‘s.
Fand letzte Saison auch schon ziemlich gut, aber das ist noch mal eine Nummer besser
Mir gefällt‘s.Fand letzte Saison auch schon ziemlich gut, aber das ist noch mal eine Nummer besser
Naja, war ja nix anderes wie das Trikot von Köln und der dänischen Nationalmannschaft.
Darauf mach ich erstmal ne Flasche Bier auf
Mir gefällt‘s.Fand letzte Saison auch schon ziemlich gut, aber das ist noch mal eine Nummer besser
Darauf mach ich erstmal ne Flasche Bier auf
und ich darauf
Alles anzeigenWas sagt denn die Gemeinde zum neuen Heimtrikot?
Darauf mach ich erstmal ne Flasche Bier aufund ich darauf
Und ich darauf
Alles anzeigenAlles anzeigenWas sagt denn die Gemeinde zum neuen Heimtrikot?
Und ich darauf
Na gut, dann trinke ich auch eines.
Sonntag in Verden sonst auch gerne gemeinsam
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenWas sagt denn die Gemeinde zum neuen Heimtrikot?
Und ich darauf
Na gut, dann trinke ich auch eines.
Sonntag in Verden sonst auch gerne gemeinsam
jepp, werden wir
Unglaublich, aber kaum zu fassen... wir haben die erste Runde überstanden.
Und was ich da heute gesehen habe, hat mir sehr gut gefallen. Natürlich hat Cottbus in der ersten HZ viele Räume gegeben, obwohl sie eigentlich tief stehen wollten... und wenn wir mal die Chancenverwertung verbessern würden, wäre da auch eher Ruhe eingekehrt. Bei dem obligatorischen Gegentor machst Du genau gar nix... Freistoß aus der Kategorie "unhaltbar".
Keke Topp gefällt mir! Weiter so... dann werden wir viel Spaß mit ihm haben.
Wie war's vor Ort? Irgendwie hat man von Cottbus nicht so wirklich was gehört als Heimmannschaft.
Ja, super (den naheliegenden Wortspiel-11Meter damit von mir verschossen)
Hätte ich ehrlich gesagt in der Souveränität nicht erwartet. Hoffentlich können sie das auch auf die Liga übertragen, Spielplan ist ja zu Beginn nicht ganz ohne...
Und was ich da heute gesehen habe, hat mir sehr gut gefallen. Natürlich hat Cottbus in der ersten HZ viele Räume gegeben, obwohl sie eigentlich tief stehen wollten... und wenn wir mal die Chancenverwertung verbessern würden, wäre da auch eher Ruhe eingekehrt. Bei dem obligatorischen Gegentor machst Du genau gar nix... Freistoß aus der Kategorie "unhaltbar".
Wie war's vor Ort? Irgendwie hat man von Cottbus nicht so wirklich was gehört als Heimmannschaft.
Also ich weiß ja nicht, ob du den Ton aus hattest...
Topp Auftritt gestern!
Guten Abend, ich bin auf der Suche nach 2 Tickets für einen Arbeitskollegen (2.Spieltag)
Es ist natürlich kein Muss wäre nur toll wenn was möglich ist
Liebe Grüße
Guten Abend, ich bin auf der Suche nach 2 Tickets für einen Arbeitskollegen (2.Spieltag)
Liebe Grüße
Dafür bist du hier flasch. Hier wird nur über Werder gelabbert.
Für Tickets entweder in den Werder-Ticket-Fred oder einen Such-Fred aufmachwen
Liebe Grüße
Dafür bist du hier flasch. Hier wird nur über Werder gelabbert.
Für Tickets entweder in den Werder-Ticket-Fred oder einen Such-Fred aufmachwen
Alles klar danke dir 🙏
War spitze endlich mal wieder ein Werderspiel ohne großes Zittern, auch wenn das erste Tor von Keke etwas auf sich warten lassen hat, keine großen Chancen zugelassen und das herrliche 1:3 als „Kosmetik“ war auch absolut zu verschmerzen.
Einzige was nicht lief war die Versorgung „IM Stadion“ kein Alkoholausschank im Gästeblock und nur zwei kleine Schalter offen, aber wie gesagt alles zu verschmerzen.. da wir ja auch mit dem Zug aus LE und Umland schon 3h vorher Zeit zum vorglühen hatten
Stimmung aber auch von CB recht gut, kommt aber natürlich nicht ganz mit unseren ausdauernden Support mit
Herzlichen Dank nochmals an alle Freunde und Tooorler (wie schuettepott und auch Dir) die sich in Sachen Karten für uns mit gekümmert haben, alle 14 Werderaner aus unserer Runde sind mit einem großen Grinsen entspannt mit dem Zug oder Auto heimgefahren.
GWG
Den Punkt nehmen wir mit, aber... was war denn da schon wieder alles drin in dem Spiel?
Wir müssen jetzt mit VAR-Entscheidungen erstmal ruhig sein... wir hätten uns bei beiden Dingern nicht beschweren können, wenn das gegen uns ausglegt wird.
Duckschi wird wieder schlecht schlafen... da hätte er auch lupfen können oder ggf. sogar vorbei.
Also das Handspiel…puh…Ball ewig weit unterwegs, Spieler hat klare Sicht auf den Ball, Arm ist komplett ausgestreckt und dahinter stehen 1 oder 2 Augsburger. Ball wird von der Hand abgefälscht…
Keine Ahnung, aber wenn du den nicht gibst (nach Videostudium!) darfst du fast kein Handspiel mehr pfeifen
Also das Handspiel…puh…Ball ewig weit unterwegs, Spieler hat klare Sicht auf den Ball, Arm ist komplett ausgestreckt und dahinter stehen 1 oder 2 Augsburger. Ball wird von der Hand abgefälscht…
Keine Ahnung, aber wenn du den nicht gibst (nach Videostudium!) darfst du fast kein Handspiel mehr pfeifen
Jo, isso.
Sehr glücklich für uns. Die Begründung dafür wird interessant. Welche Argumente gibt es überhaupt gegen den Elfer? Keine Absicht, aber dann gibt es gar keine Handelfer mehr, denn wer macht das schon wirklich absichtlich ( ich weiß, Suarez 2010 war was anderes )?
Sehr glücklich für uns. Die Begründung dafür wird interessant. Welche Argumente gibt es überhaupt gegen den Elfer? Keine Absicht, aber dann gibt es gar keine Handelfer mehr, denn wer macht das schon wirklich absichtlich ( ich weiß, Suarez 2010 war was anderes
)?
Absicht ist es sicher nicht, aber das sind ja die wenigsten Handspiele. Was mich halt ärgert ist, dass du wieder die Uhr danach stellen kannst wann einem Spieler im Getümmel aus zwei Metern der Ball von hinten an den leicht angewinkelten Arm springt - und sich der VAR meldet
Also Stegemanns Begründung ist für mich ein absoluter Treppenwitz.
Die Handhaltung mag zur Bewegung des Bremers passen, aber das kann doch für den Verteidiger kein Schutz sein, wenn er zu doof ist, einen Ball aus 20 Metern Entfernung zu treffen?
Dass Ducksch da auch noch nichtmal einen Grund sieht warum es einen VAR-Einsatz geben sollte…warten wir ab mal, gibt sicher noch Szenen andersrum in dieser Saison
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!